Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25860 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plädoyer für 100 verschiedene Flagellationsinstrumente

*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass solche Art von geplanten Steigerung, nicht für jeden gut oder gewünscht ist. Und manche, wie oben eben Novotna, auf andere Art der Schmerzen bzw. deren Zufügung stehen.
Das sind womöglich in der Tat 2 oder mehr unterschiedlichen Typen des Masochismus oder Neigungen.
Daher wahrscheinlich auch meine Vorliebe für viele unterschiedlichen Peitschen, und die Vorliebe der Novotna für die Hände, Gürtel oder sonstigem.
*****ius Mann
1.389 Beiträge
To switch or not to switch ....
*******ht6:
hände als schlagwerkzeug?
ihr habt sie doch nicht mehr alle. das tut doch weh
das geht ja mal gar nicht, bin doch kein switcher.

Na endlich zeigt mal einer auf, dass Switcher zu sein, auch seine Vorteile hat *g*
*******ht6:
ihr habt sie doch nicht mehr alle. das tut doch weh

Es kommt ja auch sehr darauf an, WO man hinhaut!

Also ehe ich am *arsch* händisch etwas merke, hat mein Partner nen Tennisarm...

aber es gibt doch so viele schöne, weitaus empfindsamere Stellen am Körper... da spüre ich harte Hände schon sehr...
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Wie wahr, wie wahr ...
****tna:
aber es gibt doch so viele schöne, weitaus empfindsamere Stellen am Körper

Da ich dem Grunde nach ein ... nun, faul klingt so abwertend ... sagen wir mal effizienter Mensch bin, der mit möglichst wenig Aufwand viel erreichen will, verstehe ich Novotnas Ansatz sehr gut.

Wenn ich mich jetzt nicht gerade auspowern mag, finde ich den maßvollen Einsatz der Hände an den empfindlichsten Stelle schon sehr Kräfte schonend *g*

Es gibt doch bei Mann und Frau genügend Stellen, um ohne Hektik, Stress und Muskelkater den erwünschten Schmerz hervorzurufen.
Profilbild
*****rau
464 Beiträge
Ich suche zur Zeit nach einen neuen Koffer für meine Schlaggeräte, da es mein Köcher nicht mehr umfasst. *heul*
******uja Frau
6.954 Beiträge
*******ht6:
ihr habt sie doch nicht mehr alle. *vogel* das tut doch weh *aua*

*******ht6:
sollte doch mal alle schlaginstrumente mit in einen club nehmen?
dann brauch einen zusätzlichen sklaven der das zeug schleppt.
geb mich wirklich der lächerlichkeit preis, wenn die anwesenden sehen mit was alles zuschlagen will.

Das erinnert mich an eine Begebenheit neulich im Club, als ein Herr "Dom" mit großem Enthusiasmus und einer Vielzahl von Flagellationsinstrumenten die ihm zugehörige Sub öffentlich "züchtigte", die er auf der Tanzfläche im Zentrum des Clubs fixiert hatte. Er machte eine große Show daraus, sein gesamtes Instrumentarium zum Einsatz zu bringen und bewegte sich dabei mit großer Nonchalance um die Dame und seinen Werkzeugkoffer herum, wenngleich seine tatsächliche Schlagtechnik, gelinde gesagt, etwas *raeusper* dilettantisch wirkte.

Dabei schien jedenfalls die ganze Zeit über sein Bemühen dahinzugehen, ihr auf keinen Fall wehzutun. *smile*
Als er beim Rohrstock angelangt war, gestaltete sich das wirklich nicht ganz einfach; er konnte es aber irgendwie doch vermeiden, ihr echten Schmerz zuzufügen, bis die Sessionzeit vorbei war und er sein Werkzeug wieder einpacken konnte. *puh*

Und was lernen wir daraus? Jede Waffe ist immer nur so gefährlich wie die Hand, die sie führt. *fiesgrins*
@ yolabruja:
Eigentlich meinte ich genau solche Leute. 100 Instrumente besitzen und keines davon beherrschen. Immer wieder spaßig. Aber jeder wie er meint.

@*****olf:
Ich empfehle einem Gitarrenkoffer (E-Gitarre). Kann man günstig bei Ebay ersteigern.
******uja Frau
6.954 Beiträge
*******ella:
@ yolabruja:
Eigentlich meinte ich genau solche Leute. 100 Instrumente besitzen und keines davon beherrschen. Immer wieder spaßig. Aber jeder wie er meint.

Ich kann aber getrost behaupten, dass die von uns beobachtete Session kein BDSM für Fortgeschrittene war. *smile*
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei man ja auch unterscheiden muss, ob diejenigen 100 Schlagwerkzeuge mitbringen oder sie auch benutzen.

Bei jenen, die sie benutzen, sah ich bislang selten Paare, wo es dann auch wirklich ans Eingemachte ging.

Eigentlich sah ich es nur ein einziges Mal bislang, dass es wirklich richtung Edgeplay ging. Langsame Steigerung, Wechsel der Schlaginstrumente, von soft bis zu immer fieser. Die Intensität stieg stetig.
Im Gegensatz zu dem, was du beschriebst, yolabruja, blieben hier aber auch die Zärtlichkeiten zwischendurch nicht aus. Es gab Pausen, es gab hohe Aufmerksamkeit und hohe Konzentration seitens des Doms. Sie schienen sich schon sehr gut zu kennen, dennoch achtete er sehr genau auf ihrer Reaktion. Es schien mir, von außen betrachtet, auch das Ziel zu sein, sie an ihre Grenze zu führen, möglicherweise auch etwas drüber, aber nicht zu weit drüber.
Als der Rohrstock kam (der nicht einmal das letzte Werkzeug war), zog sie hart die Luft ein, als sie ihn hörte. Sie schien ihn nicht zu mögen. Die Tränen ließen nicht lange auf sich warten ...
Es war eine sehr intensive halböffentliche Session. Was mir da aber auch auffiel war, dass weder links noch rechts geguckt wurde. Sie waren vollkommen in ihrem, privaten, Tunnel.
Auch da sah ich Unterschiede zu den anderen: Es wurde offensichtlich nicht für die Zuschauer "gespielt", sondern dass es welche gab, war für die beiden völlig irrelevant. Es ging darum, sie an diesen einen, besonderen Punkt zu bringen. Das war das Ziel.

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich es sah. Hatte es schon fast vergessen.
Dieses Thema lässt mich nun wieder daran erinnern *g*
Diese Session hatte mich damals nachhaltig beeindruckt. Zumal es auch einer meiner ersten Besuche im Cationium war und öffentliche Züchtigung so noch nicht kannte zuvor.
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Bei jenen, die sie benutzen, sah ich bislang selten Paare, wo es dann auch wirklich ans Eingemachte ging.
Dabei Schwarzes Schaf darfst du aber nicht übersehen, das das noch lange nicht heißt das nicht oft genug ans Eingemachte geht bei solchen Paaren, wie du es nennst.

Wir zb. spielen gerne mit vielerlei Werkzeug, haben meist eine sehr bunte Palette zur Auswahl dabei.
Und setzen auch meist (fast) alles davon ein. Und trotzdem geht es bei uns in Clubs kaum bis nie ans Eingemachte wie du es nennst. (Auch wenn oft so aussieht für Außenstehende). Wir mögen das Spiel im Hardcore Bereich öffentlich nicht, bzw. ich (Sie schreibt) mag es nicht, und der Meine nimmt da Rücksicht drauf. Sehr vieles was für mich Edgeplay ist empfinde ich als sehr intim, das mag ich nicht mit Fremden teilen.
Spielen vor Fremden jedoch mag ich, bzw. wir beide sehr gerne. Und auch dabei all unsere Lieblingsspielzeuge zum Einsatz zu bringen. So What?
Nach der Weichgespülten Softie Variante sieht unser Spiel trotzdem nicht aus, wir reizen den Schmerz Part schon so weit aus wie es gerade passt. Aber halt ohne echte Grenzverschiebungen, die finden aussschließlich daheim statt.
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, das war auch überhaupt keine Wertung von mir. Ich respektiere und akzeptiere jede Art des "Spielens". *ja* Ausnahme: Wenn jemand vorgibt, mehr zu sein als er/sie ist. Angeberei kann ich nicht leiden. *nein*

Dieses Ereignis erwähnte ich, weil es so gut zu unserem Gruppenthema passt *g*
ein ganz klein wenig OT... aber nicht viel...
neulich im Club:

"Er" schlägt sie wohldosiert mit der Gerte auf den blanken *arsch*...

sie schreit dabei wie am Spieß, zählt aber brav die Schläge mit.

Plötzlich dreht sie sich halb zu ihm um und blafft ihn an:

"DAS hat aber jetzt weh getan!"

Ich habe es vor meinem Lachanfall gerade noch so nach draußen geschafft.... *haumichwech*
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Ereignisse dieser Art kenne ich auch, Novotna.

Da hat mich ein Paar, das genau so drauf war, aber mal aufgeklärt. (Ich neugieriger Haufen frage halt manchmal auch einfach mal unhöflicherweise nach *mrgreen*) Ihnen zumindest ging es gar nicht so sehr darum, dass es dolle weh tun soll, sondern dass sie endlich mal wie am Spieß schreien kann, weil sie es zuhause nicht können, da es dort sehr hellhörig sei. (Zu) starker Schmerz war da gar nicht das Ziel. *g*

Zum Thema selbst noch einmal: Ich finde es auch gar nicht schlecht, wenn jemand mal alles Mögliche dabei hat. Derjenige kann dann ja auf neugierige Nachfrage auch mal beraten, was wofür geeignet ist, und was weniger. Ich finde ein Miteinander zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen immer sehr schön, denn letztlich geht es ja darum, dass dies alles uns Freude bereiten sollte. Menschen, die ihre "Geheimnisse" dann für sich behalten (möchten), sind mir dann wiederum auch eher suspekt.

Wenn mir der Schalk im Nacken sitzt mache ich das auch. Immer wieder gut zum "anfeuern".
***va Frau
3.520 Beiträge
Ich mag verschiedene Instrumente, aber die besten Sessions sind dann für mich meistens doch diejenigen bei welchen über längere Zeit dann ein Instrument (am liebsten den Rohrstock) zum Einsatz kommt.

Ich und mein Ex-Dom hatten auch immer viel dabei, er wollte Auswahl. Wir waren an einer Party welche AUCH für Anfänger ausgeschrieben war, es ging etwas härter zur Sache, aber meilenweit entfernt vom Spiel an der Grenze. Wir wurden dann vom Veranstalter gebeten, etwas softer zu machen und haben dann erstmal eine Pause gemacht. Danach haben wir irgendwann softer weiter gespielt und ich wurde dann von ihm nach 5 sanften Schlägen gefragt ob es noch geht, dann hatte ich einen Lachkrampf und wir haben gegessen und gequasselt statt weiter gespielt an diesem Abend *gg* Ich habe aber erlebt, dass gerade an diesen Anfängerpartys verschiedene Schlaginstrumente auch Interesse wecken, die waren immer sehr interessiert wenn man einige Dinge dabei hatte die sie noch nicht kannten oder welche zweckentfremdet wurden (Badebürste/Rückenbürste von Ikea zum Beispiel). Man kann ja die Sachen in eine Ecke legen und schleppt sie nicht immer mit sich herum.
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Das hat aber weh getan

In dem Thema über Hormone habe ich u.a. folgendes geschrieben : Dann kommt Endorphin. Ich werde mutiger, angstfreier.
Ich kann schon dann öfter hinter meinem Rücken schauen, auch zu dem oder den Sadisten. Ich verliere Angst noch mehr, ich fordere Sadisten immer mehr heraus. Ich beginne zu flirten.

Das könnte also auch mir gut passieren, bzw. passiert schon ab und zu. Und der Schmerz, den ich dabei erleide oder geniesse, ist wirklich groß. Nur eben auch viele Endorphine sind auch im Spiel.
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
@********chaf:

Langsame Steigerung, Wechsel der Schlaginstrumente, von soft bis zu immer fieser. Die Intensität stieg stetig.

Genau das, was ich auch meinte!
Und Deine Beschreibung der von Dir damals gesehener Session würde auch zu der Art und Weise passen, wie mein Partner und ich unsere Sessionen erleben. Auf jedem Fall tendieren wir in diese Richtung.
******uja Frau
6.954 Beiträge
****tna:

*rotfl*

Ich blaffe meinen Top selbstverständlich nicht an. *schweig* *floet*
Aber es passiert mir tatsächlich ab und an, dass ich ein gewisses Level an Schmerz zugefügt bekomme und gut verarbeiten kann, bis ein richtig harter Schlag (oder was auch immer) mich da hinausreißt und mehr weh tut, als ich gerade abkann.
Dann sage ich "Au!". Und das ist so viel wie ein uncodiertes "Gelb". *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ohne viele Worte...
Teilt noch jemand meine Begeisterung dafür?

Absolut !!!
Hier ein kleiner Ausschnitt des "Reisekoffers" für die "Langwaffen" ...
*liebguck*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
@********chaf:
dass weder links noch rechts geguckt wurde. Sie waren vollkommen in ihrem, privaten, Tunnel.
Auch da sah ich Unterschiede zu den anderen: Es wurde offensichtlich nicht für die Zuschauer "gespielt", sondern dass es welche gab, war für die beiden völlig irrelevant. Es ging darum, sie an diesen einen, besonderen Punkt zu bringen. Das war das Ziel.

Das kommt mir bekannt vor... U/uns ist es egal wo und womit. Die Hände sind der Beginn, die Peitsche der krönende Abschluss. Dazwischen sind seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Und es beginnt und endet nie gleich, sonst könnte sub sich ja auf etwas einschiessen... Wo bliebe da das Überraschungsmoment?

Ich liebe Überraschungen, gerne auch aus dem Köfferchen *love*
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Provokation
*********ter86:
Wenn mir der Schalk im Nacken sitzt mache ich das auch. Immer wieder gut zum "anfeuern".

Das kann man aber auch mit einem "Du schlägst wie ein Mädchen" erreichen *zwinker*
@tyrolius
Meine erste Domina hat härter zu geschlagen als jeder Mann davor oder danach. Und auch ausdauernder.
Kann auch ein Kompliment sein. 😉
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Mutatis mutandis ...
... würde jetzt jemand sagen, den ich sehr schätze.

*******ella:
Meine erste Domina hat härter zu geschlagen als jeder Mann davor oder danach. Und auch ausdauernder.
Kann auch ein Kompliment sein.

Man muss es halt entsprechend in der Formulierung anpassen ... etwa in der Art (für sie) "Du schlägst wie ein Welpen-Dom *g*
*****ius:
Du schlägst wie ein Welpen-Dom

"Muss man Dir alles zeigen? Gib mal die Gerte her, ich zeige Dir wie das geht..."
*haumichwech*
Welpen-Dom...
Wenn ich es härter will sag ich es einfach statt zu provozieren. Ich bin für solche Spielchen geistig bei Geilheit nämlich nicht mehr in der Lage.
Echt... Wer kommt schon auf Welpen-Dom. Ich mein. Schon geil, aber... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.