Schönes Thema
Mein Steckenpferd sind ja Zwangsjacken. Zwar habe ich da jetzt nicht unendlich lang gesucht, bis ich eine wirklich gute gefunden habe, aber tatsächlich war meine erste Zwangsjacke keine Posey-Zwangsjacke.
Die Posey-Zwangsjacken halte ich auch nach wie vor für die Marktführer in diesem Bereich: Sie sind bequem, in verschiedenen Größen verfügbar, stabil, leicht anzulegen und vor allem langzeittauglich
Immer noch auf der "Suche" bin ich diesbezüglich aber noch nach einer aus ähnlichem Material (also nicht aus Lack, Leder oder Latex, das ist eine andere Baustelle), aber mit zwei Schrittgurten statt einem, sodass man besser ans Vergnügungszentrum da unten kommt.
Ich habe die "Suche" in Anführungsstriche gesetzt, weil ich fündig geworden bin: Wenn das Kleingeld dafür vorhanden ist, wird es eine von "No Escape" sein, die "Jacke klassische Form". Da ich ein paar Extras dabei haben möchte, sind das mal eben 350 € ...
Lange suchte ich nach einem Knebel, der wirklich "Ruhe" macht und dennoch nicht würgereflexgefährdend ist, also länger tragbar.
Auch hier habe ich nur fast gefunden, was ich suchte. Kurioserweise ist es der günstigste Knebel von jenen, die ich nun habe!
Nämlich ein Nachbau bei amazon gefunden: Weicher, kleiner angearbeiteter Ball, Mundplatte, und mit dem Trick, dass man die Schnalle nicht hinten befestigt, sondern einhakt und wieder vorne langführt, kann man ihn direkt über dem Mund festzurren. Außer "mmmpf" geht da dann tatsächlich nichts mehr, Sprache unmöglich, der einzige verstehbare Buchstabe ist ein M.
Allerdings wüsste ich gerne, wo man genau diesen Knebel in hochwertig herbekommt: Also ein Knebel mit Mundplatte, den man
vorne verschließt. Also die Schnalle um den Kopf herumgeht und dann quasi direkt auf dem Mund zugezurrt und verschlossen wird. Fotos davon habe ich schon gesehen (z.B. von Sera), wo es diesen zu finden gibt, bzw. man ihn online bestellen kann, aber bislang leider nicht.
Wer da bescheid weiß, gerne CM an mich.
Ach ja, nach einer Schandgeige, die nicht total klobig ist und keine Riesenlöcher für die Hände hat, suche ich auch noch.