Ich glaube / hoffe für die beiden Damen mit sprechen zu können:
Es ging uns gar nicht um die Frage Chat oder nicht Chat, also um das Medium. Es ging uns um die Frage, ob man diese Gruppe für eine größere (und meine Einschätzung) ungefilterte Anzahl von Joylern öffnen sollte.
Da bestehen Bedenken.
Zu mir:
Ich bin wirklich froh, dass hier nicht Jeder reinkommt und hätte überhaupt keine Lust auf diese dauernden Anfeindungen, wie sie in mindestens einer anderen Gruppe stattfinden. Die Edgeplay Gruppe lebt von Ihrer Vilefältigkeit. Davon, dass man hier Dinge nennen kann, ohne gleich verurteilt zu werden.
Wenn ich woanders schreiben würde, dass meine Kleine echte Strafen erfährt, die ihr oft nicht gefallen und wir nicht consensual unterwegs sind, würde ich in anderen Gruppen gesteinigt werden. Hier halt nicht.
Es mag sein, dass es dem einen oder anderen vielleicht nicht gefällt, doch bisher hält dann jeder seinen Mund und richtet nicht. Genauso wie ich auch meinem Mund halte, wenn ich nichts konstruktiv-positives beizutragen habe.
Ich glaube, dass es Nivotna und Mondlicht um genau dies in ihren Beiträgen ging.