Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisbetäubung

*****saz Mann
1.244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klitorisbetäubung
Hat jemand Erfahrungen mit der Klitorisbetäubung mittels rezeptfreier Creme (z.B. Emla), alternativ pflanzlichen Mitteln o.ä.? Das Ziel ist, temporär die Klitoris so zu betäuben, dass das Lustempfinden für mindestens eine Stunde (idealerweise länger) so gedämpft ist, dass ein Orgasmus über klitorale Stimulation nicht möglich ist.

Für Erfahrungsberichte und medizinische Gegenanzeigen bin ich dankbar. Der Beitrag mit dem Wirkstoff, für den ich mich dann entscheide, gewinnt einen originalen, ungebrauchten Septembär!
Lidocain Spray hab ich mal getestet.
Ihr kennt das vielleicht vom Zahnarzt wenn die Schleimhaut sich so angeschwollen anfühlt aber gar nicht ist. Auf der Klit ist es erstmal wie Ingwer und dann gehtl nix mehr. Fühlt sich echt komisch an.

Gibt's nicht für Männer so Orgasmusverzögerungs Creme? Die dürfte ja auch betäuben...
EMLA Creme
Ich glaube die hatten wir vom Doc Morris besorgt
Also zum piercen hat die echt gut getaugt
*******dor Mann
6.020 Beiträge
...
Yep: Lokalanästhetika.
**********ted_6 Frau
1.072 Beiträge
Voll gemein.... *snief*
Man muss es recht großflächig auftragen damit es richtig gemein wird. Ansonsten kann man das Rubbeln einfach ein bisschen verlagern und dann klappt's auch mit dem Höhepunkt (die Klit ist ja nur die Spitze des Eisberges *zwinker* )
Lidocain schon des Öfteren probiert und als (nicht) gut befunden *grins*

Nebenwirkungen gab es bei mir nicht.
*******nHB Frau
503 Beiträge
Neugierig
Welches Spiel spielt man dann?
Also, ich meine, wenn sie Klitoris betäubt ist?
Verrätst di es?
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Ich mag Orgasmuskontrolle. Im Prinzip wäre es ein Teil des Tease and denial, Erregen und Verweigern. Ich könnte sie ein paar Stunden hochheizen, dann Emla verwenden und sie weiter reizen oder ficken. Mich interessiert nur am Rande die körperliche und mehr die psychische Dimension dabei; ob ihre Lust bleibt, verschwindet oder sich verlagert. Wie https://www.joyclub.de/my/3295788.jinsei.html schon anmerkte, ist die Klitoris ja nur "die Spitze des Eisbergs", der Effekt könnte beim Ficken also abnehmen. Ich sehe mich da als Polarforscher. *fernglas*
Mein Freund aus Das Schweigen der Lämmer würde dann sagen"Es muss die creme auch für innen benutzen" *zwinker*
Ach ja und du dann Thuriaz am besten ein *kondom* *ja*
****era Frau
1.448 Beiträge
Wir benutzen dazu EMLA und ich bin extreme Allergikerin und hab keine "Nebenwirkungen"
Ausser Empörung, Wut und noch mehr Geilheit

(Yola wird mich jetzt hassen 😅)
Aber ihr solltet dann auch über eine "innere" Anwendung nachdenken
Vaginaler Orgasmus u so 😋
******uja Frau
6.954 Beiträge
Ihr könnt aufhören mit den Tipps. Septembären sind aus! *nixweiss*
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Ich danke allen, die hier Tipps eingebracht haben und nehme sehr gerne weitere Vorschläge auf. *liebguck*
HIer kann ich es ja beruhigt schreiben, mein Partner kann nicht mit lesen *g*

Ingwersaft vaginal verabreicht hat bei mir übrigens die gleiche Wirkung. Geil ohne Ende aber nix mit Höhepunkt.
****era Frau
1.448 Beiträge
Auch da stimme ich Jinsei vollkommen zu xD
*********ravee Frau
139 Beiträge
Bisher noch nie probiert ...
Klingt aber sehr interessant.
Ich leite die Idee mal weiter.
Vielleicht komme ich auch mal in den "Genuss".
********ghts Mann
922 Beiträge
Die Sub luftdicht verpacken
Wenn Du Emla anwendest, riet mir mal ein befreundeter Dermatologe, solltest Du die Creme dick auftragen und das zu betäubende Areal luftdicht verpacken. Dann wirkt die Creme intensiver.
Frischhaltefolie ist dafür übrigens sehr gut geeignet. Gerade in kurvigen Bereichen *zwinker*
Liebe Grüße auch an Yola, die bestimmt schon vor "Begeisterung" bebt.
*******a80 Frau
663 Beiträge
Luftdicht verpacken ist aber auf Schleimhäuten nicht notwendig, da wirkt die Creme generell schneller und stärker. Auf normaler Haut muss sie ca 1 Std einwirken, auf Schleimhaut nur ca 10 Minuten.

Ist ja schon ein fieses Thema *ggg* und wenns dann auch noch so angekündigt wird hier - doppelt fies ^^ Mein kleiner sadistischer Anteil spürt grad etwas Schadenfreude *hutab*
******uja Frau
6.954 Beiträge
Dann berichte ich mal. *smile*

Der Emla-Creme waren zwei luftdichte Spezialpflaster beigepackt, von denen das eine zur Anwendung kam, in Verbindung mit der halben Tube (ca. 2,5 g).
Die Einwirkungszeit war ca. 1h (also, vom Hörensagen; selbst war ich leider verhindert und konnte nicht auf die Uhr sehen *floet*).
Die Auswirkung war zunächst ein nicht unangenehmes Brennen, ähnlich wie Ingwer oder Tigerbalm, das erst allmählich abflachte.
Wenn das Ziel war, Erregung zu verhindern, so muss ich gestehen, dass der Schuss nach hinten losging. *rotwerd*
Beim Sex selbst hatte ich zwar durchaus das Gefühl, direkt um die Klitoris ein wenig gefühlstaub zu sein, aber dafür empfand ich die Stimulation von innen umso intensiver. Das in Verbindung mit dem Kick im Kopf, nachdem er ja die Stunde Wartezeit nicht untätig hatte verstreichen lassen, sorgte für einen sehr intensiv erlebten Höhepunkt – bei uns beiden.

Mich hätte ja vorab noch interessiert, wie lang die Wirkung der Betäubung anhält. Leider kann ich dazu nun auch keine verlässlichen Daten beisteuern. Nur soviel: Nach dem anschließenden Kuscheln war die Wirkung verflogen. Da hab ich allerdings mal wieder nicht auf die Uhr geschaut. *rotwerd*
*****saz Mann
1.244 Beiträge
********ghts:
Wenn Du Emla anwendest, riet mir mal ein befreundeter Dermatologe, solltest Du die Creme dick auftragen und das zu betäubende Areal luftdicht verpacken. Dann wirkt die Creme intensiver

Die Tegaderm-Pflaster, die bei der Emla beilagen, sind ideal, um so vorzugehen wie von dir empfohlen. Das Pflaster hielt in dem Areal perfekt und schloß luftdicht ab. Es versagte auch nicht bei zunehmender umliegender Feuchtigkeit. Beim nächsten Mal werde ich aber wohl mit 5 Gramm die doppelte Dosis nehmen, weil das zuerst dick Eingeschmierte sich doch ziemlich dünn verteilte. Die Betäubung könnte dann stärker sein.

Der Septembär 2017 geht an ... https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html *hochleb*
******nig Mann
24.962 Beiträge
*******a80:
Ist ja schon ein fieses Thema *ggg* und wenns dann auch noch so angekündigt wird hier - doppelt fies ^^
ist das so...? *floet*
*******a80 Frau
663 Beiträge
.... ja, das ist so!

*gruebel* *augenzu*
*****saz Mann
1.244 Beiträge
*****saz:
Beim nächsten Mal werde ich aber wohl mit 5 Gramm die doppelte Dosis nehmen, weil das zuerst dick Eingeschmierte sich doch ziemlich dünn verteilte. Die Betäubung könnte dann stärker sein.

Gesagt, getan. Die Betäubung war deutlich stärker. Spürbar stärker kann ich ja schlecht schreiben. *fiesgrins*
*********eaker Frau
510 Beiträge
Mittagspause...
...ICH geh jetzt shoppen.
Das wird ein Mitbringsel für meinen Sadisten....

Danke für die Inspiration!
Das Problem dabei:
Du betäubst immer nur die Haut...

aber die Clit ist ja viel, viel größer, tiefschichtiger, gigantischer als die meisten Männer wissen...

und es gibt Unterschiede zwischen oberflächigem Hautempfinden und Druckempfinden...

Nö, die komplette Clit bekommst Du nicht betäubt.

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.