Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte & Locations
Edgeplay – Gruppen-Forum
Edgeplay
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Psychologische Aspekte
Körperliche Aspekte
Grundsätzliches
Sexuelle (Fremd-)Benutzung
Werkzeuge & Technisches
Unterhaltung & Geschreibsel
Kontakte & Locations
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Intern (alle Mitglieder)
Intern (nur Mods)
Kostenlos anmelden
Edgeplay
Fetisch
–
513 Mitglieder
Edgeplay
Fetisch
–
513 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Psychologische Aspekte
Körperliche Aspekte
Grundsätzliches
Sexuelle (Fremd-)Benutzung
Werkzeuge & Technisches
Unterhaltung & Geschreibsel
Kontakte & Locations
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Kontakte & Locations
Edgeplay Forum
Kontakte & Locations
Nun, vielleicht braucht man auch in der Edgeplay-Gruppe einen Bereich für Kontaktgesuche oder Fragen zu Locations o. ä. Hier ist der Ort dafür.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kontakte (öffentlich)
*********elin schrieb:
20
In diesem Bereich könnt ihr eure Kontaktgesuche posten – egal, ob ihr eineBeziehung sucht, Mitspieler für ein spezielles Szenario oder einfach nur wissen wollt, ob z. B. Gleichgesinnte auf einem bestimmten Event sind. Dieser Thread ist öffentlich, d.
*********elin schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt, damit weiterhin gepostet werden kann. :-) Liebe Grüße MeFaustOFelin Mods
Nur für Mitglieder
Intensive Erniedrigungsspiele
*****er7 schrieb:
5
Welches weibliche Wesen sucht den besonderen Kick der intensiven Erniedrigungserfahrung?
****dat schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich denke nicht, dass hier über das Thema diskutiert werden sollte, dazu könnt ihr aber gerne einen neuen Thread aufmachen. Hera, als Mod
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 2xxxx
****ise schrieb:
1
F.E.A.R. wants YOU! 🫵
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gruppenvorstellung - Selbsthilfegruppe BDSM
****ven schrieb:
6
Gruppenvorstellung Selbsthilfegruppe BDSM Hallo Ihr Lieben. Nach Rücksprache mit den Mods freuen wir uns, euch unsere neue Gruppe vorstellen zu dürfen: Für wen ist diese Gruppe gedacht?
****ven schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass man einer Gruppe beitreten kann und das eben nicht im eigenen Profil sichtbar ist?
Nur für Mitglieder
Edgeplay-Party am 11.11. in München
*********lerin schrieb:
2
Edgeplay-Party am 11.11. in München Hallo ihr Lieben, da freut man sich ein Jahr lang auf eine außergewöhnliche Party mit lieben Freunden, zudem noch wenige Tage nach meinem Geburtstag - und dann steht man unerwartet ohne Begleitung da.
*****815 schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Was für ne tolle und sympathische Beschreibung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg *blume*
Nur für Mitglieder
Obscene 31.3.-2.4. in Karlsruhe
*********lerin schrieb:
14
Ist jemand aus der Gruppe dort und hat Lust auf einen gemeinsamen Messebesuch/Mittagessen/Abendessen/Abendveranstaltung? Also so als Gruppendings - nicht als Date. ;-)
*********lerin schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1393512.inoffizieller_brunch_fuer_edgeplayer_karlsruhe.html
Nur für Mitglieder
Suche Frau...
******ung schrieb:
7
Die ein adäquater Ersatz für meine doch langsam in die Jahre kommende Partnerin sein könnte. Noch ist etwas Zeit - aber sind wir uns mal ehrlich: Planung ist alles... deshalb such ich schon mal jetzt...
******ung schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken - für die durchweg positiven Reaktionen und den guten Zuspruch :-) Es freut mich einfach immer wieder…
Nur für Mitglieder
Herrschaft gesucht
*****_on schrieb:
1
Du kannst und wirst führen? Richter und Henker? Liebesfähig. Machtgefälle ist kein Fremdwort sondern Bedingung. Du bist klug. Facettenreich, und zu echter Verbindung fähig. an Tiefe so sehr interessiert, dass es ohne nicht geht.
(Lebens-) Gefährte gesucht (Muc - Sbg)
******old schrieb:
2
Ich suche nicht gerne nach Nadeln im Heuhaufen - ich trage sie lieber unter der Haut. Mir fehlt aber der eine, der sie dort plaziert. Im Raum zwischen Salzburg und München. Etwa 40 bis 50 Jahre alt. Single. Das passt schon mal?
****s_H schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Sehr gute Anzeige *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nutzobjekt umständehalber in verständige Hände abzugeben
*******987 schrieb:
1
Was dieses Objekt bietet: - Gehorsam - Loyalität - Experimentierfreude - Neugier - Trainierbarkeit - Dauerhaftigkeit - einen Körper zum benutzen - eine interessante Seele - ein gewisses Maß an Intelligenz - Unvoreingenommenheit - realistische…
Nur für Mitglieder
Was ich suche...
*********ion79 schrieb:
1
Ist eigentlich ganz einfach. Aber anscheinend doch sooo unmöglich. Oder doch nicht? Bist Du vlt. der Eine der "anders" ist? Der versteht, das dev. nicht gleich Freiwild ist?
Nur für Mitglieder
Erotischer Kochclub Pfalz
*********ion79 schrieb:
2
Brennt Eure Leidenschaft ebenfalls für mehr als eine Seite Eurer Seele? Wie wäre es dann mit der Gründung o.g. Clubs um zusammen zu fügen, was ohnehin jede weiß - Liebe führt durch den Magen.
****dat schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab’s dann mal in ‚Kontakte‘ verschoben…
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 25. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Sad. Dame für harte Rohrstocksessions ohne Aufwärmen ges.
Gast schrieb:
1
Liebend gern möchte ich in fixiertem/gefesselten Zustand mal eine richtig harte Rohrstock-Session ohne Vorheriges Aufwärmen mit einer Vollblut-Sadistin erleben, die mich konsequent und ohne falsches Mitleid ausgiebig züchtigt und auch dann…
Sympathische sadistische schlagfreudige Spielfreundin ges.
Gast schrieb:
1
Wonach ich mich sehne: Bis Montag, 7. Juni habe ich Urlaub – Zeit, um auch unter der Woche schöne Momente zu sammeln falls ich ein meine Neigung ergänzendes und sympathisches weibliches Gegenüber dafür finde. Mobil bin ich.
überregional: Sympathische sadistische Spielfreundin gesucht
Gast schrieb:
1
Das Leben mit allen Sinnen intensiv spüren, auskosten und genießen... Ja, das ist der Grund, warum ich in erster Linie auf dieser Plattform angemeldet und aktiv bin.
Konsequente Herrschaft gesucht
Gast schrieb:
1
Seit einiger Zeit verleiht mich Madame Birgit nun an interessierte Herschaften und man war bisweilen sehr zufrieden mit mir.
Weiblich und belastbar?
Gast schrieb:
5
Gesucht wird: 1 weibliches Urinal 1 weiblicher Aschenbecher 1-2 weibliche Kerzenhalter Wir sind 5 Gentleman, die sich regelmäßig zum Poker treffen und ein besonderes Ambiente zu schätzen wissen.
Gast schrieb am 11. Februar 2020
@*********Wolf Warum sollte ich Dich anschreiben?
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
öftere, kleinere und ruhigere Frühstückstreffen?
*******ony schrieb:
2
Einen guten Abend Ich möchte an dieser Stelle noch einmal für die Organsation von dem Frühstück am vergangenem Samstag danken.
*********elin schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Thread in den richtigen Bereich verschoben. MeFaustOFelin Mods
Nur für Mitglieder
SM-Studio oder ähnliches für eine Session besuchen?
*******ony schrieb:
28
Habt ihr Erfahrungen und Tipps wie es funktioniert ein SM-Studio zu Besuchen um sich dort intensive Atemreduktion zu erleben. Ich suche das Erlebnis an echte Grenzen gebracht werden um zu spüren wie mein Körper regiert.
*******ony schrieb am 17. April 2019
Nur für Mitglieder
@**********Curvy: Ich melde mich dazu gerne, wollt ihr mich da anschreiben? Oder vielleicht auch mal auf einen Kaffee persönlich besprechen?
Nur für Mitglieder
Rough Body Player bitte meldet euch / PLZ 1XXXX
*********n234 schrieb:
14
Nach meinen ersten tapsigen Schritten und dem Wissen, dass wie bei allen Dingen jeder so seine eigene Interpretation und Art des Auslebens hat, suche ich Kontakt zu weitere RBPern. Nicht nur zum verbalen Austausch.
Gast schrieb am 3. August 2018
Bieten Kurse deutschlandweit an...
Nur für Mitglieder
Edgeplay - Locations
********er75 schrieb:
10
In diesem Thread könnt ihr Locations - Clubs, Studios, Outdoor Locations,...- posten, in und an denen ihr schon gespielt habt. Vielleicht auch mit einer kurzen Info zur Location und für welche Spiele sie geeignet ist, und für welche nicht.
********om76 schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
in Saarbrücken gibt es eine sehr schöne Location die man mieten kann, in der aber auch Clubabende und Mottopartys steigen.
Nur für Mitglieder
Weibchen im Walde: WaldSpielPlatz gesucht (Hessen/Frankfurt)
******tta schrieb:
5
Dieser Beitrag bzw. diese Frage richtet sich vor allem an Leute aus Hessen und dem Raum Frankfurt. Es ist wahrhaftig passiert. Ich habe einen sehr hübschen und gemeinen Midget gefunden. Meine persönliche eierlegende Wollmilchsau.
Gast schrieb am 5. August 2017
sollte es definitiv ein Waldgebiet sein, in dem sonst niemand unterwegs ist.
Sklave im Raum Stuttgart gesucht
**********aktur schrieb:
1
Ich suche aktuell einen devoten, attraktiven, spielfreudigen und erfahrenen Sklaven im Raum Stuttgart als Übungsobjekt für meine Kurse. Ein dauerhafter sympathischer Kontakt auf D/s Basis wird angestrebt.