Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
Edgeplay – Gruppen-Forum
Edgeplay
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Psychologische Aspekte
Körperliche Aspekte
Grundsätzliches
Sexuelle (Fremd-)Benutzung
Werkzeuge & Technisches
Unterhaltung & Geschreibsel
Kontakte & Locations
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Intern (alle Mitglieder)
Intern (nur Mods)
Kostenlos anmelden
Edgeplay
Fetisch
–
513 Mitglieder
Edgeplay
Fetisch
–
513 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Psychologische Aspekte
Körperliche Aspekte
Grundsätzliches
Sexuelle (Fremd-)Benutzung
Werkzeuge & Technisches
Unterhaltung & Geschreibsel
Kontakte & Locations
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen
Edgeplay Forum
Veranstaltungen
Hier dürfen Veranstaltungen angekündigt und gepostet werden, die mit Edgeplay zumindest im weiteren Sinn zu tun haben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen
*********elin schrieb:
16
Hier dürfen gern Veranstaltungen gepostet, angekündigt und beworben werden, die mit den Themen unserer Gruppe in Zusammenhang stehen.
**********urple schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
... vielleicht auch für andere Edgeplayer interessant *zwinker* und in einer wirklich schönen Location: https://www.joyclub.de/event/1350235.
Nur für Mitglieder
Edgeplay 2024 - Puchheim (09.11.2024)
*********elin schrieb:
37
Meet & Greet & edgy Play – die Edgeplay-Party 2024 Die Veranstaltung ist AUSGEBUCHT. Wir führen eine WARTELISTE, von der nachgerückt werden kann, sobald Zugelassene stornieren. Nach einem Jahr ist es wieder soweit! Das öffnet am 09.11.
********Kean schrieb vor 14 Stunden
Nur für Mitglieder
@****dat Auch wir wünschen Euch allen ganz viel Kraft. 🫂🍀 Wenn wir am Samstag noch unterstützen können gebt bitte bescheid.
Nur für Mitglieder
Die Redseligen - BDSM-Stammtisch mit Programm - Braunschweig
****000 schrieb:
78
Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm.
****000 schrieb am Mo, 4. November
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns, um über diesen einen Teil unseres Lebens (BDSM) zu reden, Neues zu lernen, andere Meinungen zu hören, unseren Horizont zu erweitern…
Nur für Mitglieder
Privater Spielabend, 27.07.2024, 45468 Mülheim
******_42 schrieb:
3
Unser Spielabend "Zu Gast bei Wolf: Ein hedonistischer Spielabend" öffnet wieder seine Pforten und es sind noch Plätze frei. Wir würden uns freuen, wenn wir euch kennenlernen können, denn wir freuen uns immer wieder auf neue und alte Gesichter.
******_42 schrieb am Sa, 2. November
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen, jetzt sind es nur noch 5 Wochen, bis "Zu Gast bei Wolf" wieder die Pforten der Villa öffnet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
07.12.2024, 45468 Mülheim, Zu Gast bei Wolf, BDSM-Spielabend
******_42 schrieb:
1
Wir laden zu einem Spielabend mit dem Schwerpunkt auf dem interaktiven und kreativen BDSM-Spiel ein. Interaktiv bedeutet, dass man bereit ist, auch mit anderen Personen zu spielen als nur mit dem Partner.
Nur für Mitglieder
BDSM-Hypnose-Retreat 2024 - Tirol (06.-08.12.2024)
*********elin schrieb:
1
Eine kleine Gruppe Gleichgesinnter. Ein freistehendes Haus am Fuße der Alpen in Tirol. Ein Wochenende im Dezember 2024. Ein Workshop zur Hypnose für BDSMler. Mit Sauna und Playroom.
Nur für Mitglieder
24539 Neumüster
*******reas schrieb:
1
Die in neuer Location. Wir freuen uns, jetzt einen all-in-Preis anbieten zu können. Parkplätze, Umkleiden, Spinde, Handtücher, Hygieneartikel, Getränke laut Karte, fliegendes Buffet, Mitternachtsessen.
Nur für Mitglieder
SM-Stammtisch Bayern 06.09.2024 in München
***ja schrieb:
1
Ich darf euch herzlich zum ersten SM-Bayern -Stammtisch nach der Sommerpause am 06.09.2024 in München einladen.
Nur für Mitglieder
RACK-Pack-Brunch - 6 in der Öffentlichkeit - München (24.05.2025)
*********elin schrieb:
12
Geschlossene Veranstaltung - nur für Gruppenmitglieder und Anhang. Wir feiern 8 Jahre Edgeplay-Gruppe beim 6. gemeinsamen langen Frühstück, ehe es zur BoundCon geht. - Die Anmeldung zur BoundCon am 24.05. muss ggf.
*********elin schrieb am 7. Juli
Nur für Mitglieder
Gibt es zufällig ein Hotel, das von Mitgliedern der Gruppe an diesem Wochenende bzw. zur Boundcon präferiert wird? B&B Hotel München City Nord.
Nur für Mitglieder
RACK-Pack-Brunch - Gib mir 5! - München (25.05.2024)
*********elin schrieb:
48
Die Anmeldung zur BoundCon am 25.05. muss ggf. vor der Anmeldung zum Brunch gelöscht werden, damit das JoyClub-System eine Anmeldung für den Brunch und für eine Abendparty zulässt!
*****dal schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Es war schön, euch kennenzulernen und auch, euch an unserem Stammtisch von https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
23.05.2024 Für Boundcon-Frühanreisende
*****dal schrieb:
4
Für Zu-Früh-Ankommer zur Boundcon 2024: Wer schon donnerstags zur Boundcon anreist, ist herzlich willkommen:
*****dal schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe gelesen, dass es dort auch "mit Spielmöglichkeit" ist. Wird auf diesem Stammtisch eher gespielt oder eher gequatscht?
Nur für Mitglieder
24.05.24 - Wer ist am Vorabend des Brunchs bereits da?
*********d_sub schrieb:
17
Wir sind, wie ja noch 8-9 andere Gruppenmitglieder, am 25.05. beim Brunch. Aufgrund der Entfernung reisen wir bereits am 24.05. an. Wer ist noch bereits am 24.05. abends vor Ort und in welchem Hotel seid Ihr? Von zwei Paaren weiß ich es bereits.
********tice schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Bin mit Partner auch bereits am 24.
Nur für Mitglieder
Catonium Hamburg
*******reas schrieb:
2
Wir freuen uns ganz besonders auf die nächste Noctem Passionis 2.0. Wie immer haben wir eine, nicht ganz alltägliche Vorführung. Am 14.06.
**********eSlut schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Klingt ganz nach einer Party für uns! Mal schauen ob wir es schaffen!
Nur für Mitglieder
Immer wieder Sonntags in Nürnberg (904..)
**********97076 schrieb:
1
Ihr Lieben, Wir von BDSM Franken und Freunde organisieren unterschiedliche Stammtische für BDSM'ler. Unsere beiden nächsten Termine sind für BDSM'ler jeder Neigungsausprägung - Dom, Subs, Switcher und sie finden beide Sonntags in Nürnberg statt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch SM-Bayern
***ja schrieb:
2
Wir laden Euch zum neuen Stammtisch für Sadisten und Masochisten in Bayern ein. Er findet am 23.3.2024 in München statt.
***ja schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Unser nächster Stammtisch findet am 23.4.2024 statt. https://www.joyclub.de/event/1537795.sm_bayern_stammtisch.
Nur für Mitglieder
BoundCon - frühzeitig Tickets sichern?
*****ane schrieb:
5
Guten Abend, ich möchte dieses Jahr gerne auf die BoundCon.
*****ane schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Und natürlich meinte ich, dass ich an Samstag mit euch frühstücken möchte 😃
Nur für Mitglieder
88276 BDSM-Playparty bei BoP am 23.03.2024
**********urple schrieb:
1
Wir wollen wieder Party machen LG, Black owns Purple
Nur für Mitglieder
Catonium Hamburg
*******reas schrieb:
1
Nächste Runde, am 08.03.24 Privat, familiär, für alle die es etwas härter mögen. Bullwhip Vorführung, Waterboarding Station, Nadeln stehen zur Verfügung, Plane zum Unterlegen für Bloodyplay ist vorhanden...
24.2.24, Nadelkunde Gruppen Workshop, NRW
*******nts schrieb:
1
Nadelkunde Workshop – Das Spiel mit dem stechenden Schmerz In diesem Workshop möchte ich Euch das Play mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näherbringen.
Nur für Mitglieder
Mülheim (NRW): privater Spielabend am 03.02.2024
******_42 schrieb:
1
Dies ist eine private, NICHT kommerzielle und reine BDSM Veranstaltung. Es ist ein hedonistischer Spielabend. Hedonistisch bedeutet für uns, dass die verschiedensten Spielarten und D/s-Formen friedlich nebeneinander existieren können.
Edge Play 2023*AUSRESERVIERT* - Puchheim (11.11.2023)
********Club schrieb:
83
ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG IST AUSRESERVIERT Es können erst wieder Gäste freigeschalten werden nachdem jemand storniert hat! Meet & Greet & edgy Play – die Edgeplay-Party 2023 Nach einem Jahr ist es wieder soweit! Der Club öffnet am 11.11.
*********teur schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
@*****dal Da hast du Recht .
Nur für Mitglieder
03.11. Hamburg Catonium
*******reas schrieb:
2
Anmeldeschluss für die nächste ist am 29.09.23. Das ganze Team freut sich auf alte Bekannte und neue Gesichter!
*******reas schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Der Anmeldeschluss ist natürlich der 29.10.23. Blödes Autovervollständigen... *schaem*
Nur für Mitglieder
88276 Silvester- und Playparty bei BoP am 31.12.2023
**********urple schrieb:
1
Wir wollen dieses Jahr endlich mal wieder eine Silvesterparty bei uns veranstalten und freuen uns auf alte Bekannte nund neue Gesichter . LG, Black und Purple
Nur für Mitglieder
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] in 96120 Bischberg
**********97076 schrieb:
1
Ist das Original der Meet- and Playpartys in Franken. Unsere Party zum Gruppen Geburtstag von BDSM Franken und Freunde hat sich jetzt zu einem regelmäßigen Event gemausert.
Nur für Mitglieder
PlayParty unter dem Motto "Back to Basics"
****ea schrieb:
1
Kein Stammtisch, es wird zum Spiel eingeladen. Lernt neue Leute kennen. Vielleicht sieht man sich so zum ersten Mal live. Ohne Eintritt. Essen gibt es bei der Pizzeria unten. An der Bar gibt es Getränke.
Nur für Mitglieder
Hamburg - Noctem Passionis 2.0
*******reas schrieb:
1
Noch 7 Tage bis Anmeldeschluss... Die Party für die, die Spiele an und über Grenzen genießen. Nur bedingt für Einsteiger geeignet.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
[:meet and play] Summervibes 2.0 in 96120 Bischberg
**********97076 schrieb:
1
Ihr Lieben, Ich freue mich euch unser nächstes am 30. Juni anzukündigen: BDSM Franken und Freunde Summervibes 2.0 in Bischberg am 30.
Nur für Mitglieder
88276 BoPs private BDSM-Playparty am 13.05.2023
**********urple schrieb:
1
Wir wollen vor dem heißen Sommer nochmals Party mit euch machen LG, Black owns Purple
Nur für Mitglieder
Noctem Passionis 2.0 im Catonium HH
*******reas schrieb:
1
Wir gehen in die dritte Runde... Ein bisschen wie 'nach Hause kommen' für die, die SM ein bisschen härter mögen. Nur bedingt für Einsteiger geeignet!
Nur für Mitglieder
Ankündigung Erste Hilfe für BDSMler Hamburg
******ros schrieb:
7
Erste Hilfe für BDSMler Im Juni/Juli oder August wird in Hamburg vermutlich ein Erste Hilfe Kurs für BDSMler von Sebastian angeboten. Nähere Infos gibt es noch nicht. In der Gruppe könnt ihr diese Entwicklung verfolgen.
*********enseo schrieb am 4. April 2023
Hallo @*******rry , selbstverständlich wird es auch wieder Kurse in Hannover und/oder Braunschweig geben.
Nur für Mitglieder
Inoffizieller Brunch für Edgeplayer - Karlsruhe (02.04.2023)
*********lerin schrieb:
7
Bitte bis spätestens Freitagmittag anmelden, damit das Hotel planen kann. Eine sponta hat ergeben, dass rein zufällig auch ein paar Mitglieder der Edgeplay-Gruppe bei der Obscene sind und sich gerne gesellig zusammenfinden möchten.
****s_H schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
ich bin dabei... wenn nix blödes dazwischen kommt
Nur für Mitglieder
Karte für eine Dame abzugeben - O90 BDSM Play 14.01 München
*******auri schrieb:
1
Leider ist meine 2 Sub erkrankt und ich hätte ihre Karte abzugeben. Sollte eine Dame spontan Lust haben bitte gerne. Nein das ist kein Date Gesuch sondern es geht mir darum das die Karte nicht verfällt. LG Cordovan
Events der Bodyplay Academy - Sammelthread
*****lay schrieb:
9
Hier der neue Sammelthread mit den aktuellen Veranstaltungen. Gerne beobachten, wenn ihr an unseren Events interessiert seid :) Herzliche Grüße Sheila & Frank von bodyplay. net
*****lay schrieb am 7. Januar 2023
Im Februar sind wir mit dem Fusion-Seminar "Playfighting & BDSM" zu Gast im IKSK Berlin. https://www.joyclub.de/event/1362295.
Nur für Mitglieder
88276 - Letzte Gelegenheit für dieses Jahr vor Silvester ...
**********urple schrieb:
1
Für eine kleine aber feine BDSM-Playparty bei uns: LG, Franz und Birgit
Nur für Mitglieder
R.A.C.K Nikolaus Party bei Göttingen
*****815 schrieb:
4
Wer sonst öfter Mal als "zu hart" auf anderen Parties aneckt, der ist uns herzlich willkommen. Wir feiern mit anderen Gleichgesinnten eine SM Party, auf der es härter zugeht. Laut und lachend und manchmal auch weinend.
*****rys schrieb am 8. November 2022
Puh...Link...ja, das wäre sinnvoll. Ich weiß nicht, wie ich die Party verlinken kann.
Nur für Mitglieder
88276 Private BDSM-Silvesterparty 2022
**********urple schrieb:
1
Zum Jahresende wollen wir endlich mal wieder eine schöne kleine BDSM-lastige Silvesterparty bei uns zu Hause organisieren. LG, Franz und Birgit
Nur für Mitglieder
Aktuelle Veranstaltungen?
**********sch87 schrieb:
12
Ich habe gesehen der letzte Beitrag in den Veranstaltungen ist schon drei Jahre her. Gibt es dazu etwas aktuelleres? Ich Frage weil ich mich gerne in Clubs bespielen lasse aber "normale" Veranstaltungen dafür wohl nicht geeignet sind...
**********urple schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Die Sommerpause ist vorbei und wir wollen wieder Party machen: https://www.joyclub.de/event/1323952.private_bdsm_spielparty_berg.
Nur für Mitglieder
22525 Hamburg
*******reas schrieb:
1
Wir starten im Catonium unsere Hardplay Party neu. Wir freuen uns, dass wir einen Teil des Catonium für die Veranstaltung zur Verfügung haben.
Nemesis - Huldigt den Göttinnen am 20.8.22 in NRW
*******nts schrieb:
1
Ihr Subs … Huldigt den Göttinnen Ordnet euch unter Dient, leidet, gehorcht, opfert Bereitet den Göttinnen eine fantastische Nacht. Herzlich lade ich Euch in die wundervolle Fetisch Location ARES ein.
Nur für Mitglieder
Neues Event in München
*******lla schrieb:
2
Endlich kann ich folgendes Event bewerben! Hier meine Lieben, findet ihr ein weiteres Femdom Event, welches ich wieder veranstalte! Diesmal in einer anderen und ebenso exklusiven Location! Dem wunderschönen Lillith in Puchheim bei München!
*******lla schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich freue mich euch erzählen zu können, welchen Clou ich gestern abwickeln konnte *zwinker* Wir konnten für das Event https://www.
Nur für Mitglieder
Zu Gast bei Wolf: Hedonistischer Spielabend am 18.06.2022
******_42 schrieb:
1
Ein rein privater Spielabend für aktive, kreative, spielfreudige erfahrene BDSM-ler, die das paarübergreifende Spiel zu schätzen wissen. Bitte die Eventbeschreibung sowie unser Regelwerk vollständig lesen: Event: Regelwerk: Wolf und Shania
Nur für Mitglieder
2. Femdom Event
*******lla schrieb:
1
Meine werten Damen, ich bin voller Vorfreude zu unserem kommenden Femdom Event . Neben Spiel, Spaß und Schmerzen für die treuen Subs, wird es uns an nichts fehlen, denn unsere Subs werden bemüht sein und vollumfänglich zu dienen, versprochen.
Nur für Mitglieder
Reales Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
1
Gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zumSub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Needle-Play Stream
Gast schrieb:
4
Am Montag den 16.11.20 um 20 Uhr möchten wir mal etwas Besonderes streamen. https://www. joyclub. de/event/1141157. needle_play_hamburg. html Wir möchten euch gerne einen kleinen Einblick in unser Spiel mit den Nadeln geben. LG Darkness & Light
*******iel schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Schade... verpasst *snief*
Nur für Mitglieder
ABGESAGT: Get rough reloaded - München (28.11.2020)
*********elin schrieb:
17
Ein 2-tägiger Workshop der Bodyplay Academy in der Edgeplay-Edition WEGEN COVID-19 ABGESAGT! More Rough Body Play Raufen, würgen, treten - pöbeln, verhören, "foltern": Zur Fortsetzung des Workshop lädt die Gruppe https://www. joyclub.
*******na19 schrieb am 11. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch dabei! 🙏
1
2