Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisbetäubung

******uja Frau
6.954 Beiträge
****tna:
Nö, die komplette Clit bekommst Du nicht betäubt.

Vaginale Orgasmen sind auch nach wie vor möglich (und es heißt ja, die gehen eigentlich nur über Stimulation der inneren Nervendenden der Klitoris).

Ist aber ein wirklich interessanter Effekt, wenn gerade das "Epizentrum" betäubt ist. *g*
******uja:
die gehen eigentlich nur über Stimulation der inneren Nervendenden der Klitoris).

Klar, die Klitoris umspannt ja die komplette Vagina...
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er schreibt)
Hat hier jemand so ein lokales Betäubungsmittel in Sprayform vaginal/klitoral ausprobiert und kann darüber berichten?
In Sprayform kenne ich nur das Eisspray welches man bei Sportverletzungen einsetzt,ist aber dafür völlig ungeeignet weil die Entfernung Spraydose Körper nicht zu gering sein darf,da es sonst übele Verbrennungen gibt.
Es gibt Lidocain-Spray zur Lokalanästhesie...

Allerdings reagieren einige Menschen höchst allergisch darauf... *floet*
@Novotna
Wie lange hält die Lokalanästhesie denn an mit dem Pray?
Lidocain und Xylocain
Die Wirkung hält ungefähr 15 Minuten voll an -

aber obwohl wir hier im Ratt-Pack auf Warnungen eigentlich verzichten sollen:

Das sind stark wirksame Medikamente - bitte lest Euch vor Bestellung/Anwendung den Beipackzettel genauestens durch...

Die geilste Session rechtfertigt nicht einen anaphylaktischen Schock!
@****tna

Du reagierst ganz allgemein allergisch auf das Lidocain (unabhängig von der Applikation) oder auf einen Zusatz speziell in dem Spray (Gelbildner, Aromastoff, Konservierungsmittel, ...)?
*********Kerl:
Du reagierst ganz allgemein allergisch auf das Lidocain

Jepp und auf Xylocain, und auf Novocain und auf...
Klar, Kreuzallergien.
Das betrifft bei Dir dann aber auch jede Creme/Gel/Salbe/... und nicht nur das speziell nachgefragte Spray.
Und ich denke, dass die wenigen Betroffenen das wissen.

P.S.:
Du hast viel Spass beim Zahnarzt?
*mrgreen*
******uja Frau
6.954 Beiträge
Heißt, wenn ich die Creme vertrage, vertrage ich auch das Spray, richtig? *liebguck*
*********Kerl:
Du hast viel Spass beim Zahnarzt?

Zum Glück habe ich (bislang) gute Zähne - und wenn es zu arg wird, schieße ich mich vorher mit einem netten Mittelchen ziemlich komplett ab...
********ghts Mann
922 Beiträge
Erfahrungsbericht
Am letzten Wochenende habe ich mal wieder Emla ausprobiert.
Bisher war die Anwendung rein klitoral. Angeblich würde das bereits einen guten Teil des Spaßes nehmen.

Samstag habe ich die Creme dann sowohl äußerlich, wie auch innen großzügig angewandt.
Innen war nicht ganz einfach, weil die Creme ja nicht gleich wieder ausgeschwemmt werden sollte. Also musste ich innen erst ein wenig "trocknen".

Die Wirkung begeistert!
Sie konnte wohl im gesamten vorderen Bereich nichts mehr spüren. Sowohl Ihre Clit, als auch ihr G-Punkt waren komplett abgeschaltet. Sagt sie zumindest. Ich kann es ja schlecht prüfen. Die Tränen unter dem Fick deuten jedoch darauf hin, dass es sehr ernüchternd gewesen sein muss.
So wird die Benutzung der Subbie tatsächlich nahezu perfekt. Zumindest für jemanden, der Orgasmuskontrolle liebt..

Ihr Fazit: Sie möchte das so schnell nicht noch einmal erleben und findet Emla eine völlig beschissene Creme.
Mein Fazit: Das sieht nicht jeder so! *teufel*
Komplette Klit betäubt?
*klugscheisser*-Modus on

Die Klitoris ist ein ca. 14 cm langes "Y"-förmiges Gebilde, dass auch
die innere Vagina umschließt.

Klar kannst Du eine äußere Anästhesie vornehmen - aber das "Druckgefühl" könntest Du nur via Injektion betäuben...

und alleine dieses "innere" Gefühl kann zum Orgasmus führen.
********ghts Mann
922 Beiträge
Anatomisch reicht meine Bildung gerade, um zu wissen, wie die Clitoris aufgebaut ist.

Neben der anatomischen Theorie kann ich nur beschreiben, was sie mir sagte und wie sie reagierte. Vielleicht divergieren Theorie und Praxis ja auch von Frau zu Frsu. *zwinker*

Da ich weder Pussy noch Klit habe, bleibt mir der Selbstversuch und die einhergehende Erfahrung leider verwehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.