@Grenzgängerin und @Flagella
Es begab sich zu der Zeit im alten Jahrtausend, irgendwie war das anders.
Da war Schwulsein noch eine Sünde, Lesben erkannte man nicht, weil sie aussahen wie 2 Kerle, SM-ler trafen sich heimlich in Kellergewölben und wenn die Ehefrau frech war, da gabs halt was auf den Arsch ....
Scherz beiseite. Solche Situationen waren vollkommen spontan und er plante nie was. Er tat es einfach. Wir wurden niemals kritisiert oder angegriffen.
Und unter verprügeln versteh ich was anderes. Er hat nie die Hand erhoben und meinen Kopf als Zielscheibe gehabt. Sein Motto ... wenn Du aus der einen Öffnung Scheiße lawerst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Deine andere Seite bestraft wird, bevor da die Scheiße rauskommt.
Klingt hart ist aber so. Wir haben 2 Lippen zum Blödsinn reden und 2 andere Lippen um es wieder gut zu machen.
Zu Karneval 1995 waren wir in Köln, er im Anzug, Krawatte und Lackschuhen, ich in einem Catsuite und Catwomanmaske.
Ein teilnahmsloser Polizist stand an der Straßenecke und Thomas frug ihn, ob er mal kurz auf seine Frau schauen könne, er müsse mal ins Lokal auf die Toilette. Völlig verdattert nahm er die Leine und glotzte mich an. Nach einer Weile meinte er: Karneval in Kölle is jeckisch (oder so ähnlich). Ich habe gelächelt und endlich kam Thomas wieder, bedankte sich und wir gingen weiter.
Völlig verdutzt schaute er uns nach, ich hab mich paar mal umgedreht.
Und genau so einen Traummann suche ich auch wieder. Einen mit dem man durch die Hölle geht, auf Wolke 7 kuscheln kann und sich dann gefesselt und gequält im Eck wieder findet um danach in seinen Armen zärtlich Trost zu finden. Es scheint auch nicht einfach zu sein so was zu finden.
Frauen haben sich nie eingemischt, ich weiß nicht warum, aber wir hatten nur passive und verwunderte Zuschauer, wenns mal spontan wurde