Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pack-Plaudereien

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
****tna:
Es ist nur die Frage, ob das für die Gruppe wirklich positiv wäre, oder ob wir nicht dann DIE in der Gruppe hätten, die wir im Grunde nicht wollen...
die sind doch ohnehin schon da.

(nix reininterpretieren, einfach so stehen lassen *lach*)
********ghts Mann
922 Beiträge
Klein und fein
Ich schließe mich novotna und Mondlicht an.
Lieber klein und fein statt eine Massengruppe mit den dann folgenden Streitereien zu werden. Der Ton war selbst hier schon 1-2 Mal grenzwertig, was völlig unnötig ist.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, ihr überschätzt die Wirkung des Chats. Er würde weder zu einem Massenansturm führen, noch den Ton hier negativ beeinflussen. Das hängt auch nicht unbedingt von der Menge der Mitglieder ab. Viel mehr hängt es von den Mitgliedern selbst ab. Also von jedem und jeder einzelnen von uns.
********ghts Mann
922 Beiträge
Ich glaube / hoffe für die beiden Damen mit sprechen zu können:
Es ging uns gar nicht um die Frage Chat oder nicht Chat, also um das Medium. Es ging uns um die Frage, ob man diese Gruppe für eine größere (und meine Einschätzung) ungefilterte Anzahl von Joylern öffnen sollte.
Da bestehen Bedenken.

Zu mir:
Ich bin wirklich froh, dass hier nicht Jeder reinkommt und hätte überhaupt keine Lust auf diese dauernden Anfeindungen, wie sie in mindestens einer anderen Gruppe stattfinden. Die Edgeplay Gruppe lebt von Ihrer Vilefältigkeit. Davon, dass man hier Dinge nennen kann, ohne gleich verurteilt zu werden.
Wenn ich woanders schreiben würde, dass meine Kleine echte Strafen erfährt, die ihr oft nicht gefallen und wir nicht consensual unterwegs sind, würde ich in anderen Gruppen gesteinigt werden. Hier halt nicht.
Es mag sein, dass es dem einen oder anderen vielleicht nicht gefällt, doch bisher hält dann jeder seinen Mund und richtet nicht. Genauso wie ich auch meinem Mund halte, wenn ich nichts konstruktiv-positives beizutragen habe.

Ich glaube, dass es Nivotna und Mondlicht um genau dies in ihren Beiträgen ging.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Aber diese Gegebenheit entsteht doch durch die Zulassungskriterien in die Gruppe. Hat denn irgendjemand was davon gesagt, dass diese geändert werden sollen? Sehe wiederum nicht, was das mit der Gruppengrösse zu tun hat :).
*********inee
3.588 Beiträge
Lieber Sunny

Im Sinne der Gruppe, also hier in der Gruppe verstehe ich dein Argument sehr gut und kann es auch nachvollziehen.

Aber mal noch zum Chat. Man kann den Raum auch mal abschließen, wenn man findet, heikles Thema da muss nicht jeder mitlesen. Man kann es also Koordinieren.

Ich bin seid meiner Anmeldung hier regelmäßig in einem Grupprnchat, von einer Gruppe in der ich nicht bin. Da ich selektieren muss in welche Gruppe ich hinein will (kein zahlendes Mitglied) ist dies eine gute Möglichkeit, die ich gerne Nutze, diesen Bereich besser kennen zu lernen, ohne der Gruppe beitreten zu müssen.
Also warum nicht? Jemand der stört kann man aus dem Chat verwarnen und dann auch kicken. Jemand der interessiert ist kann Fragen stellen und sich beteiligen. Das kann höchst spannend sein. Man lernt neue Leute kennen und es gibt genug die Edgplay faszinieren könnte, es aber selber nicht machen können oder wollen und somit nicht zur Gruppe gehören können oder wollen.

Euch allen ein schöner Wochenstart
Déchaînée *sonne*
*********elin Paar
1.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****a_A:
Ich glaube, das ist irgendwie Untergegangen.

Ich warte im Grunde Sehnsuchtsvoll auf einen Gruppenchat.

Kajira, das ist nicht untergegangen, sondern wurde bereits vor einiger Zeit für den Moment freundlich abgelehnt – mit der Zusicherung, es zum drei- oder auch sechsmonatigen Jubiläum der Gruppe noch einmal zu überdenken, was aber keineswegs ein anderes Ergebnis garantiert. *zwinker*

Wir sehen den Sinn der Gruppe vorrangig im Austausch im Forum in einem geschützten Rahmen. Weder möchten wir eine Verlagerung der Gruppenaktivitäten in den Chat, noch halten wir es für sinnvoll, im Rahmen der Gruppe Gruppenfremde zu den Diskussionen zuzulassen. Dafür gibt es genug andere Chaträume und auch Privatchats. Wir legen nicht umsonst recht strenge Maßstäbe dabei an, wen wir für die Gruppe zulassen und wen nicht, und machen auch bewusst so gut wie keine Werbung.

Davon abgesehen könnten wir im Moment keine so engmaschige Betreuung des Chats garantieren, wie sie die sensiblen Themen der Gruppe nötig machen würden. Sollte sich das in absehbarer Zeit ändern, wird das Thema Chat selbstverständlich neu diskutiert.

MeFaustOFelin
Gruppenleitung
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ja, ich wollte doch nur... *oh* das war ja auch nur eine Frage.. *tuete* ich verstehe das schon.
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittags in Tirol.

Er und sie stehen in der Küche, verräumen die frischen Einkäufe. Plötzlich hält er inne, als ihr Strahlen ihn gefangen nimmt. Sie schaut ihn glücklich an und säuselt etwas auf Italienisch. Verführt lauscht er dem Klang ihrer Worte, obgleich er keine Silbe versteht.

"Sag das nochmal ..."
Sie blickt ihn unverwandt an, während sie lächelnd die süßen Worte wiederholt.

Etwas atemlos fragt er, bereit zu sofortigem Akt auf dem Küchentisch: "Was bedeutet das?"

Sie strahlt: "'Ich habe etwas Nudeln eingekauft!'"
😂😂
Italienisch ist eine sehr erotische Sprache, da kann sich sogar ein " puzzare i piedi "
heiß anhören
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Vi auguro una buona giornata *knicks*
******uja Frau
6.956 Beiträge
Buon pomeriggio a tutti! *wink*

*********_Lady:
Italienisch ist eine sehr erotische Sprache, da kann sich sogar ein " puzzare i piedi "
heiß anhören

*idee* Das ist eine gute Idee, das könnte ich beim nächsten Mal sagen, wenn ich ihm mal wieder die Füße küssen darf:
"Ti puzzano i piedi, amore mio … *liebguck*"

*smile*

*fluester* = "Deine Füße stinken, mein Schatz".
Joooo ich weiß...
Italienisch beherrsche ich nicht aber dafür perfekt englisch und natürlich französisch *floet*
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich kann auch nur Sizilianisch..(ist voll der Unterschied zum Italienischen)....bißchen Afrikaans...und Deutsch kann ich glaub ich auch *gg*
Parlo italiano solo on poco - ma sardo...

e romani...

e serbski... e...e...e... ma solo on poco...
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ach, du bist soon Mischwerk? *gg*
Ich kann nur Ruhrpott
für die die es verstehen klingt das immer vertraut
weil ährlisch und dierekt
*****a_A:
Ach, du bist soon Mischwerk?

Rühre einmal den halben Balkan mit ein wenig Sardinien zusammen, füge eine gehörige Prise Algerien dazu (daher meine Haarwolle!)

*zaubertrank*

= Ich! *stolzbin*
*********nger4:
Ich kann nur Ruhrpott

Ruhrpott kann ich auch - das ist aber keine Sprache sondern eine Überzeugung!

Kär eh Mann... *basta*
****ra Frau
2.005 Beiträge
*alarm* Der Moment, when you commence à penser auf drei languages au même Zeit ....

Unvergleichlich ... und leider mein Alltag. *headcrash*

*smile*
Puhhhhh...
...mein Hauptpartner (hört sich irgendwie blöd an, aber ich muss die beiden ja auseinanderhalten...) kommt am Sonntag spät abends nach 3-wöchiger Abwesenheit zurück...

und hat mir via Email eine neue Legende zum Auswendiglernen geschickt... und mich gebeten, mir die Zeit vom Montagnachmittag bis zum Mittwoch früh frei zu schaufeln... *huch*

Ich habe ja schon ein paar Mal diese langen Sessions mit ihm erlebt - Schlafentzug steht seither auf meiner Tabuliste - und die neue Legende ist sehr "schwammig" - ich weiß also nicht wirklich, was da auf mich zukommt...

Ich bin gerade wie gelähmt und sitze wie der Hase vorm Scheinwerfer...

könnte mir mal einfach wer in Erinnerung rufen, dass alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird?

Ich vergesse das nämlich gerade... *angsthab*
******uja Frau
6.956 Beiträge
****tna:
könnte mir mal einfach wer in Erinnerung rufen, dass alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird?

Bist du dir da sicher? Also, gerade in deinem konkreten Fall? *floet*
*********inee
3.588 Beiträge
Wenn man alles nicht so heiss gegessen wird wie gekocht, warum verbrenne ich mir dann regelmäßig die Zunge? *gruebel*
****67 Frau
3.447 Beiträge
Ich befürchte, dass ist nicht möglich. ..
Ihr macht mir vielleicht Mut...

da bin ich gerade wieder fleckfrei - alles heil und zart gebräunt - und dann das...

naja - ich habe ja noch ein paar freie Tage und werde das Leben unbeschwert genießen... *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.