Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pack-Plaudereien

*******e_S Frau
30.684 Beiträge
******uja:
Hatten wir eigentlich auch schon geklärt, wer für die Beschaffung des Kuchens zuständig ist?

Ich mache das freiwillig... *zwinker*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Kann und darf man..äää..sich soll ja nicht man schreiben..also darf ich hier auch einfach mal was erzählen?
Komme gerade mit meinem Herrn von einem kleinen Waldspaziergang zurück *g*
Wir saßen dann auf einer Bank und haben viel erzählt..(über was, sag ich nicht *floet)...jedenfalls bekam ich neue Erkenntnisse. Dies ließ mich zu Boden sinken..ich kniete dann vor meinem Herrn. Leute sind vorbei gelaufen..und mich hat das einfach nicht interessiert...war total versunken..in diesem Fühlen. Das war sehr sehr intensiv und schön *herz*

Der Kuchen sieht übrigens echt lecker aus *floet*
****67 Frau
3.447 Beiträge
Ist der frisch @ Karoline?

Und @ Fspike nix erzählen, zeigen *floet*

Es war übrigens arschkalt in der Sonne und ich bin wohl so 3-4 Runden auf und um den Familiensitz der Welfen gefahren, bis ich mich für einen Rückweg entschieden hatte *lol*
****ke Mann
2.197 Beiträge
Zeigen ... OK Wann Wo ???

@ Rebi67 möchte das ich es zeige ...

Wer wird dann alles da sein ??? @ Kajira_A du kannst ja schon mal eine liste führen *freu*

da es ja eine Gruppenveranstaltung wird ...

Karoline freue mich auf den Kuchen !!! *freu*
****67 Frau
3.447 Beiträge
****ke:
Zeigen ... OK Wann Wo ???

Keine Ahnung, ich habe glaube ich den weitesten Weg *lol* aber ich wäre tatsächlich begeistert, wenn du es zeigst. Ich sitze auch brav mit dem *popcorn2* in der ersten Reihe *ja*
****ke Mann
2.197 Beiträge
@ Rebi67 Nein nicht in der ersten Reihe du bist ganz nah dabei ... denn ihr seit ja lernfähig und nach dem Vormachen freue ich mich dann aufs Üben ... *freu*

sooooo viele ...
****67 Frau
3.447 Beiträge
Die erste Reihe ist so was von nah dran *ja* und du willst ganz allein mit uns üben? Das können wir gar nicht verlangen *nene* das wäre ungehörig *liebguck*
Hab ich was verpasst?
Was will denn FSpike mit uns üben?

*nixweiss*
****ke Mann
2.197 Beiträge
Nein nicht alleine es werden sich mit Sicherheit noch einige Personen finden ...

Denn mehrere Augen sehn mehr ...😛
****67 Frau
3.447 Beiträge
Jepp er will uns zeigen, wie das eigenzüngige Beseitigen von Krümeln funktioniert *popcorn2*
Kicher...

Moooooooooooment mal:

Darf ich mir das so vorstellen, dass er auf dem Boden rum robbt und nach Krümel züngelt?

*haumichwech*

DAS Schauspiel ließe ich mir nicht entgehen!
****ke Mann
2.197 Beiträge
Vorstellen kannst du dir viel ... ob es dann so sein wird ist etwas ganz anderes...
rum Robben ??? Robben kenne ich nur aus dem Zoo und die schwimmen meistens .....😂😂😂😂
*******e_S Frau
30.684 Beiträge
Momente mal....

****ke:
da es ja eine Gruppenveranstaltung wird ...

Willst Du uns damit andeuten, dass wir uns zu einem Gruppentreffen bei Dir einnisten dürfen? *freu2*

****ke:
Karoline freue mich auf den Kuchen !!! *freu*

Kein Problem, Kuchen bringe ich freiwillig mit.
****67 Frau
3.447 Beiträge
****tna:

Darf ich mir das so vorstellen, dass er auf dem Boden rum robbt und nach Krümel züngelt?

So hat es der Herartdiver vorgeschlagen *ja*

****ke:
Vorstellen kannst du dir viel ... ob es dann so sein wird ist etwas ganz anderes...
Du kneifst doch nicht etwa *nachdenk*
****ke Mann
2.197 Beiträge
@ rebi67 Nein würde ich nie ..... ich kneife dich .😉

@ .karoline_s Warum nicht beim mir ... das würde gehen ...🤔🤔
Schweinfurt ist bei mir "umme Ecke" kicher...

Ich habe gerade ganz fiese Bröselgedanken... *cool*
*********inee
3.588 Beiträge
FSpike die Mädels tanzen dir gerade auf der Nase rum, ich hol mal *popcorn* und schaue grinsend zu *smile*
****ke Mann
2.197 Beiträge
Mich freut das, das die Mädels tanzen ... auf der Nase lassen wir mal so im Raum stehen .....

Schauen wir mal wer noch mit Tanzt, oder wer sich in die erste Reihe setzt...

Eins ist gewiss .... es wird lustig 😂
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Was treiben sie denn hier werter Herr FSpike *oh*
**********clave Paar
132 Beiträge
Ich, ich tanze auch mit...
.... aber lieber aus der Reihe, als in der Ersten zu sitzen... *dance* und dabei noch ein paar Brösel verteilen, dass es sich für FSpike auch lohnt, herum zu robben.... *lol*

Esclave
Pffhhh...
ich sitze selten in der 1. Reihe - meist bin ich die auf der Bühne... *osolemio*

Aber für das Event mache ich gerne eine Ausnahme:

Schnuckel... wann? Wo?

Kuchen bringen wir mit - Zungenreinigerspachtel auch... also komm ma inne Pötte...

*anmach*
****67 Frau
3.447 Beiträge
****ke:
@ rebi67 Nein würde ich nie ..... ich kneife dich . *zwinker*
Das will ich sehen *floet*

****tna:
Schweinfurt ist bei mir "umme Ecke" kicher...
Ich muss dann bei dir eh vorbei - Fahrgemeinschaft? DAS wird lustich *ja*

****ke:
auf der Nase lassen wir mal so im Raum stehen .....

Jepp.... besser ist das *g* ich tanze gerne und irgendwie muss der, bei dem das nicht passiert noch gebacken werden *lol*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich glaube, das ist irgendwie Untergegangen.

Ich warte im Grunde Sehnsuchtsvoll auf einen Gruppenchat.
Das liegt vielleicht daran, das mein Herr und ich..ziemliche chatter sind...
Auf diese Weise wir auch viele Menschen real kennengelernt haben.

Desweiteren macht ein Gruppenchat auch Sinn.
Außerdem werden Menschen dann auch auf diese Gruppe aufmerksam. Ist ja nur so eine Idee von mir und ist lieb gemeint.
*g*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich werde dann halt mal alle 14 Tage, bohrend danach fragen *fiesgrins*
*****a_A:
Außerdem werden Menschen dann auch auf diese Gruppe aufmerksam.

Es ist nur die Frage, ob das für die Gruppe wirklich positiv wäre, oder ob wir nicht dann DIE in der Gruppe hätten, die wir im Grunde nicht wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.