Kreis GAP +100km
Es scheint für mich die Zeit gekommen zu sein, in der ich mich wieder einer Herrschaft hingeben möchte.
Ich hoffe für uns, dass wir beide wissen was wir wollen?
Meine Spiele sind sehr intenisv, meine Bindung zu Dir wird äusserst bedigungslos werden. Mir ist bewusst wie herausfordernd und wundervoll meine Leidenschaft, Intensität und Devotion sein kann. Eine der Dinge die ich sehr an mir schätze. Es wird Momente geben in denen ich Reden, Geduld für Erklärungen und Disskusion benötige. Nicht um dadurch die Aufgabe zu verweigern nein, denn bei meiner Bedingungslosigkeit gibt es nach der Entscheidung füreinander keine Verweigerung (im Rahmen meiner Tabus oder bei unerwarteten (drohenden) Drops).
Ich schreibe bewusst nicht was ich möchte, nicht möchte, oder das, was der Kern einer D/s Beziehung für mich sein soll, sondern wer ich bin und wie ich fühle.
Meine Charakterzüge bringen die schönsten Flüge für uns Beide zustande, wenngleich ich mir auch sehr viel Aufmerksamkeit wünsche...zur gegebenen Zeit in den möglichen Momenten.
Viele meiner Emotionen habe ich in meinen Texten niederschreiben können, was mich selbst immer wieder berührt und mich daran erinnert wonach ich mich sehne. Ein kleiner Vorgeschmack, meiner Essenz:
"Ich sehne mich nach Leidenschaft, Nähe, Machtgefälle und Verantwortungsbewusstsein, ohne dies durch Ausübung körperlicher Präsenz oder Züchtigung hervorzurufen. Auch wenn ich dieser nicht abgeneigt bin.
Die Kunst zu beherrschen mich in die tiefsten Abgründe meiner Selbst zu begleiten. Mich zu umsorgen und auffangen zu wissen, vor allem weil ich in der Lage bin für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.
Die Empathie zu haben, mich voll und ganz zu dominieren und besitzen zu können.
Vertrauen auf einer so stabilen Basis, dass an dieser nicht zu rütteln ist. Eine bedingungslose Loyalität zu entwickeln.
Nur dann empfinde ich die Intensität, die ich benötige um im BDSM Glück, Freiheit, Befriedigung zu erfahren- meiner Devotion Raum zu geben.
Der Mensch ist unerlässlich triebgesteuert, gleich ob diese Triebe hell oder dunkel sind. Begierde, Gier oder Fürsorge füreinander hervorrufen.
Ein Geben und ein Nehmen, aus Hingabe, Egoismus, Liebe, Stolz und Ehrgeiz geboren."