Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele von euch können FSK-18-Inhalte ansehen?

Hast du die Freischaltung für FSK-18-Inhalte?

Dauerhafte Umfrage
****un Mann
225 Beiträge
Zitat von **********eisty:
Ich habe Premium und kann ALLES. 😉😂

Dito *top2*
****da Frau
50 Beiträge
Mit Euch ...
... komm ich noch ans Arbeiten! Muss jetzt nur noch den Ausweis finden ... *putz*
****na Paar
41 Beiträge
hier sind ja leider ziemlich viele beiträge FSK 18, was schade ist *snief* bei fotos/videos kann ich's ja noch verstehen, aber ich brauche premium halt nicht und muss daher in dieser gruppe auf viele, bestimmt interessante beiträge verzichten *snief2*
*****tyx Mann
154 Beiträge
Eigentlich merkwürdig genug, dass es in einem solchen Forum FSK18 überhaupt gibt. Rein rechtlich ist es mir schon klar, trotzdem ziemlich widersprüchlich. Ich zähle mich auch zu den "Nicht-Mitlesern".
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich verstehe die Empörung ehrlich gesagt nicht. Euch ist schon klar, dass auch die Gruppenbeiträge gelesen UND gesehen werden können (auch wenn man kein Joyclub Mitglied ist)? Somit auch evtl von Euren Kindern oder Schülern oder oder. Ich finde es also gut so!
****Fey Frau
85 Beiträge
@******ady
Ich verstehe die Empörung ehrlich gesagt nicht. Euch ist schon klar, dass auch die Gruppenbeiträge gelesen UND gesehen werden können (auch wenn man kein Joyclub Mitglied ist)? Somit auch evtl von Euren Kindern oder Schülern oder oder. Ich finde es also gut so!

Für die wirklichen - wie drücke ich das nun aus- 'schwerwiegenderen' Themen kann man ja durchaus die Sichtbarkeit verändern- nur für Mitglieder der Gruppe, was bereits bedeutet dass man unangemeldet und als Gruppenfremder schon einmal gar nichts aus dem Thread lesen kann *g*

Lieben Gruss
~Fey
*****tyx Mann
154 Beiträge
Die Kinder können alles mögliche auf Knopfdruck sehen, da lässt sich bisher keine Möglichkeiten einführen das abzustellen. Wer also seine Kinder diesbezüglich unbeaufsichtigt an dieses Medium lässt hat eh verloren - da bringt nun eine FSK18-Forenbeiträge-Sperrmechanismus nicht viel.
Da ich sehr viel über mein Smartphone lese ist es mir auch häufig nicht möglich, FSK18 Themen zu lesen. Auch wenn ich die FSK18 Freischaltung habe.
Einerseits geht das mit der App nicht, die diese Beiträge als "zu heiß für die app" einstuft und andererseits ist häufig die Performance der Internetanbindung zu schwach und der Seitenaufbau zu langsam sodaß ich entnervt weiter klicke.
Es wäre günstiger für diese Fälle, die FSK18 Freischaltung wäre fix in die Benutzeranmeldung integriert, sodaß keine zweite Abfrage der Freischaltung mehr nötig wäre. Daß also bei Anmeldung schon geprüft wird, ob die Berechtigung besteht oder nicht und nicht noch eine weitere Anmeldung zwischengeschaltet werden muss. Dann wäre auch die Sache mit dem Jugendschutz kein Problem mehr.
*****tyx Mann
154 Beiträge
Wenn es bei dieser Grenze nur um den Jugendschutz ginge würde die Realbürgschaft völlig ausreichen oder eine Prüfung mit Ausweis. Dies scheint ganz offensichtlich nicht die einzige Intention dieser Regel.
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*raeusper*
Wie wir bereits weiter oben erklärten, ist hier nicht der Ort für inhaltliche Diskussionen über das Warum, das Für und Wider der vom JOYclub vorgegebenen FSK-Regelungen. Diesbezüglich geben die Spielregeln fürs Forum klar den Rahmen vor; Anregungen und Beschwerden gehören in eine Links nur für Mitglieder.

Dieser Thread dient ausschließlich dazu, den aktuellen Anteil der Mitglieder festzustellen, die über eine FSK-18-Freischaltung verfügen. Beiträge, die dies nicht berücksichtigen, werden im Folgenden von der Moderation gelöscht.

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.