Auffangen
Liebes Rack-Pack, mich würde mal interessieren, wie ihr so miteinander umgeht, wenn Grenzen überschritten wurden bzw. über einen längeren Zeitraum auf den Grenzen getanzt wurde.
Ich nenne das für mich persönlich (die da im Englischen eher die Worte findet) "dancing on the line between good and evil"... so ein Spiel kann ja auch gerne mal über ein paar Stunden gehen und irgendwann macht sich da auch eine gewisse körperliche Erschöpfung breit, ganz unabhängig davon, ob da tatsächlich Sex statt findet (wobei auch das bei dem Meinen Stunden dauern kann, wenn er das will, aber das ist wieder ein anderes Thema ).
Ich meine, wenn man körperlich und psychisch einfach am Ende ist, wenn nichts mehr geht, wenn man die Schuhe durch getanzt hat...
... wollt ihr Bottoms dann überhaupt noch aufgefangen werden?
.... habt ihr Tops dann das Befürfnis, aufzufangen?
Für mich als ausgesprochene quasi katzenhafte Kuschlerin (im Sinne von ich hol mir das dann auch, wenn ich denn will) habe ich zu meinem eigenen Erstaunen festgestellt:
Nach dem Tanz will ich nicht umärmelt werden, will ich oftmals gar keine körperliche Nähe. Mich verwundert das selbst, aber es zeigt sich immer wieder, sowohl in Clubs als auch nach dem Spiel zuhause. In Clubs zum Beispiel reicht es mir vollkommen, einfach meinen Kopf auf sein Knie zu legen, mit ansonsten maximalem Abstand. Wenn er mir dann über die Haare streichelt, ist das eigentlich fast das Maximum an Nähe, die ich dann ertragen will.
Zuhause haben wir nach diversen Situationen, in denen ich quasi per "Fluchtschlaf" dem Auffangen ausgewichen bin , festgestellt, dass ein komplettes "Einpacken" in eine Decke für mich angenehmer ist als das Kuscheln mit dem Meinen... Und ich frage mich, ob ich mit diesem Empfinden alleine bin.
Zeitgleich merke ich aber auch bzw. darüber haben wir auch gesprochen, dass er danach die Nähe sucht.
So manches Mal denke ich mir, er bräuchte dieses klassische Auffangen mit körperlicher Nähe und gemeinsamen Wohlfühlen viel mehr als ich... und ich kann das dann gar nicht. Mir reicht es dann vollkommen, wenn meine Hand aus dem Deckenschlafsack heraus ragt und seine findet... und viel mehr, so habe ich das Gefühl, könnte ich gar nicht ertragen....
Wie geht es euch damit? Wie handhabt ihr das Auffangen?
Ich freue mich auf eure Sichtweisen und Erfahrungen!
Sperling