BDSM als Lustkiller
Inspiriert durch einen Profiltext, den ich entdeckt habe, der mich aufgewühlt, erleuchtet und gleichzeitig frustriert hat, wurden bei mir bestimmte Erkenntnisse und Gefühle wach. Ich werde geflutet von Fotos, Bilder und Alben, indem edle und gut belichtete immer in den gleichen Posen, sich räkelnde Subs/Sklavinnen zu sehen sind.
Langweilig!
Eine Sklavin verkörpert für mich nicht, das sie in hochglanzpolierten High Heels herumstolziert, geschweige denn in einem Keller, posierend mit schicken Halterlosen und gemachten Nägeln sich räkelt.
Für mich ist Sklavin Barfuß, suhlt sich im Staube vor dem Herrn, ist ängstlich, und ihr weißes Sommerkleid ist schmutzig. Schlichte und direkte Wahrheit!
Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitsbestimmungen überdecken die klare und ach so einfache Wahrheit, meine Wahrheit.
Meine Welt des BDSM besteht nicht aus Büchern im Regal..oder „bis hier hin und nicht weiter“, nicht aus „ich werd mal hart gefickt“..oder „Schatz, fessel mich“.
Meine Welt besteht aus kalter und oft subtiler Dominanz...von Grenzenloser Hingabe.
Dominanz ist für mich wie eine Droge, von der ich immer mehr haben will...und alles dafür tue, damit ich es fühlen kann. Die Grenzenlose Erfüllung des Dienens...nicht weil es geil ist..sondern aus Bestimmung.
Wenn Subs sagen, das sie es geil finden, von ihrem Herrn geformt und erzogen zu werden..so ist das deren Wahrheit, nicht aber die Meine.
Meine Welt des geformt Werdens ist manchmal grausam, gleicht einem Spiegel, der einem vorgesetzt wird. Ist Grenzüberschreitend..ist erschreckend, und es dauert....lange, bis es zur Erfüllung heranreift.
Meine Welt besteht nicht aus teuren Clubs, in deren glänzendem Fußboden ich mich spiegeln kann..nicht aus erlesenen Speisen, die ich zu mir nehme...nicht aus gesehen und gesehen werden...
Meine Welt besteht aus brachialer Wirklichkeit. Und meine Wirklichkeit ist dunkel..grob und gemein. Aber auch reich an tiefen Gefühlen...!
In meiner Welt überlege ich mir nicht, welche Farbe meine Fußnägel haben werden..sondern ich überlege, wie ich meine blutig aufgerissene Hornhaut wieder heilen kann.
In meiner Welt finde ich keine Erfüllung, im gezüchtigt werden.
In meiner Welt versuche ich verkrampft, einen Endorphinkaterzu überstehen, bis meine Gefühle sich setzen und zur Erfüllung heranreifen.
Ja, ich mag mehr Sein als Schein.
Und dieses Sein zu finden, ist schwerer als ich dachte.
Und während ich nach dem Sein suche...schaue ich mir gelassen die Bilder mit den rosa Plüschhandschellen an.
Mal sehen was noch alles so in Mode kommt...
Kajira_A
Meine Fragen beziehen sich auf " wie empfindet ihr die BDSM Szene"