Ein Künstler ist er erst wenn er das was er triggert auch praktisch umzusetzen vermag.
Denn sonst ist er ein Autor der dir eine für Dich interessante Geschichte erzählt,die Dich aber wohl kaum Psychisch Abstürzen lassen kann,da du in der Komfortzone sicheres Umfeld befindest.
verlässt du diese aber,dann muss er liefern,tut er das nicht wird die nächste Geschichte von Ihm wohl anders wahrgenommen werden.
Es ist ja nicht so, dass man zusammen auf der Couch sitzt und er mir dann eine Geschichte erzählt.
Das kann durchaus auch eine komplette Inszenierung sein. Zudem geschieht dies, meiner Erfahrung nach, ja für Sub unerwartet. Ich kenne es nicht so, dass ich in seine Pläne des Mindplay eingeweiht wäre. Ein vermeindlich harmloser Sonntagsspaziergang hat sich für mich schonmal zu einem Mindplay inkl. Angstspiel par excellence entpuppt. Und er war definitiv vorbereitet, dass es bei dieser Gratwanderung durchaus zu einem heftigen Absturz meinerseits hätte kommen können. Er trieb mich an meine Grenze und darüber hinaus. Trotz eines Mindplays kam es auch bei mir zu heftigen körperlichen Reaktionen, die er aber auch vorhergesehen hatte, da er mich kennt. Selbst diese Reaktionen baute er in das Play mit ein. Trotz, dass ich kaum noch im Stande war, zu unterscheiden, wer, wie, was, wo, liess ich einfach los und liess mir, wie es TheArtOfFetish so schön formuliert, das Hirn wegschiessen.
Und da ausserdem kein Mindplay dem anderen glich, konnte es auch immer wieder funktionieren. Das erfordert natürlich viel Kreativität und Planung. Aber wenn jemand davon ebenfalls sehr gekickt wird, wird er es mit diebischer Freude tun und es nicht als Arbeit ansehen.