Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25860 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plädoyer für 100 verschiedene Flagellationsinstrumente

********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Ist ein neues Thema wert, oder? "Provokation für Fortgeschrittene" *mrgreen*

Mir fällt da noch spontan ein:

"Hast du schon angefangen?"
"Das kann meine Omma besser!"
"Du bist süß."
"Schlägst du daneben?"
"Ach."

*floet*

Und im Ernst hinterher: Auch dafür sind Variationsmöglichkeiten doch gar nicht so schlecht. Je nach Tagesform kann das bevorzugte Schlagwerkzeug auch einfach mal genau an diesem Tag seine Wirkung verfehlen. Da ist es dann schon mal von Vorteil, Alternativen dabei zu haben. *ja*
******uja Frau
6.954 Beiträge
********chaf:
Ist ein neues Thema wert, oder? "Provokation für Fortgeschrittene"

Mir fällt da noch spontan ein:

"Hast du schon angefangen?"
"Das kann meine Omma besser!"
"Du bist süß."
"Schlägst du daneben?"
"Ach."

http://www.jolie.de/sex/33-s … -bett-nicht-sagen-sollten-11 *smile*

Ich hab ja das Problem, dass mir ständig irgendwelche frechen Bemerkungen einfallen oder mich irgendwelche Dinge zum Lachen bringen wollen. Ich versuche dann immer, es mir zu verkneifen, aber immer gelingt es mir nicht. *panik*
*********aoten Paar
273 Beiträge
Auf Trebe ...
Wir sind meist mit den Öffentlichen unterwegs, dass heißt vor allem keine edlen Taschen, nix allzu sperriges und man muß den Kram auch noch zurück tragen. Nach einigen hin und her, sind wir aktuell bei einer Anglertasche gelandet. Die Vorteile sind leichtes, stabiles, wetterfestes Nylon, Stauraum (!) und sowohl als Rucksack als auch als Tragetasche zu benutzen.
Da wir immer wieder die Geräte wechseln und somit auch die Varianten, packe ich entsprechend mögliche Standards als auch die Lieblinge die aktuell in starkem Gebrauch sind. Unsere Bandbreite reicht derzeit von Seilen, über Klemmen bis hin zu Single Tails oder Waffen wie asiatische Kampfhandschuhe und einem Sjambok *herz*
In puncto Provokation kann ich wärmstens ignorieren empfehlen, das ärgert meine Liebste am meisten und sie haut dann auch ziemlich wütend zu *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.