Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25860 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plädoyer für 100 verschiedene Flagellationsinstrumente

*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Plädoyer für 100 verschiedene Flagellationsinstrumente
Es sieht tatsächlich etwas albern aus, große Koffer mit sich zu schleppen, wenn man auswärts spielen möchte. Unbequem, aufwändig, schwer.

Aber für mich ist das wie ein Festessen, wo man nicht nur ein paar Gerichte serviert bekommt, sondern den ganzen Tisch voll davon, und noch viele warten noch in der Küche auf ihren möglichen Einsatz. Ich muss nicht alles probieren, nicht jedes Mal alles. Je nach Hunger, Situation (großer Raum, oder eher klein / laute Umgebung oder eine ruhige / kalt oder warm usw.), Lust, körperliche Verfassung und Tagesform (und das sowohl für den passiven, als auch für den aktiven Part) werden die oder andere „Gerichte“ besonders schmecken.

Man weiß außerdem nie, woran uns die Lust treiben wird, und ob im Nachhinein nur ein paar  Rohrstöcke und Gerten ausreichen, oder der ganze Koffer durchgewühlt wird und es kommen mehrere Peitschen, Bullwhips oder andere exotischeren Sachen zum Einsatz.

Oh! Wie glücklich und ausgefüllt bin ich nach so einem Festmahl! Die Spuren unterschiedlichster Natur, und aber auch die Gefühle unterschiedlichster Natur.

Man kann mich auch nur mit einem Kartoffel (in unterschiedlichsten Varianten zubereitet) satt kriegen, doch nicht doch jedes Mal, und eher als eine Variante, ein Experiment.

Und wie toll sich danach die Hände auf mich anfühlen! Weich, warm, wieder mich haltend, oder aber auch ein bisschen weiter quälend.  

Teilt noch jemand meine Begeisterung dafür?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Oh jaaaa....
da bin ich ganz bei Dir, auch ich schleppe regelmäßig viel zu viele wunderbare Instrumente mit .
Ich liebe es ganz spontan entscheiden zu können.
Auch wenn ich während der Autofahrt meinem Ehesubbi so beiläufig erzähle was ich so für den Abend geplant habe....seine Ohren werden riesengroß, das Kopfkino
beginnt und seine Geilheit steigt enorm an.
Und wenn dann doch was anderes gemacht wird.....Tja *fiesgrins*
ich hab ja die Auswahl *smile*
Es stimmt wohl,das man auf Sterne Ebene feine Dinge zu essen bekommt,aber selten satt wird
Bei sehr großen Speisekarten lässt aber oft die Qualität zu wünschen übrig
so weit so gut
ich beobachte aber seit langem das ältere und recht erfahrene SMer ihr Spielzeug das sie mitschleppen eher klein und sortiert halten,obwohl eine riesen Auswahl daheim zur Verfügung steht.

Ist es einfach nur schleichende Faulheit oder die Erkenntnis das weniger oft mehr ist
in den richtigen Händen wohlgemerkt hat auch ein Spielzeug mehrere Funktionen.
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Wir haben gerne eine breite Auswahl mit dabei.
Packen wir mal weniger ein , wird lustiger Weise genau das vermisst was Zuhause geblieben ist.
*grins*
Ob andere das nun gut finden oder albern geht uns am *arsch* vorbei.
Ich finde auch nicht alles super was Andere so treiben oder für Spleens haben, nur halte ich halt in der Regel die Klappe und denk mir meinen Teil.

(Sie wars )
********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Es scheint mir eine Typfrage zu sein. Also, wie man eine Session plant, oder auch das Leben.

Ich schleppe beispielsweise eine Reisetasche voll Kram auf eine Veranstaltung, obwohl so gut wie nie etwas aus ihr zum Einsatz kommt. Da fragte mich jemand natürlich einmal, warum ich mir diese Mühe mache. Worauf ich antwortete: "Lieber einen Schirm dabei haben und es regnet nicht, als ihn nicht dabei zu haben, und ihn dann prompt sehnlichst zu vermissen, wenn es dann doch mal regnet".

Es steckt aber noch mehr dahinter.
Ich bin "Spontanspieler". Das bedeutet, ich ziehe meine Lust auch daraus, dass ich nicht weiß, was geschieht. Alles, was sich darin befindet, ist ein Potpourri der Möglichkeiten. Alles ist möglich, weil alles ist da. Physisch vorhanden. Und dennoch muss nichts davon verwendet werden. Es ist aber eben möglich!

Ich belächle die "Dom-Köfferchen" deswegen nicht. Da ist eben alles drin was sie brauchen, und wenn es etwas mehr sein sollte, dann ist das eben so. 100 verschiedene Flagellationsinstrumente? Warum nicht? Es ermöglicht, dass spontan immer genau das richtige für diesen Abend verfügbar ist.

Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die ganz genau planen, was sie tun möchten und tun werden.
Spontan gibt es auch da sicher das eine oder andere, das variiert wird. Insgesamt aber folgt die Session einem klaren Plan.
Da ist es dann völlig unnötig, "alles" mitzuschleppen. Man nimmt mit, was man dafür benötigt, vielleicht noch ein Spielzeug mehr, damit sich Sub nicht vollkommen sicher ist, das war's. Schöne schlanke Tasche, vielleicht passt ja sogar alles in ein kleines Handtäschchen (z.B. kleines Paddel, Nippelklemmen, Ballknebel, fertig). Da wird dann später auch nichts vermisst, weil man ja eh nicht spontan auf eine gänzlich andere Idee kommt und z.B. dann vermisst, dass der Rohrstock zuhause geblieben ist.
Finde ich dann genauso in Ordnung. Auch wenn es nie meins werden wird, weil dieses Vorgehen einfach nicht zu mir passt.

Interessant wäre aber auch mal zu wissen, ob sich diese andere Art des Spielens auch sonst im Leben wieder findet?

Bei mir jedenfalls auf jeden Fall. *ja*
Ich koche sehr gerne. Habe da aber ebenfalls die Angewohnheit, einen großen Grundstock an Vorräten im Haushalt vorzuhalten. Um dann, wenn es so weit ist, höchstens noch eine oder zwei Zutaten oder auch eben überhaupt keine mehr hinzukaufen zu müssen, wenn ich spontan auf die Idee komme, jenes eine oder andere Gericht zu kochen. Ist genau dieselbe Philosophie: Wenn ich alles da habe, habe ich alle Möglichkeiten. Idealerweise genug, um spontan etwas kochen zu können, ohne noch einmal los zu müssen, um etwas dazu zu kaufen.
Andere kochen völlig anders: Haben wenig im Kühlschrank, überhaupt wenig Vorräte, und machen dann daraus eben etwas Leckeres. Ist dann wirklich mal alles alle, wird halt eingekauft. Aber auch dann nicht allzu viel. Schlanker Haushalt.

Sprich: Ich gehöre zu jenen Menschen, die, wenn sie eine Woche in Urlaub fahren, Gepäck für mindestens zwei Wochen haben. Weil ich eben auf jedes Wetter vorbereitet bin und mich auch nicht einschränken lassen möchte, dass ich genau dieses eine Kleidungsstück nun tragen muss, weil es das einzige für Regenwetter ist, das ich dabei habe. Vielleicht habe ich ja Lust ein anderes zu tragen!

Ich sehe in den "100 Flagellationsinstrumenten" deswegen eher eine allgemeine Lebensphilosophie -spontan sein können und dürfen, weil man das spontan sein auf diese Weise ermöglicht hat- als nur einen undurchdachten Spleen.

Wie seht ihr das?
Flagella zu Flagellationsinstrumemten
*haumichwech*
Da hab ich nen ganzen Thread losgetreten mit meiner Aussage.
Ohje ohje...

Also um das mal klar zu stellen. Ich habe nichts gegen den Koffer voller Instrumente. Mein Meister hat einen Gitarrenkoffer voller Spielzeug der immer neu bestückt wird. Ich meinte eher, dass man die alle besitzen, benutzen und rumzeigen muss. Ich finde es albern 100 verschiedene zu benutzen aber nicht einmal mit der Hand drauf zu schlagen. Klar kann das jeder machen wie er will. Es ist auch klassisch bei Folterungen vorher alle Instrumente vor dem Opfer aufzubauen und eventuell sogar zu erklären.
Ich verstehe den Reiz daran. Zudem ist der Mensch ein Sammler. Und ja, unbegrenzte Möglichkeiten sind ebenfalls reizvoll. Oder zumindest die Auswahl an 100. Hihi

Ich persönlich brauch nicht viel. Mir reicht die Bull und der Rohrstock sowie der Ledergürtel meines Freundes. Der hauptsächlich und meistens zum Einsatz kommt. *zwinker* Und es ist für meinen Partner auch nicht nötig seine 100 Flagellationsinstrumente vor mir aufzubauen um mir Angst zu machen.
Eine kleine "harmlose" Nadel vor meinen Augen reicht völlig aus.

So... Ich denk ich entschuldige mich mal bei allen die sich mit meiner Aussage 100 Flagellatinsinstrumente wären albern, auf den Schlips getreten gefühlt haben.
Mea culpa
Bitte schlagt mich für meine Verfehlung mit 100 ... Na ihr wisst schon *zwinker*
Das hast Du fein gesagt. *top*
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Interessant wäre aber auch mal zu wissen, ob sich diese andere Art des Spielens auch sonst im Leben wieder findet?

Mich beruhig, wenn meine Umgebung übersichtlich ist, und die Sachen, die mich umgehen.  Ich versuche deswegen meinen Haushalt eher schlank zu halten. Weil unter anderem kann ich schlecht mit dem Chaos um mich herum umgehen. Ordnung eben muss sein. Und mit vielen möglichen Vorräten ist es schwer sowohl die Ordnung, als auch die Übersicht zu verschaffen.

Deswegen denke ich, das trifft auf mich nicht zu – im Leben eher wenige Vorräte, dafür im Spiel, im Spielraum, im Spielbereich, im Spielkoffer oder aber auch beim Sex möglichst viele Sachen zur Auswahl zu haben. Das wiederum entspannt mich, lässt mich frei in meiner Fantasie und bei der Aktion fühlen. Das Gefühl, dass fast alles möglich ist, begeistert mich.
Ich muss aber auch nicht immer alles dabei zu haben, wenn z.B. „nur“ eine Nadelsession geplant ist. Oder wenn man von vorne rein mit keiner großen und ausgiebigen Aktion rechnet. Aber wenn schon - dann schon.   
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich brauch nicht viel.

Ich - schon.
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es albern 100 verschiedene zu benutzen aber nicht einmal mit der Hand drauf zu schlagen.

Mit den Händen werde ich nur selten geschlagen. Kann auch ganz ohne. Brauche das Schlagen mir den Händen nicht unbedingt bis kaum.
Das bleibt ganz dem Geschmack überlassen.

Du scheinst dich persönlich davon angegriffen zu fühlen. Dann an dieser stelle nochmal. Es tut mir leid.

Ich persönlich mag rohe brachiale Gewalt. Da finde ich gehören Hände einfach dazu.
Aber wie gesagt. Das gilt nur für mich.
*******ella:
Ich persönlich mag rohe brachiale Gewalt. Da finde ich gehören Hände einfach dazu.
Aber wie gesagt. Das gilt nur für mich.

Nö - für mich auch.. *hi5*
@****tna

Bist mir sympathisch *prost*
ich mag Beides geht das auch??
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Also die Hände mag ich schon auch gerne.
Aber eher dann Ohrfeigen und sowas
Doch nur Hände. . Wäre nix für mich. Ich mag das Werkzeug einfach zu gerne , und die Abwechslung.
*****ius Mann
1.389 Beiträge
Mädels ...
@****tna & me_flagella

ich sage nur Prost und ...

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!

*zwinker*
*****ius:
In eurem Bunde der Dritte!

*musketiere*
****ar Mann
500 Beiträge
Oh wie geht mir da das Herzlein auf...
...bei all den Koffern, Taschen, Rollen, selbst gezimmerten Behältnissen die Tag für Tag in die Clubs und Locations in der Republik getragen werden.

Ich sage sogar: 101 Devices für 1001 Möglichkeiten

Natürlich lächel ich auch über all die Kofferdoms die mit ihren großen Reisekoffern unterwegs sind, die sich in ihren Koffer Discobeleuchtung und andere Highlights eingebaut haben. Wo jedes Werkzeug seinen speziellen Platz haben muss, einzeln eingetütet und durchnummeriert.

Und ja, ich habe ihn auch, den "einen" Koffer, für all die schönen Dinge die man bei einer Session gebrauchen könnte, worauf man so spontan einfach mal Lust hat, oder was obligatorisch sein muss.
Denn je nach Tagesform usw. kann das eine Instrument mal mehr oder weniger wirken. Und dann freue ich mich wenn ich etwas noch "schärferes" im Koffer habe. Auch wenn eine Session, die Flagellation, nach gewissen Regeln abläuft, eine gewisse Abfolge von Instrumenten, Hände, Flogger usw. am Anfang, Finisher wie der Name es schon sagt zum Schluss, gehört für mich die Abwechslung dazu, und die bietet halt eine große Auswahl an.

Und ich gestehe, ich habe sogar noch einen weiteren Koffer, und der ist nur fürs Nadeln da.

Und ich habe auch noch eine Rolle, in der sich die ganz langen Teile drin wiederfinden können.

Und sei´s drum, der eine meint mit Händen und einem Gürtel das Paradies zu schaffen, und der andere bringt ein ganzes Arsenal an "Waffen" mit, jeder wird nach seiner Fasson glücklich.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen

PS: Was ich aber gar nicht mag, wenn die Doms, ob weiblich oder männlich sei dahingestellt, in schickem Outfit erscheinen, und dann einen schrecklichen Rucksack tragen oder eine ausgelutschte Sporttasche. GEHT GAR NICHT!!!
Uh ja... Pfui... Die ausgelutschte Sporttasche. Gruselig. Hab ich bis jetzt nur einmal gesehen. Die Begründung war, Sub würde da reinpassen... Wenn das mal nicht nur eine Ausrede war...
Ich habe mal in einem anderem Forum von einem gelesen der plädierte für diese riesigen Goftaschen
Und Ich meine Ihn auch ein paarmal damit im Club gesehen zu haben.
Doch was ich nie sah war eine Partnerin an seiner Seite.
also da sind mir dann doch die lieber die mal spontan mit ihren Händen was aus dem Hut zaubern können oder zumindest den Gürtel aus der Hose bekommen,unter anderem *zwinker*
Der einzige Grund für Sporttaschen ist der das Frau denken soll Ihr mann geht zum Sport *zwinker*
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Eine gepflegte Golftasche als Transportmittel für Gerätschaften finde ich sexy.
****ar:
Auch wenn eine Session, die Flagellation, nach gewissen Regeln abläuft,

Ich glaube, DA liegt des Pudels Kern...

wir spielen meist(!) ohne Regeln, ohne Plan, alles ergibt sich spontan...

Nur 2 Dinge sind zwingend erforderlich - starke Hände und eine bissige Gerte - wenn dann noch ein Flogger an Bord ist, schadet es nicht... der ist aber schon "Luxus"...

ich habe auch schon mit Männern gespielt, die ein wahres Waffenarsenal mit sich führten - und auch damit umgehen konnten, aber...

meins ist das nicht... zu technisch, zu wenig rohe Gewalt... zu verkopft.

*my2cents*
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
wir spielen meist(!) ohne Regeln, ohne Plan, alles ergibt sich spontan...

Mich spricht mehr an, wenn ich eine konstante Steigerung der Intensität erlebe. Angefangen von einer genug langen Aufwärmumg, damit der Körper, die Haut und auch mental ich mich besser auf weiteres einstellen kann. Und dann mit immer weiter schwereren Instrumenten, immer kräftiger durchziehen. So kommt mein Tempo der Schmerzverarbeitung und Endorphinausschüttung gleich mit. Und so kann man stets dann weiter steigern. Das ist ungefähr grob ein Roadmap meiner Flagellation. Alles weitere sind kreative Details, die oder andere Körperstellen, Posen, Instrumente, Techniken, alleine oder zu zweit, zweihändig usw. Alles dann intuitiv und immer anders. Aber von anfangs schwacher zu einer immer intensiveren Aktion.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
hände als schlagwerkzeug?
ihr habt sie doch nicht mehr alle. *vogel* das tut doch weh *aua*
*nein* das geht ja mal gar nicht, bin doch kein switcher.

*******ella:
Die Begründung war, Sub würde da reinpassen... Wenn das mal nicht nur eine Ausrede war...
auf eine derartige nachfrage, hätt die tasche genommen und sie demjenigen solange .... bis sie in fetzen .... und dann gefragt: weisst jetzt warum?*lach*

sollte doch mal alle schlaginstrumente mit in einen club nehmen?
dann brauch einen zusätzlichen sklaven der das zeug schleppt.
geb mich wirklich der lächerlichkeit preis, wenn die anwesenden sehen mit was alles zuschlagen will. manches sieht so gar nicht nach schlagwerkzeug aus bzw danach dass es überhaupt schmerz bereiten kann.
brauch nen bodyguard wenn die schlimmen sachen auspacke, die so manchem wohl das blut in den adern gefrieren lässt wenn er sich nur vorstellt dass man damit.....
weniger ist dann wohl mehr *zwinker*
also nur ein kleine auswahl. nun passt aber der rohrstock weder in den pradarucksack noch in den shopper von valentino, also doch koffer. ne, da wird man ja auch belächelt. mit der 300 € gerte in der alditüte vermutlich auch.*sarkasmus*

ich werd wohl meine hände abhärten müssen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.