Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1317 Mitglieder
zum Thema
Was sind "aussagekräftige Fotos/Bilder" für euch?14
Einen schönen 3. Advent an alle. Ich hab nach "aussagekräftigen…
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM als Lustkiller

es gibt schon: für mich richtig
und für mich nicht diskutabel, darüber rede ich dann auch nicht und es reicht ja mit unter einem Dom eine sub und es bedarf keiner Szene um was herzuzeigen ( was ich mir selbst vielleicht auch deswegen "schlecht" rede, weil ich das der persönlichen Lebensbedingungen nicht habe und haben werde .
Diese Diskussion ist so müßig. Ähnelt der, beim Klettern.
Die Kletterer im Fels lachen über die, die Spaß daran haben in der Halle zu klettern. Die hippen mit nacktem Oberkörper über die, die ihre Jack Wolfskin Hose dabei ausführen. Welche mit 0815 Equipment werden von den Profis mit sündhaft teurer Ausrüstung belächelt. Die sich einfach nur bewegen wollen ohne super ambitioniert zu sein möglichst schwer zu klettern, von denen, denen es nicht schwer und gefährlich genug sein kann als Hobbyfuzzies betitelt. Diejenigen, die eine Route nach der anderen abreißen wollen, fühlen sich gestört durch die, die es mehr als soziales miteinander sehen.
Die Boulderer sagen, auf keinen Fall ein Seil, wo bei die Seiler sagen ihr habt doch nur Schiss...

Letztendlich wollen sie aber alle das gleiche, nämlich klettern. So wie sie es können, nach ihren Möglichkeiten, tun was ihnen gut tut und Spaß macht.

Ich werde nie verstehen, warum man nicht jedem einzelnen seinen Spaß und sein Ding machen lässt.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also ich habe jetzt den EP bewusst 3 mal gelesen um ihn objektiv betrachten zu können und nicht auf Grund meines subjektiven Filters Salina_22 eine vor den Latz zu knallen weil unsere Vorstellung auseinandergehen.

Deswegen sage ich jetzt: Ich sehe doch einen Angriff darin.
Ausdrücke wie : Langweilig oder den Bezug auf Glanz und das mit Plüschhandschellen gleichzusetzen sind Angriffe gegen diejenigen, die das schätzen was sie langweilt.

Ich sehe das mit der Garderobe der Sklavin auch komplett anders. Ich bestimme was meine Sub anzieht und weil es mir gefällt wenn sie Hochglanz Pumps anzieht tut sie das auch. Und wenn ich meine, sie geht nackt zum Event, dann geht sie eben nackt. Und nebenbei, ich ziehe Hochglanz spiegelnde Fliesen verdrecktem Boden immer vor. Nicht weil ich mich darin bewundern kann sondern weil ich dann nicht in Körperflüssigkeiten anderer Menschen trete oder auch mal mein Werkzeug ohne Bedanken auf den Boden legen kann.

Auch wenn man das Ganze irgendwie geschichtlich hinterfragen will, sieht man, dass Sklavinnen, die Freude bereiten sollten nicht in Lumpen gehüllt wurden sondern schön sauber in bunten Stoffen präsentiert wurden oder nackt - aber niemals schmutzig. Das ist ekelhaft für den Herren und nicht lustfördernd.
@ Jinsei
auf den punkt gebacht
*******e_S Frau
30.726 Beiträge
Karoline - privat
*****a_A:
wie empfindet ihr die BDSM Szene

Herrlich! Herrlich abwechslungsreich, zauberhaft ungewöhnlich, spannend im Verständnis der anderen BDSMler und erkenntnisreich bei mir ungewöhnlich erscheinenden Praktiken.

Immer wieder erkenne ich, wie unterschiedlich die Auffassung der anderen ist. Selbst in meinem Steinzeitalter bin ich froh, mich mit anderen austauschen zu können. Ich liebe verbalen Schlagabtausch, bin ungeduldig und kleinkariert wie Millimeterpapier bei einer falschen, unpassenden oder ungenauen Nutzungen von Wörten und Ausdrücken.

Als Lustkiller empfinde *achtung* ich *achtung* BDSM niemals. Schließlich empfinde ich dabei die größte Lust und Befriedigung.

Was *achtung* ich *achtung* nicht mag, ist das Einfordern von Verständnis und Toleranz und selbst nicht Willens oder in der Lage sein, dies auch anderen entgegen zu bringen.

Was sind Profile hier im JOY?
Sie sind ein Werbemittel, um Aufmerksamkeit zu erregen. Bilder, Homepages, Videos oder Profiltexte unterschützen den eigenen Werbezweck. Jedes Profil folgt einem bestimmten Zweck. Hochglanzbilder unterstützen es dabei. Ich schaue mir auch lieber ästhetische Bilder als Schnappschüsse im Bad oder Schlafzimmer an.

Was den Inhalt eines Profils anbelangt, so ist jeder selbst dafür verantwortlich. Ich mag es eher lustig, die TE bedient das Kleinkindchenbambischema. Eine unterschiedliche Ansicht und gut ist es. Wie manipulativ Bilder oder Texte sein können, weiß bestimmt jeder. Dass hin und wieder "mehr Schein als Sein" vermutet werden kann, ist durchaus möglich. Doch wer entscheidet das? Woran kann ich das erkennen? *achtung* Ich *achtung* nehme ein Profil als das, was es ist - ein Indiz für mögliche Gemeinsamkeiten. Ist meine Neugier geweckt, verfolge ich Beiträge in den unterschiedlichen Foren. Wieder nur Indizien...

Aber ich erkenne subtile Angriffe, Provokationen und eine Wertung anderer Ansichten. Für *achtung* mich *achtung* wird es immer dann sehr schwierig, wenn sich eine Meinung ständig verändert. Es vermindert die Glaubwürdigkeit, nicht aber, weil diese Meinung erheblich von meiner abweichen könnte.

Salina_22 ich habe durchaus Verständnis, dass verschiedene Profilarten nicht mit Deinem Verständnis übereinstimmen. Mir passiert das auch regelmäßig. Aber dass Du die anderen Mitglieder so unter subtilen Beschuss nimmst und Dein eigenes Profil Deinem Eingangsbeitrag auf gesamter Linie widerspricht, DAS verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht...
Kajira, Ich sehe auf deinem Profil auch nur eine frisch gestylte und geschminkte Frau in posen, welche schon tausend mal gezeigt wurden. High Heels, Halterlose..... Keine blutige Hornhaut, kein Dreck, kein Rotz oder Schweiß.
Bdsm ist...
doch in erster Linie Privatsache und wie dieser praktiziert wird- geht nur die Menschen etwas an, die miteinander zugange sind. Ob dann schmutzig und noncon oder hochglanzmässig und clean kann bei mir zum Beispiel einfach von meiner und Subs Tagesform abhängen. Warum immer so bewertend sein und sich selbst und Praktiken so stilisieren??? Das jedenfalls ist für MICH ein Lustkiller...
für mich gibt es DIE! BDSM Szene schon lange nicht mehr.
Es gibt,wie ich mich jetzt wieder durch die Schreiber vor mir bestätigt sehe,allenfalls BDSM Szenarien.
Hier im schmutzigem Kleid auf dreckigem Boden,da das Top gestylte Weibchen und den Herrn,und dort den im Jogginganzug tobenden Master der Ihr mal ganz spontan eine Ohrfeige haut weil sie das wasser wieder anbrennen lies.
Regeln sind individuell ,Humor wird bevorzugt,und auch 24/7 kann durchaus nur eine 3/2 Beziehung sein.die ganze BDSM Suppe wird zusehends verwässert oder wenn man es richtig macht mit neuen Zutaten bereichert
Jeder wie er es gern mag,aber zusehends nicht mehr gemeinsam an einem Herd,dafür ist so denke ich die eine Küche Äh Szene zu klein für so viele hungrige Mäuler.
******_22 Frau
11.292 Beiträge
Themenersteller 
Die einen sagen, ich bin ein intolerantes Miststück, andere sagen, ich lebe meine Überzeugung. Ich würde sagen, das beides stimmt.

Ich möchte hier keine Diskussionen auslösen, die ins leere laufen. Ich wollte einfach ein wenig provozieren und zum Nachdenken bewegen. Das ist im Grunde schon alles.
Und ich wollte wissen, wie Ihr die BDSM Welt seht und empfindet.
Das ich hier unverblümt und ungeschönt meine Sicht dar lege...sei mir bitte auch gegönnt. Alles andere wäre nicht echt.
Und haltet euch nicht zu sehr daran auf, was ihr lest...sondern schaut danach, was hinter den Worten steht.
**********istin Frau
256 Beiträge
Und haltet euch nicht zu sehr daran auf, was ihr lest...sondern schaut danach, was hinter den Worten steht.

Das ist deine Antwort, auf die hier gestellten Fragen?

Okay.
Nehm ich dann so hin und bin aus dieser Debatte raus.

Liebe Grüße

Heavydirtysoul
*******_83 Mann
929 Beiträge
Und haltet euch nicht zu sehr daran auf, was ihr lest...sondern schaut danach, was hinter den Worten steht.

?????


Mir wohl auch zu hoch - auch raus *undwech*
*******e_S Frau
30.726 Beiträge
*****a_A:
Ich wollte einfach ein wenig provozieren und zum Nachdenken bewegen.

*****a_A:
Und haltet euch nicht zu sehr daran auf, was ihr lest...sondern schaut danach, was hinter den Worten steht.

Gut!

Dann schließe ich den Thread an dieser Stelle.
Provokationen sind unerwünscht und gleichlautende Beiträge auch! Punkt 6 der Nutzungsbedingungen
*********elin Paar
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****a_A:
Ich möchte hier keine Diskussionen auslösen, die ins leere laufen. Ich wollte einfach ein wenig provozieren und zum Nachdenken bewegen.

"Ein wenig provozieren und zum Nachdenken bewegen" löst logischerweise eine "Diskussion, die ins Leere läuft" aus. Eine Scheindiskussion, die nirgends hinführt und nur zum Ziel hat, Unfrieden zu stiften. *sarkasmus*

Liebe Salina_22, wir hatten uns ja bereits darüber unterhalten. Es ist das altbekannte Schema: Du wirfst einen Köder aus, beklagst dich dann, wenn jemand danach schnappt, fühlst dich angegriffen und unverstanden und bejubelst den weißen Ritter, der versucht, ihn dir zurückzubringen.

Es ist ebenso vorhersehbar wie diese Diskussion unnötig. Dem umgedrehten Schlüssel fügen wir daher noch eine *gelbekarte* hinzu.
Danke an alle, die sich dennoch auf konstruktive Weise in die Diskussion eingebracht haben!
*geschlossen*


MeFaustOFelin
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.