Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was gibt es für Hilfsmittel zum Brüste Abbinden?21
Wer kennt aus der Praxis noch andere Hilfsmittel zum Brüste abbinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel zum Rapeplay

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel zum Rapeplay
Ich möchte - wenn die Moderatoren gestatten - gerne eine ganz praktische Frage stellen: für ein mit mehreren Aktive durchzuführendes Rapeplay suche ich einen Sack oder eine Haube aus einem völlig blickdichten Material, der sich auch bei Gegenwehr gut mit einem Ruck überstülpen und genauso mit einem Ruck zuziehen läßt.
Ein normaler Stoffbeutel ist nicht geeignet, das meist Licht hindurchscheint, und auch die Zugschlaufen nicht präzise reagieren. Durchgängiger Kunststoff läßt sich gut überziehen und verschließen. Allerdings ist mir das für einen Rape in der Gruppe zu riskant, da es ganz rasch massive Atemprobleme geben kann.
Wer kennt etwas aus geeignetem Material und geeigneter Bauart? Wer hat Erfahrung mit solchen Hilfsmitteln.
Über einen Austausch freue ich mich sehr.
es gibt große Säcke aus Kunststoffgewebe für Bauschutt,wenn du da oben Löcher reinmachst und ein Seil durchziehst zum zuschnüren dürfte sich der eignen.und ein wenig Luft kommt auch noch rein da er sich nicht ganz Luftdicht verschließt.
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir verwenden das Modell von baumwollseil.de: https://www.baumwollseil.de/Kopfsack-mit-Gummizug.html

Ein blickdichter ("undurchsichtiger") Kopfsack mit ordentlichem Gummizug, dessen Gewebe noch durchatembar ist. Qualitativ hochwertiger als die US-Guantanamo-Säcke. Hell und Dunkel sind noch zu unterscheiden in der stärkeren der beiden angebotenen Varianten, Schemen aber schon nicht mehr. Das Ding sitzt auch bombenfest, wenn sich gewehrt und gestrampelt wird. Die Atemluft ist ausreichend, auch wenn das Teil über lange Zeit getragen und feucht wird. Am Hals hat die Haube zwei Schlaufen, mit denen was eingefädelt werden kann. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
********om76 Mann
529 Beiträge
Stiefelbeutel Bundeswehr
Für deine Zwecke eignen sich sehr gut die grauen Stiefelbeutel der Bundeswehr. Die sind aus relativ schwerem und dicht gewebten Stoff, blickdicht, haben einen Schnurzug, mit dem die offene Seite schnell vereengt werden kann.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Canvas Stoff ist ein blickdichtes, aber atmungsaktives Material. Beutel in verschiedenen Ausführungen gibt es genug und lassen sich auch individuell aus Meterware selbst herstellen.
Stiefelbeutel Bundeswehr
Ich kann Kuscheldom76 nur zustimmen *top*

Definitiv blickdicht und einfach zum zuschnüren.

Ich pflegte eine absolute hass-liebe zu dem Ding *zwinker*

..... Sehnsucht *liebguck*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden
Ich habe mich entschieden, den undurchsichtigen von Baumwollseil zu testen. Das wird bestimmt spaßig.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und vielen Dank ...
an alle, die hier Tips gegeben haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.