Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
902 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?360
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für Schlaginstrument

********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für Schlaginstrument
Vorweg, weil wichtig: Wir führen 2 Haushalte in denen auch Kinder unterwegs sind!

Es hat sich bewährt, neben meinem Bett in beiden Wohnungen unauffällig, jedoch stets griffbereit ein Korrektiv liegen zu haben, um kleinere Fehler im Verhalen oder der Beziehung direkt beheben zu können.
Es sollte nicht zu auffällig, nicht zu groß und dennoch möglichst wirksam sein.
Bisher ist das bei uns der klassische Holzkochlöffel.
Allerdings ist mir dieser nicht wirksam genug. Gut, er zieht dem Gejammer nach scheinbar ganz gut, doch mir reicht das nicht!

Habt Ihr Vorschläge, was wirksamer ist, ohne zu groß und auffällig zu sein?
Eine 12ft. Bullwhip wäre zwar sicherlich Subbie beeindruckend, doch zu groß und zu auffällig.
Ich selbst kam bereits auf die Idee einer 2-züngigen Tawse mit Griff.
Kann mir eine Subbie hier sagen, ob die Tawse mehr zieht als der Kochlöffel?

Habt ihr andere Vorschläge?
Keilriemen von einer alten tret Nähmaschiene
****a45 Mann
249 Beiträge
Tawse
Habe einen aus dickem Gummi. Ist allseits gefuerchtet und verhasst und trotzdem recht klein. Ein Schlag kann reichen. Zieht definitiv mehr als ein Kochloeffel.

-acqua
******uja Frau
6.954 Beiträge
Wenn das Ding eine echte Strafe sein soll, empfiehlt sich wohl ein Schmerz, den sie wirklich nicht abkann. Welche Sorte das ist, weißt du selbst am besten. Aber mein erster Impuls war, zu fragen, ob sie Schläge wirklich so schlimm findet – bzw. womöglich erst einmal die Stelle zu variieren.

Ansonsten gibt es ja extrem fiese, weil harte Paddel. An die Tawse habe ich leider keine klare Erinnerung mehr, das ist eine Weile her. Persönlich finde ich aber auch den Rohrstock sehr gut als Strafinstrument geeignet. *angsthab*
**********clave Paar
132 Beiträge
Kochlöffel zieht ordentlich,
ich mag den Schmerz allerdings. Eine Tawse finde ich dagegen nicht so heftig, eher zum Aufwärmen.

Auch gut zum unauffälligen Deponieren am Bett ist ein Gürtel. Der fetzt mehr als unsere Tawse. Warum kann ich nicht sagen.

Was aber sehr, sehr weh tut ist das zu einer Schlaufe gelegte Ladekabel...... Uuuuuaaaah, das tut sch.... weh!!!
Ist zudem sehr unauffällig... Schon beim Anblick des Kabels zucke ich zusammen und ich kann anscheinend einiges ab. Ich glaube, es liegt daran, dass es so schmal ist.

Esclave
Kabel finde ich auch richtig fies. Das fällt auch nicht auf.
***va Frau
3.520 Beiträge
Unauffällige Haushaltsgegenstände sind tatsächlich Kabel, ganz, ganz fies. Ich weiss jetzt nicht, ob die so gut neben das Bett passt, aber sehr fies sind auch diese Badebürsten mit ganz langem Griff, ziehen sehr ordentlich und sind definitiv schlimmer als ein Gürtel.
****is Frau
254 Beiträge
Rohrstock
Liegt im Schlafzimmer auf dem Schrank *autsch* Hoch guckt immer keiner.
Da gibt es...
Pflanzstäbe aus Holz in unterschiedlicher Länge...ähnliche Wirkung wie Rohrstock.
Oder im Baumarkt mal nach schmalen Abdeckleisten schauen, Holz oder Kunststoff.
Kabel wurde ja schon genannt.
Eine Tüte Haribo Lakritzschnecken, erstaunlich, wie fies die sein können.
Darf Subbi natürlich nicht vorher aufessen😂

LG Maik
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte auf einer Messe mal ein sehr kleines, lederbezogenes Paddle von McHurt in der Hand, das als Besonderheit einen Metallkern hatte. Heute wird das als "Mutters kleine/große Strafe" vertrieben - aber den Metallkern hatte nur das eine, das ich in der Hand hatte. Das Personal konnte mir auch nicht sagen, warum nur dies und kein anderes so ausgestattet war. Das hatte ordentlich Wumms, nur die falsche Farbe. Ich ärgere mich heute noch, dass ich es nicht trotzdem mitnahm. *headcrash*

Dann gibt es noch das Modell des puristischen Teppichklopfers, ein kurzer Stab mit Öse, aus Leder oder bösem Kunststoff. Ich weiß ja nicht wie viele Teppiche Ihr Euer eigen nennt, also es gibt bei einigem Suchen auch richtig schwere Ledergürtel - zusammenrollbar, unauffällig und auch noch als Kleidungsstück zu gebrauchen.
*******e_S Frau
30.628 Beiträge
Fiberglasstäbe sind auch unauffällig und können richtig giftig beißen. Zur Tarnung können ja welche in Blumentöpfen stecken. Dafür eignen sie sich auch....
*******dor Mann
6.020 Beiträge
...
Der gute alte Gürtel ... wirkt schon beim Rausziehen als Trigger *mrgreen*
*******e_S Frau
30.628 Beiträge
*kopfklatsch* Eine nette Edelstahlgerte passt auch in jede Bettritze...
*******s69 Mann
265 Beiträge
Schuhlöffel. Es gibt lange Exemplare bei Ikea. Die sind unauffällig, kosten nebenbei bemerkt nichtmal einen Euro und erfüllen häufig schon ihren Zweck (-> Bild). Wenn es mehr Nachdruck haben soll: Metallschuhlöffel gibt es übrigens ebenfalls in lang.
*******e_S Frau
30.628 Beiträge
*******s69:
Metallschuhlöffel gibt es übrigens ebenfalls in lang

Meinst Du so etwas in der Art? Dieser ist aus Messing und auf jedem Flohmarkt für kleines Geld zu finden.
(Brille dient dem Größenvergleich)
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon einmal
Was für eine Variation von Vorschlägen! Wirklich toll.

Gut zu wissen, dass manche Sub die Tawse als gar nicht so schlimm empfindet.
Ich werde mich auf die Kabel fokussieren. Es wird wohl ein gedrilltes Kabel aus Edelstahl in 2-3 mm Stärke werden. Gefunden habe ich es bereits und werde demnächst berichten.
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******s69:
Schuhlöffel. Es gibt lange Exemplare bei Ikea.

*nein* Vor diesem Modell warne ich ausdrücklich, weil mir bereits zwei im sachgemäßen Gebrauch zerbrachen. Die Bruchkanten des Plastiks können dann unbeabsichtigte Verletzungen erzeugen.
****_DS Frau
5.566 Beiträge
Nudelportionierer aus Holz von Ikea...... grrrr
Unauffällige Schlaginstrumente finden sich meines Erachtens einige im Haushalt.
Konkret im Schlafzimmer sind immer schwere Ledergürtel oder Kabel verschiedenen Ausmaßes vorhanden und haben sich bewährt *cool* .
Elektrokabel...
mMn richtig gemein...
******ell Frau
3.377 Beiträge
Schiebegardinen haben unten meist nen Stab drin. (Damit sie schön gerade hängen)
Die sind verdammt fies. Haben meist nen Durchmesser von ca 1cm und sind aus extrem harten Kunststoff.

Fies und gleichzeitig wirklich schäbig sind die guten alten Schlappen. Birkenstock und Co. sorgen auch gleich für ein hübsches Muster. *zwinker*

Ein schönes Holzbrett mit Griff kann wunderbar als Deko fungieren oder aber auch perfekt zweckentfremdet werden. *love*

Gürtel wäre für mich eher Geschenk. Schon das rausziehen aus der Hose sorgt bei mir für unverhohlene Freude. *rotwerd*

Schön sind auch diese Silikontopfschaber. Die ziehen ganz nett. Aufm Po langweilig, aber Brust oder Klit....leider geil.
Ach...es soll ja nicht toll sein... *zwinker*
******nig Mann
24.962 Beiträge
eins der fiesesten instrumente, die ich kenne, und die obendrein völlig unscheinbar wirken, sind die ca. 30cm langen biegsamen gummiummantelten autoantennen...

ansonsten wäre ich auch bei elektrokabel. die gibt es ja in jeglicher ausführung an adernzahl und stärke. *top*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Statt Kabel gehen auch einfach handelsübliche lakritzschnecken, die ich persönlich echt mies finde... und ziemlich unauffällig😉
********ghts Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Den ersten Beitrag mit den Lakritzschnecken nahm ich nicht ernst.
Da jetzt jedoch die zweite Subbie über die üblen, üblen Schnecken schreibt, gehe ich los und kaufe mal welche.

Wobei: Ich als derjenige, der am arbeitsintensiven Schneckenende schuften wird, kann mir nicht ansatzweise vorstellen, das Lakritz weh tun soll.
Wahrscheinlich wollt ihr Subbies uns nur auf den Arm nehmen und kichert Euch insgeheim tot, dass ihr es wieder geschafft habt, einen der Chefs zu verarschen.
Ich werde daher berichten, wie meine Liebste reagiert, wenn Süßigkeiten auf sie einprasseln.

P.S. Vermutlich zählt hier ausnahmsweise mal die Länge, wenn Sie doch sonst schon nie zählt, oder?
*******a80 Frau
663 Beiträge
Ich hielt das auch für nen Witz mit den Lakritzschnecken.... aber man findet da so einiges drüber, wenn man Google füttert! Es klingt trotzdem irgendwie lustig *ggg*
Wobei so eine abgerollte Lakritzschnecke doch bestimmt nicht so arg lang ist, oder? Ich ess die nicht, daher weiß ich das nicht genau. Hab allerdings in der Süßkramabteilung auch schon 1 Meter lange Lakritzschnüre gesehen, vielleicht sind die besser in der Handhabung - und man muss auch nichts entrollen *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.