Meine Erfahrungen
Im laufe der Jahre habe ich vieles ausprobiert, mein erster Partner hatte sehr viele Ideen. Einiges fühlte sich falsch an und andres gefiel mir. Im Endeffekt, habe ich vieles nur ihm zur Liebe wiederholt.
Erst mit meinem jetzigen Partner konnte ich mich richtig entwickeln. Was ich bei meinem erstn Partner nicht mochte, gefällt mir mit meinem jetzigen Partner.
Es geht nicht um höher, weiter...
Es geht darum, was Dir und Deinem Partner gut tut.
Einige Körperpartien werden ausgelassen, andre sind hinzu gekommen.
Aber es hat sich auch so viel verändert.
Z.B. mein erster Partner schlug gerne mit der Hand (Flaghand). Für mich war es die Hölle! Der Schmerz war tief, hämmernd, kaum auszuhalten. Ihm gefiel sein Handabdruck auf meinem Po. Nur starke Rötung, die am nächsten Tag nicht mehr zu sehen war. Aber der Schmerz beim Sitzen, hielt 7-10 Tage.
Heute weiß ich, es war der falsche Schmerz!
Mein jetziger Partner, hat viele Schlaginstrumente getestet. Snake, Kantschu, Stahlgerte, Hundepeitsche und einiges andre machen einen hohen Schmerz, die Spuren sind teilweise "schlimmer", halten sich manchmal sehr lange (Wochen) und beim sitzen bemerke ich sie deutlich, ca. 3-5 Tage.
Das ist mein Schmerz, den ich genieße!
Es ist einfach eine Entwicklung, was man wo mag. Welche Schlaginstrumente, welche Praktiken etc.
Aber es kommt auch auf den Partner an.
Was bei einem geht, funktioniert bei dem andren nicht.
Auch Vorlieben verändern sich.
Mein Partner hat auch seine Vorlieben, z.B. liebt er den tiefen Schmerz.
Wir testen weiter verschiedene Praktiken. Die genau zu uns passen. Die uns Lustschmerz schenken. Den Schmerz, den wir beide wollen. Es kommt immer was neues dazu. z.B. Abrasion
Wir haben noch längst nicht alles probiert. Manches nur einmal aber wir reflektieren jedes erlebte und entscheiden, ob es zu uns passt oder nicht.
JJ68