****000:
Eine nicht-repräsentative Zahl noch dazu:
Männer tendieren eher dazu, sich an x Stellen um Weibchen zu bewerben, Frauen sind "zielgerichteter" oder verschleiern ihre Marktverfügbarkeit.
********chaf:
Also, das muss ich auch zugeben, dass man es den Menschen nicht an der Nasenspitze ansieht.
Nicht an der Nasenspitze, wenn man allerdings Gelegenheit hat, detailliertes Verhalten zu beobachten, sieht man einiges mehr. Dazu reichen mitunter wenige Minuten im Supermarkt oder auch Museum. Das, was auf dem Band liegt oder betrachtet wird aus meist auch sehr interessant.
*******ht6:
was haben die menschen nur vor dem internetzeitalter getan?
Sie sind auf Tanz
veranstaltungen gegangen oder Feste.
Ist auch nicht so anders als Stammtisch oder Fetischparty.
*******ht6:
vielleicht musst nur mal den supermarkt wechseln
Oder die Zeit, in der der SM besucht wird.
********chaf:
Die SM-Neigung ist nicht "zusätzlich", sondern "stattdessen".
Mir ist wohl bekannt, dass es etliche SMer gibt, die für Neigungskompatibilität auf die Abstimmung anderer Kriterien verzichten: Hauptsache "sadomaso", der Rest ist egal. NmE ist die Halbwertszeit und Nähe solcher ... Beziehungen ... recht gering.
Ich glaube, dass das weder vom TE noch vielen hier so gemeint ist, sondern dass es um das Finden eines Beziehungspartners, mit dem eben Geruch, Familienplanung, räumliche Nähe, Alter, Ausssehen, Bildung, Intelligenz und und und übereinstimmen UND die sadomasochistische Neigung sich ergänzt.