Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung. Die meisten erniedrigen ihre Sub mit Schimpfwörtern...Schlampe, Hure Miststück usw. Nun frag ich mich, ist es nicht doch eher…
Der Übergriff.
Die Form ist nebensächlich, das Ergebnis ganz und gar nicht.
Wobei ich mich schon frage, was mich da andere klein machen lässt. Ich tue etwas, das ich nicht ungebrochen an mir mag. Was hilft: dass es den anderen wachsen lässt.
Ich hab bei mir eine ganze Weile gebraucht, bis ich da mit mir selbst meinen Frieden machen konnte und den Spaß dran akzeptieren.
Aber auch bei mir ist es so, dass ich meinen Spaß aus dem erkennbaren Genuß auf der anderen Seite ziehe, sei es jetzt Lustschmerz, den sichtbaren Ehrgeiz es durchzustehen oder die hieraus ausgelöste Geilheit.
Ich weiss es nicht so genau, ich weiss auch nicht so genau weshalb es mich anmacht.
Ein Teil davon ist die Ambivalenz die dabei in mir ist. Ich will das nicht, ich schäme mich und trotzdem erregt es mich, ich weiss nicht weshalb ich das mit mir machen lasse und trotzdem sehne ich es herbei, eine Gefühlsachterbahn in dem Moment.
Worte können mitspielen, es vielleicht perfekt machen, müssen aber nicht unbedingt. Wobei gerade Situationsbeschreibungen, Feststellungen, eine gewisse Sachlichkeit in Doms Worten oft viel mehr zur Erregung beitragen als sowas wie "Miststück".
Kann das Anlegen des Knebels nicht auch der Auftakt sein?
Ist der Aufruf an die sub den Herrschaften zu präsentieren was sie zu bieten hat nicht auch ein Auftakt?
Für mein Empfinden ist es das.
Beides erniedrigt, reduziert und demütigt.
@ novotna
Entschuldige ... wohinaus gehen all deine Kommentare?
Das frage ich mich bei dir auch.
Du gehst auf Nachfragen gar nicht ein, diskreditierst alle Beitragenden außer Jugador, weil dir die Antworten nicht passen.
Fleur hat versucht, deine Frage genauer zu verstehen, darüber gehst du hinweg. Also warum sagst du uns nicht einfach, welche Antwort du gerne hättest, dann könnte man sich den Rest sparen...