Abrasion
Abrasion ist eine sehr intensive Art, mit seinem Partner zu "spielen". Vor einiger Zeit haben wir den Reiz daran entdeckt. Dabei wird die Haut des andren gereizt, gekratzt, mit rauen Hilfsmitteln gerieben. Vorzugsweise auf dem Rücken. Der passive liegt dabei auf dem Bauch, damit die Haut entspannt ist. (Da wir Lustschmerzler sind, empfinden wir persönlich, diese Position am angenehmsten.) Das brennende Gefühl auf der Haut kann sehr intensiv sein. Es kommt darauf an welche Hilfsmittel man verwendet. Die Küche bietet da so einige Hilfsmittel, z.B. grobe Bürsten, raue Schwämme, vom normalen Putzschwamm bis hin zum geschlungenen Scheuerschwamm, Gabeln etc. (Das man erst vorsichtig antesten muss, ist wohl jedem bewusst.)
Wir haben einen Handschuh mit Spiks, unsern "Greifer" und asiatische Kampfhandschuhe, die zum Einsatz kamen.
Es entstehen Schürfwunden und Kratzer, die stark brennen.
Das Heiße brennen der Haut kann man mit Auflage von Eiswürfeln noch verstärken. Aber später Linderung bringen.
Wir haben es mit einem Tunnelspiel erweitert.
Nach der Eisbehandlung und etwas Ruhe. Haben wir den Rucken abgetrocknet und die Rötungen mit Japanöl oder Finalgon leicht eingerieben. (Pferdesalbe eignet sich auch). Das Brennen wird intensiver, genau so das Hitzegefühl.
Linderung bringt eine kalte Dusche oder Eis. Die Nachsorge, mehrere Tage mit Bepanten einreiben.
Fazit:
Wir haben es beide erlebt, passiv, wie auch aktiv.
Es ist ein Erlebnis, dass eine sehr schöne intensive Session ergab, für uns beide. Die Nähe dabei ist unsagbar intensiv. Streicheln und Schmerz liegen dicht beieinander. Es war ein erregendes zusammenspiel, egal ob aktiv oder passiv.
Diese Praxis/Spielart gehört zu unseren Varianten.
Habt ihr Erfahrungen mit Abrasion?
Ist es etwas für euch oder eher nicht?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
JJ68