Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)9
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Hättet ihr noch Kraft?37
Ich möchte mir hier auch mal etwas von der Seele schreiben Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesetzeseinführung

Ja - und dann müssen die irgendwas mit den Händen zerquetschen - die Hand des TÜV-Prüfers zum Beispiel! *fiesgrins*
*******e_S Frau
30.637 Beiträge
Themenersteller 
Oder Hau-den-Lukas ohne Hammer! *floet*
Ich überlege gerade, ob ich meine Vulva "Lukas" nennen soll... oder, da weiblich "Luca"...
*******e_S Frau
30.637 Beiträge
Themenersteller 
Luca hört sich doch sehr gut an!
******uja Frau
6.954 Beiträge
"Luca" ist aber in Italien ein Männername. *nachdenk*
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne Luca auch nur männlich.
*********inee
3.578 Beiträge
Das war ein Aprillscherz *flenn*

Und ich habe mir schon die Diskussionen beim Tüv vorgestellt. *lol*

Ich kenne ne Weibliche Luca, Aber Andrea ist ursprünglich auch ein Männername, von dem her.
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
Wir könnten ja trotzdem mal zum TÜV und Bezug nehmen auf die EU-Richtlinie. Dann unser ganzes Spielzeug ausbreiten und auf den Stempel bestehen.
*********inee
3.578 Beiträge
Ob das gut kommt *nachdenk*
******uja Frau
6.954 Beiträge
Wo wir gerade bei Gesetzen sind:
Ich hatte gehört, beim Grenzübertritt in die Schweiz darf man keine Gerätschaften dabei haben, die dazu geeignet sind, Menschen zu fesseln oder zu foltern. *nachdenk*
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
Das ist bei der Einreise in die EU auch so. Innerhalb der EU stellt sich die Frage nicht, weils halt ein Wirtschaftsraum ist. Aber Sexspielzeug ist ja in Ordnung. Importiert man z.B. eine Bullwhip, muss man halt erklären, dass man Sammler ist oder sowas.
******uja Frau
6.954 Beiträge
Definiere "Sex";
definiere "Spielzeug". *fiesgrins*

Manche Gerätschaften würde ich ja eher als "SM-Waffen" bezeichnen. *lol*
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
******uja:
Definiere "Sex";
definiere "Spielzeug".

Ich vermute, da gibt's Präzedenzfälle ;).
Luca ist ein ungarisch/kroatischer Frauenname und wird "Luza" ausgesprochen... auf dem Balkan nicht unüblich...

Eure Balkangöre
*******e_S Frau
30.637 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss hin und wieder zum Zoll, die Stahlfesseln abholen. Das ist immer wieder schrecklich peinlich. Die Jungs dort schauen immer so komisch... *gruebel*

******uja:
Ich hatte gehört, beim Grenzübertritt in die Schweiz darf man keine Gerätschaften dabei haben, die dazu geeignet sind, Menschen zu fesseln oder zu foltern. *nachdenk*

Das ist auch in Deutschland. Öffentlich darfst Du Dich nicht mit Schlaggeräten erwischen lassen. Das kann durchaus Ärger geben. Da gibt es sogar ein Gesetz. Ich muss das mal suchen... *fernglas*
******uja Frau
6.954 Beiträge
*******e_S:
Öffentlich darfst Du Dich nicht mit Schlaggeräten erwischen lassen. Das kann durchaus Ärger geben.

Leben am Limit: Edgeplay. *cool*
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
*angsthab*
***oe Paar
541 Beiträge
Kleine Anekdote aus dem Leben …
… zum Thema Zoll und Peinlichkeit oder besser zur Verbreitung von BDSM.
Heute: die liebe Polizei …

Wir veranstalten alle paar Wochen eine BDSM-Party. Ein Freund besitzt ein großes mobiles Andreaskreuz und bringt es hin und wieder mit zu unserem Event. So auch vor ca. einem Jahr. Das Teilchen ist recht groß, sperrig und besteht aus mehreren Teilen.

Während er oben noch schraubte, hatte er Teile davon bereits runtergetragen zum Auto, an denen sich jemand zu schaffen machte und diese mitnehmen wollte. Er war noch rechtzeitig vor Ort und der Knilch behauptete frech, es gehöre ihm. Die Polizei wurde gerufen und zwei Beamte erschienen — wie soll man den Besitzer feststellen?

Er bot an, den Beamten die in der Wohnung befindlichen Teile zu zeigen, ein Beamter stiefelte mit, kam, sah und sagte:
Alles klar, Deins. Aber mal ne Frage (hinter vorgehaltener Hand):
„Spielst Du oben oder unten?“ *haumichwech*
*********inee
3.578 Beiträge
also in der Schweiz sind sogar Baseballschläger verboten, gehen unter das Waffengesetz oder so. Zum Glück sehen die meisten Schlagwerkzeuge nicht wie ein Baseballschläger aus. *puh*
***oe Paar
541 Beiträge
Selbiger Kollege …
… hatte auch die Zeugen Jehovas zu Besuch und lud sie in die Wohnung ein.
Sie freuten sich, dass er ein Kreuz in der Wohnung hat, waren dann aber recht irritiert, als er ihnen sagte, dass er sich immer zu Ostern ans Kreuz fesseln lasse, um die Leiden Christi nachzuempfinden.

Sie sind dann ziemlich schnell gegangen und kamen bislang auch nicht wieder …

(tatsächlich zwei wahre Geschichten, wir haben Tränen gelacht)
******ark Frau
2.137 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.