Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?360
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder weniger..., und in die Runde...
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die oft hektisch und stressig sein kann, finde ich, dass es die kleinen, unerwarteten Gesten sind, die eine Beziehung…
Ich hab hier auch noch so ein 60-cm-Lakritzkabel daheim. Das wollte ich eigentlich an meinen Sohn verfüttern, aber vielleicht überlegen wir uns das jetzt doch noch anders …
Ich empfehle ein Butterbrettchen. Sehr unauffällig, liegt hervorragend in der Hand und ich habe bisher noch keinen Sub erlebt, der das Teil mag. Ganz im Gegenteil.
Und liegt in der Hand wie ein Tischtennisschläger. Ich empfehle für die richtige Wirkung die Vorhand
Hmm... Habe ich noch nie gehört. Kannst du mal ein Bild einstellen?
Oder meinst du ein Frühstücksbrettchen? (Ich kenne es zumindest unter dem Namen) Klingt mir eher unhandlich... Aber ich habe es noch nicht ausprobiert, wer weiß?