Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrasion

*********aoten Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Abrasion
Abrasion ist eine sehr intensive Art, mit seinem Partner zu "spielen". Vor einiger Zeit haben wir den Reiz daran entdeckt.
Dabei wird die Haut des andren gereizt, gekratzt, mit rauen Hilfsmitteln gerieben. Vorzugsweise auf dem Rücken. Der passive liegt dabei auf dem Bauch, damit die Haut entspannt ist. (Da wir Lustschmerzler sind, empfinden wir persönlich, diese Position am angenehmsten.) Das brennende Gefühl auf der Haut kann sehr intensiv sein. Es kommt darauf an welche Hilfsmittel man verwendet. Die Küche bietet da so einige Hilfsmittel, z.B. grobe Bürsten, raue Schwämme, vom normalen Putzschwamm bis hin zum geschlungenen Scheuerschwamm, Gabeln etc. (Das man erst vorsichtig antesten muss, ist wohl jedem bewusst.)
Wir haben einen Handschuh mit Spiks, unsern "Greifer" und asiatische Kampfhandschuhe, die zum Einsatz kamen.
Es entstehen Schürfwunden und Kratzer, die stark brennen.

Das Heiße brennen der Haut kann man mit Auflage von Eiswürfeln noch verstärken. Aber später Linderung bringen.
Wir haben es mit einem Tunnelspiel erweitert.
Nach der Eisbehandlung und etwas Ruhe. Haben wir den Rucken abgetrocknet und die Rötungen mit Japanöl oder Finalgon leicht eingerieben. (Pferdesalbe eignet sich auch). Das Brennen wird intensiver, genau so das Hitzegefühl.

Linderung bringt eine kalte Dusche oder Eis. Die Nachsorge, mehrere Tage mit Bepanten einreiben.

Fazit:
Wir haben es beide erlebt, passiv, wie auch aktiv.
Es ist ein Erlebnis, dass eine sehr schöne intensive Session ergab, für uns beide. Die Nähe dabei ist unsagbar intensiv. Streicheln und Schmerz liegen dicht beieinander. Es war ein erregendes zusammenspiel, egal ob aktiv oder passiv.

Diese Praxis/Spielart gehört zu unseren Varianten.

Habt ihr Erfahrungen mit Abrasion?
Ist es etwas für euch oder eher nicht?

Ich freue mich auf eure Antworten. *g*

Gruß
JJ68
eher nicht
Ich bin vielen Spielen gegenüber sehr aufgeschlossen, aber ich konnte dem nichts abgewinnen.
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den Bereich "Körperliche Aspekte" verschoben.

MeFaustOFelin
Mods
Nicht ganz genauso...
... aber wohl ähnlich ist das Spiel meines Partners, wenn er mir seinem 1-2 Tagesbart über die Haut fährt... bevorzugt an sehr empfindlichen Stellen.

Er hat das schon so fest gemacht, dass hinterher blutige Schürfwunden entstanden sind...
*********aoten Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs verschieben. *g*

Rubbercat, danke für Deine Antwort. *g*

Novotna, ein-zwei Tage Bart wirkt, so in etwa, wie ein Scheuerschwamm. Danke für Deine Antwort. *g*
******n75 Frau
210 Beiträge
Noch nicht
Bis jetzt habe ich leider noch keine Erfahrungen mit Abrasion, aber drüber gesprochen haben wir schon und es wird sicher auch irgendwann passieren.
Am meisten würde mich dann das Brennen durch Alkohol auf den wunden STellen reizen. Finalgon ist ja dann schon wieder ein länger anhaltender Tunnel, dafür muss man ja etwas Zeit einkalkulieren. Das gestaltet sich momentan manchmal etwas schwierig.

Die vielen Möglichkeiten den Schmerz zu genießen lassen manchmal die Wahl zur Qual werden *haumichwech*
*********aoten Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Cathrin75, egal mit was ihr Anfangt, seid bitte vorsichtig. *g*

JJ68
*********ravee Frau
139 Beiträge
Bisher habe ich damit keine Erfahrung.
Zwar mit Kratzen, auch mit Hilfsmitteln - - aber nicht direkt mit Abrasion.
Stelle mir das sehr entspannend und ruhig vor.
Ähnlich wie Spiele mit Wachs, nur mit mehr Körperkontakt und dadurch intensiver.
Also eher das Wohlfühlprogramm für den passiven Part.

Das mit dem Finalgon klingt gut - ich mag Finalgon ja sehr.

Für mich persönlich stelle ich mir die Kombination von Abrasion und Sinnesentzug sehr spannend vor. Z.B mit verbundenen Augen und Ohrenstöpseln oder auch mit Gas- oder mundgeschlossener Latexmaske. Wobei ich nicht weiß, ob die Kombination aus Atemreduktion und Überreizung durch die Abrasion passt.
Dennoch finde ich Abrasion für eine Sinnesüberreizung sehr geeignet.

Was für mich etwas schwierig ist, ist die Erfahrung mit Hautabschürfungen. Ich habe sie, bis vor 13 Jahren als SvV genutzt, um Naben zu vergeringern. Ich habe kein SvV mehr, aber es könnte evt. ein triggerndes Gefühl sein.
******uja Frau
6.954 Beiträge
*********Doll:
Also eher das Wohlfühlprogramm für den passiven Part.
*ggg*
Das klingt ja direkt lustig … auch wenn ich weiß, was du mit "entspannend und ruhig" meinst. *zwinker*

Wir spielen nicht direkt mit Abrasion, allerdings habe ich recht häufig leicht aufgeschürfte Stellen bzw. Hautreizungen, die durch den Druck seiner Hände entstehen. Gerade, wenn wir z. B. auf einer Play-Party eher "unsichtbar" spielen, arbeitet er viel mit Schmerzpunkten, Griffen in Nacken und Kopfhaut bzw. einfach seinen Fingern, die aussehen, als würden sie mich streicheln, dabei mir aber beträchtliche Schmerzen zufügen.

Je nach Tagesverfassung und Intensität seiner "Bewolfung" bringt er mich dadurch z. T. an meine Grenzen, wo ich nicht imstande bin, mehr zu ertragen, und schon die Andeutung von noch mehr Schmerz Panik bei mir auslöst. Andere Male empfange ich seine Handlungen tatsächlich so bereitwillig und entspannt, dass ich hinterher direkt erstaunt bin, die Spuren zu sehen.
*********aoten Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
DisturbedDoll, ja das ist ein sehr innige und intensive Art, seinen Partner zu spüren. Es gibt viel Nähe. *herz*

Yolabruja, so ähnlich ergeht es mir mit meinem Partner. Wenn er zupackt, drückt, kneift oder Kratzt. Manchmal ist der Schmerz fast unerträglich und zu anderer Zeit, einfach nur gut. *liebguck*
Der Begriff
"Bewolfung"
ist sehr passend dafür. *g*
Ich durfte vergangene Woche das erste Mal in den Genuss kommen (ich wusste bisher gar nicht, dass es einen bestimmten Begriff dafür gibt) *zwinker*

Mein Partner hat eine grobe Bürste (was es für eine war weiß ich nicht, eine Haarbürste war es aber nicht *ggg* ) benutzt während ich auf dem Bauch lag ... und ich muss sagen, es gab sehr interessante, schöne Spuren *love2*

Auf die Idee, es durch ein Tunnelspiel quasi zu erweitern (und somit noch "schöner" zu machen), sind wir aber leider nicht gekommen *fiesgrins*

Aber: er hat schon angekündigt, es bald an Stellen zu nutzen, die er, da ich ja auf Bauch lag, nicht erreichen konnte *augenzu*
******n75 Frau
210 Beiträge
Schöne Erfahrung
Mittlerweile konnte ich die Erfahrung auch machen. Wir haben mal vorsichtig mit einem einfachen Scheuerschwamm getestet. Erst nur leicht, sodass eine leichte Rötung am Arm sichtbar war und die Alkohl-Lösung schonmal schön gebrannt hat. Dann an einer anderen Stelle am Arm solange gescheuert, bis die Oberhaut (also die Hautschicht über der Lederhaut) auf einem kleinen Bereich, ca. 2 qcm, komplett weg war. Dann wieder die alkoholische Lösung drauf. Hui, das war schon ordentlich. Aber ich liebe dieses heftige Brennen.
Nach einer Woche ist die Haut fast komplett abgeheilt. Größere Flächen würde ich wegen der auftretenden Spannungen an der Wundfläche nicht empfehlen.

Ich mag diese neue Schmerzvariante sehr und wir werden sie sicher hin und wieder einbauen.
******a_W Frau
1.831 Beiträge
Diesen Begriff lese ich nun zum ersten Mal. Daher mal ganz naiv gefragt: Ist damit ganz allgemein das Abschürfen der obersten Hautschicht gemeint? Oder fallen solche Dinge wie die intensive Benutzung des Nervenrades, der Einsatz von groben Peelinghandschuhen und das Kratzen mit Messern auch schon unter diese "Spielart"?
Abrasion bedeutet abkratzen

Peelinghandschuh und Messer Kratzer würde ich da mit reinzählen *zwinker*

Mein Partner rieb mir meinen Intimbereich mit einem Sisalseil auf
Das alleine brannte schon ohne Ende
Gelöscht wurde mit Whisky *zwinker*
*********Mind Mann
72 Beiträge
Kratzhandschuh als schöne Gemeinheit kennen wir ja schon, aber die Verschärfung mit Alkohol oder Japanöl hatten wir auch noch nicht.
Der Begriff Abrasion war uns bis eben auch noch kein Begriff - die Wirkung hingegen kennen wir schon länger als nicht beabsichtigten Nebeneffekt von Reibungsverletzung durch Teppich oder Couch *g*
***sa Frau
787 Beiträge
Bislang..
.. habe ich damit noch keine wirkliche Erfahrung...

Mir war auch bis ich das Thema heute fand der Begriff nicht bekannt *ggg*

Aber es ist auf jedenfall mal eine nette Idee die ich so gaaaanz vielleicht dann auch mal anschneiden werde ausprobieren zu wollen *floet*

Ich bin bislang ja von meiner Rosshaar so begeistert, weil man die Problemlos auch mal über den Rücken ziehen kann.. da kann die dann ja auch kleine miniwunden verursachen...
Irgendwie... hab ich da schon so einen bestimmten Bereich auf dem Rücken, der gerne etwas mehr bearbeitet werden darf.
Danke für das Thema und die ein oder anderen Möglichkeiten die bislang aufgezählt wurden *ggg*

ganz liebe Grüße
Wieder was gelernt...
Abrasion – jetzt habe ich endlich eine Fachbegriff für das was mich das letzte mal unglaublich gekickt hat.

Bei unserem letzten Spielen im Club hat meine Herrin, die Metallklammern an den Brustwarzen mit einem Seil über das Halsband verbunden. Danach hat Sie solange und genussvoll gezogen bis dies abgezogen waren. Ein Himmlisch süßer Schmerz der sich langsam aufbaut und ins unermessliche Gipfeln kann, wenn man die letzten mm Haut durch die Klammer rutschen spürt. Je nach Klammer ist der Nippel schlichtweg blutig im Nachgang, da es nichts anderes wie eine Schürfwunde ist.
Schön sind dann noch die nächsten 2-3 Tage, die die Brustwarzen, bei guter Pflege, benötigen um sich zu beruhigen und zu verheilen. Der Schmerz bleibt solange präsent und man kann in den Erinnerungen schwelgen. Macht mich süchtig!

Eine andere Möglichkeit um die eine Abrasion zu erzeugen sind Handwaschbürsten. Mit diesen habe ich ein Spielzeug selber gebaut, das mir selber die größte Lust und mit den heftigsten Schmerz erzeugt. Die Bürsten sind in einem Viereck mit den Borsten nach innen angeordnet. Der frei Innendurchmesser ist etwas kleiner als der Durchmesser meines erigierten Glieds. Dieser Ring kommt immer dann zum Einsatz, wenn es teuflisch wird. Durch das durch tauchen mit dem Steifen Glied, wird die Vorhaut nach hinten gezogen und die Bürsten ratschen dementsprechend über Schaft und Eichel. 2-5 hin und her bewegt und die ersten Blutspuren sind zu sehen. Wirklich teuflisch gut. Es ist Lieblings- und Hassspielzeug zugleich…
Die Verheil Zeit dauert auch etwas und so hat man(n) da auch etwas länger von. Es ist auch eine Art von Keuschhaltung, denn je nach Zustand, kann man sich Verkehr gar nicht mehr vorstellen.

Bei beiden Sachen gilt, desinfizieren nicht vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.