Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay vs. Mainstream?

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*********etish:
Stehe ich damit alleine da?

fast *baeh*

ich mach egdeplay auch nicht an bestimmten praktiken fest, auch nicht an deren intensität, dem risiko oder dem möglichen und/oder gewollten "schaden".
grenzen verschieben - in beide richtungen! - gehört dazu, edgeplay ist für mich persönlich jedoch nur das bewusste, absichtliche überschreiten der grenze und im ausnahmefall auch das brechen eines tabus.
Für mich persönlich ist es eine Mischung aus Grenzerfahrung bzw sich-lebendig-fühlen und Härtegrad. Ich hab bei mir festgestellt, als ich zum ersten Mal auf BDSM gestoßen bin, dass sich meine Hemmungen und Grenzen gaaanz schnell verlagert haben. Und ab einem bestimmten Punkt ist es halt nicht mehr ganz ohne. Hauptsächlich wohl auf der mentalen Seite (ich stehe extrem auf Rapeplay, Demütigungen etc). Und da hab ich dann gemerkt dass ich auch mit SSC nicht mehr viel anfangen kann (auch wenn ich mich bis dato nicht mit den Prinzipien beschäftigt habe). Ich denke halt, dass wenn sich beide im klaren darüber sind was sie im Begriff sind zu tun, es keine Einschränkungen geben sollte. Wobei ich aber für mich persönlich zb dauerhafte Spuren ablehne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.