Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
143 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat, aber zu wenig Spucke :(13
Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - ein wenig anders...

Deepthroat - ein wenig anders...
Vorab:

es scheint meinen Partner ein wenig zu stören, dass ich keinerlei Probleme mit Deepthroat habe...

allerdings kann ich das nur dann reibungslos, wenn ich den Winkel bestimme.

Sobald ich da gestört werde, bekomme ich Schwierigkeiten die zu den bekannten Würgegeräuschen und Abwehrhaltungen führen.

Sein (leider funktionierender) Einfall:

er bereitet mir "dabei" ziemliche Schmerzen - ich gebe Töne von mir, bzw. versuche es - meine Kehle verengt sich =

Voilá - Zweck erfüllt... ab da gleitet das ganze in Richtung Rape ab...

*gr3*
*********eaker Frau
512 Beiträge
Same here
...solange ich den Winkel bestimmen kann ist das zwar anstrengend, aber zu veratmen.

Aber wehe Zwangshaltung oder Ablenkung kommt hinzu.

....bei “es geleitet in Richtung Rape ab“ bekomme ich glänzende Augen. Ich liebe in diesem Zusammenhang auch Ringknebel.
****era Frau
1.448 Beiträge
Hui ja
Das ist bei mir ähnlich
Wenn ich Winkel u Tempo wähle, keinerlei Würgreiz ...
„mischt“ er sich ein ☺️ dann röchelt das Keiralein.

Ihn kickt der Würgereiz glaub ich nicht besonders (ich hab ihn tatsächlich noch nie gefragt, geh aber davon aus, da er ihn nie forciert)
Aber das führen halt *g* und mich auch.
Dafür nehmen wir das dann in kauf
Klingt vertraut...
Lasse ich ihr die Freiheit den DT aktiv auszuüben und zu steuern, bekommt sie das inzwischen sehr schön hin. Nicht ganz ohne gelegentliches „Nach-Luft-Schnappen“, aber ohne grosse Schwierigkeiten.
Greife ich ihr ins Haar und übersteuere sie, weil mir gerade nach härterem Vorgehen ist, sieht das schon ganz anders aus. Und klingt auch anders. *zwinker*
Wir mögen diesen Wechsel von Dienen zu Benutzt werden (ob das schon App ist, hab ich noch nie überlegt) Beide sehr und nach aller „Anstrengung“ sind da zwei völlig befriedigt und haben glänzende Augen - wenn auch aus unterschiedlichen Gründen *cool*

Soooo viele Möglichkeiten.....

Omo
****era Frau
1.448 Beiträge
Zum Thema Ringknebel:
Da würden mich echt ein paar Erfahrungen interessieren.

Wir denken aus reiner Experimentierfreude - und weil ein Ballknebel bei mir eben nicht soooo gut wäre - seit längerer Zeit über so ein Ding nach.
(Bisher bekomm ich zumRuhigstellen immer nen Rohrstock zwischen die Lippen)

Dann eine Frage an die Herrenwelt:
Wie fühlt sich das an?
Bisher hat uns immer abgehalten, dass Frau mit Ringknebel ja weder Lippen noch Zunge gewinnbringend ☺️ einsetzen kann.
Das fände er nämlich in 95% äusserst schade 😉
Ist das nicht so, als würde Mann da irgendwie ins Leere stochern?
Also wenn Mann „normalwüchsig“ ist ☺️
****_DS Frau
5.566 Beiträge
ich mag grade die Hilflosigkeit beim DT sehr. Wenn er eben führt. Geht aber nicht bei jedem sondern nur bei Vertrauen.

Atmen kann ich beim DT gar nicht - nur bei - sorry.. kleinen Schwänzen. Die gibt es aber in meinem Umfeld nicht. ergo ist DT auch immer Atemkontrolle. Zusammen kickt das ungemein.

Mein "Trick" wenn er die Kontrolle dabei hat, ist, dass ich dabei schlucke. Andauernd. Dadurch kann ich den Würgereiz zum Teil ausschalten. Da ich das Würden allerdings auch gerne mag.... besonders wenn wir Outdoor sind und ich "rumsauen" darf.... (wobei mein Magen vor eine Session immer leer ist - da kommt also nix ausser der weiße Schleim)...

und besonders wenn ich mich .... verschlucke dabei. Also Schleim, Spucke in die Lunge fließt.... ich 2-3 Tage danach noch am Husten bin, mir die Kehle dazu weh tut..... dann wars für mich richtig intensiv. Hab ich eben noch länger was davon *rotwerd*

Winkel ist nur deshalb wichtig, weil sonst einfach ein natürlich stopp ist. da kann gedrückt werden soviel er will.. geht eben nicht wegen "Wand". Geht bei mir aber recht gut in 3 Stellungen, so dass es hier genügend Variationen gibt

Ringknebel kenn ich so gar nicht.... weiß auch nicht, ob ich das hinkriegen würde

Das mit dem "Geräuche machen" muß ich mal probieren.... hört sich sehr spannend an! *love3*
*********eaker Frau
512 Beiträge
Ringknebel
Ja. Er stochert im Leeren. Man kann tatsächlich nicht aktiv irgendwie stimmulieren, wenn man das Ding im Mund hat. Aber man hat auch nichts entegegenzusetzen, wenn man einfach für den Moment schlicht in seinem Tempo (und Tiefe) in den Mund gefickt wird.

Das hat durchaus seinen Reiz, für mich "benutzt werden", für ihn "verfügen".
Mit "blasen" hat das nichts mehr zu tun.
Zu Oralsex allgemein:Womit ich weniger anfangen kann, ist es wenn die Partnerin bläst und ich es quasi "geschehen" lasse. Interessanter wird Oralsex, wenn ich (zumindest zeitweise) ihren Kopf führe und Tiefe / Geschwindigkeit bestimme oder ich aktiv in ihren Mund stoße. Dies führt dann schnell automatisch zum
Deepthroat:
Gefällt mir prinzipiell schon. Gerade wenn ich merke, dass die Partnerin mit der Tiefe "Probleme" hat. Tränende Augen mag mich dabei ebenfalls. Sollte sie trotz all der Schwierigkeiten bettelnd schauen oder fröhlich-versaut grinsen (ich mag beides), so macht mich dies zusätzlich heiß und verkürzt evtl. ihre "Qual". Es sollte der Partnerin jedoch ebenfalls "Freude" bzw. positives Leid bereiten, da ich sonst das Interesse daran verliere (selbst am "normalen" BJ). Weniger sexy finde ich es wenn es zum Erbrechen kommt, da mir dies dann doch sehr leid tut.
********rsum:
oder fröhlich-versaut grinsen

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich in dieser Situation grinsen soll...?

Irgendwie haben meine Lippen dafür keinen "Platz" mehr... *nachdenk*
*****gla Mann
244 Beiträge
also nur um mal Dinge auszuschließen, bevor es mit den durchaus interessanten Nähkästchen weitergeht:

Voilá - Zweck erfüllt... ab da gleitet das ganze in Richtung Rape ab...

gewünscht oder steckt da ein negativ behaftetes Thema hinter deinem Posting?
*****gla:
gewünscht oder steckt da ein negativ behaftetes Thema hinter deinem Posting?

Ein orales Rape ist für mich nicht "ohne":

ich bin beruflich Sängerin und muss auf meine Kehle wirklich achten - mein Partner weiß das schon, aber es gehen ihm halt auch ab und an die Pferde durch...

Heute habe ich schon ein Kratzen im Hals und bin froh, dass ich 2 Tage auftrittsfrei habe... *schweig*
*******a80 Frau
663 Beiträge
Fröhlich-versaut Grinsen in der Situation ist für mich auch unmöglich - obwohl ich es wohl manchmal gern machen würde *zwinker* Ich mag DT sehr, am liebsten gesteuert und übersteuert.

Mit Ringknebel hab ich (leider!) noch keine Erfahrung gemacht, ich hab einen sehr kleinen Kiefer und die regulären Größen bekomm ich schlicht und einfach nicht in den Mund *snief* Und ich fürchte, wenn ich einen passenden Knebel hätte, passt da der Schwanz nicht mehr durch. Auch die normalen Ballknebel passen nicht, keine Chance... ich bekomme den Mund nicht so weit auf. Außerdem kann ich Metall auf den Zähnen absolut nicht ab, das gibt innerhalb kürzester Zeit Zahnschmerzen, die abartig - wirklich abartig - sind.
Gibts hier noch andere mit diesem Problem Knebelgröße und Metall auf Zähnen?
****era Frau
1.448 Beiträge
Ja hier das gleiche
Darum kann ich keine Ballknebel

Bei den Ringknebeln hab ich gehofft, dass die hinter die Zähne kommen ...
aber stimmt, bei 3 cm wird das zu eng 😣
Und die 4 würd ich nicht reinbekommen

Aber ich hab mal einen Silikon tube gesehen
Ich weiss allerdings nicht, ob das praktikabel ist
*******a80 Frau
663 Beiträge
Silikon Tube kenn ich nicht, Google hilft mir da auch grad nicht weiter. Hast du mal ein Bild oder nen Link?
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es probiert und kann sagen, dass diverse Modelle mit diesen gängigen Größen (sc. ca. 4 cm Durchmesser) nicht erlauben, den Schwanz mit Lustgewinn durchzuschieben, wenn man nicht maso ist - sofern er überhaupt durchpasst. Der Durchmesser wird ja oft durch die Riemen, die auch durch die Innenseite laufen, weiter verkleinert. Da passe ich nicht durch, obwohl ich nicht Winnetou Koslowski heiße. Ich sah mal einen vielversprechenden asiatischen Ringknebel mit Mundplatte, habe aber vergessen, wo es den zu erwerben gab. *nixweiss* Der könnte was sein, sofern er denn in den Mund passt - das ist ja das Nadelöhr.

Ich habe noch einen Kieferspreizer auf der Liste, aber davon verspreche ich mir auch nicht viel, weil mir dann zu viel Technik vor dem Schwanz baumelt, die mich stören könnte. Außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass da noch eine ordentliche Stimulation gewährleistet ist - aber ich lass mich bei Gelegenheit mal vom Gegenteil überzeugen.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich in dieser Situation grinsen soll...?

Irgendwie haben meine Lippen dafür keinen "Platz" mehr...
Das bezog sich natürlich auf einen Moment, in dem der Mund "leer" ist. Frau umschließt den Penis ja nicht die ganze Zeit über, sondern wird von mir auch gerne des öfteren an den Haaren nach hinten gezogen (um ihren Gesichtsausdruck sehen zu können).
*********ravee Frau
139 Beiträge
Der Würgereiz ist bei mir abhängig von der Schwanzgröße und dem Winkel.
Ich mag es lieber fremdgesteuert und ohne zu schlucken, zumindest zeitweise.
Durch eine angeborene Nasenverengung kann ich dadurch nicht gut atmen, was ich beim DT aber mag.

Das mit dem Knebel klingt reizvoll - den Gedanken hatte ich schon oft ... rein technisch finde ich das jedoch schwer, denn ich bin der Meinung, dass es nicht passen würde.
Daher auch noch nie probiert.
Ein interessantes Thema, Danke das Ihr so offen über die Details redet beim DT.

Ich habe nachdem letzten Bi-Spiel von meiner Herrin die aktuelle Trainingsaufgabe bekommen den DT zu üben. Damit ich Sie beim nächsten mal nicht enttäusche.

Ich habe auch die „Erfahrung“ im Training gesammelt, dass solange ich alles bestimmen kann, wie Winkel und Geschwindigkeit, ich dabei ganz ruhig Atmen kann, der DT auch klappt. Wird aber alleine das ruhige Atmen durch zB zusätzliche Schmerzen verhindert ist der DT fast unmöglich.
Genau an der Stelle stecke ich nun etwas im Training fest.
Versuche ich selber ganz ruhig zu bleiben oder wieder zu werden, das funktioniert bei statischen Schmerzen durch Klammern, dann klappt es durchaus mit dem DT. Ist es dagegen ein dynamischer Spitzer Schmerz (Peitsche) ist es sofort vorbei. Dann kann es eine Spirale sein aus der ich nicht mehr rauskomme. Ist der Würgereiz einmal da, bekomme ich mich nicht nochmal soweit beruhigt, das ein DT wieder klappt.
An der Stelle heißt es jetzt sich mental zu konzentrieren. Das ist meine eigene Challenge. Ähnlich wie Stimuliert zu werden und bewusst geistig dagegen zu halten um keinen O zu bekommen.

Es ist für mich eine interessante Erfahrung alleine im Training zu sehen, wie unterschiedlich der Körper reagiert.
****72 Frau
711 Beiträge
Es ist so schön, hier zu lesen! Und da will ich doch auch mal ein paar Zeilen beisteuern:

Ich glaube, es ist total normal, dass es “leicht” ist, wenn sub den Winkel, die Tiefe und das Tempo bestimmt... Aber um leicht geht’s doch hier nicht, oder? *zwinker* Es geht um Rotz und Wasser und Würgen, um Luftnot und (herrliche) Verzweiflung... Rücklings auf dem Tisch liegen, den Kopf über die Kante, seine Hände in meinen Haaren und er hat die absolute Macht... Im Nicht-bdsm-Kontext nennt man das dann starre Bronchoskopie und der Patient wäre narkotisiert *zwinker*
*********ravee Frau
139 Beiträge
Danke Joerg, für die männlichen Erfahrungswerte.
Und viel Erfolg beim weiteren Üben.

Und genau darum geht es: Rotz und Wasser.
Genau das ist aber das Schöne ... die Gradeanderung von einfach zu unerträglich.
Das macht das Ganze so besonders.
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ja, ich liebe Deep Throat
... und wie die Mädels hier schon so schön beschrieben haben, ist es eben der Besondere Reiz, es nicht so einfach zu machen. Tränen und Würgereiz gehören für mich dazu. Ich bewundere die Subs, die ihn ganz tief aufnehmen können und ich ihn am Hals wieder fühlen kann *zwinker*

Mit den Ring-Knebeln, habe ich einige Größe und Modelle versucht, die liegen alle in meinem Häuschen, und dürfen probiert werden. Mir hat keiner etwas gebracht. - Richtig, wenn der Ring für sie passt und mein Schwanz noch durchpasst, ist es für mich gefühllos in ein leeres Loch zu stoßen. - Da fehlt ganz fiel. - Das einzige was ihr da vielleicht etwas gibt, ist diese Demütigung dabei. Die meisten Geräte aber passen erst gar nicht, verursachen bei ihr oder mir Schmerzen. - Der Mundspreizer ist eine Alternative, wei der wirklich anpassbar ist und geht. - Bringen tut er mir aber auch nicht viel. Ich mag es lieber natur belassen.

Ach ja, und für die nötige Gleitfähigkeit, mag ich es eigentlich vorher ein schönes großes Eis, gegesssen zu haben und möglichst nicht vorher Lasagne zu *essen*. *zwinker*
*******a80 Frau
663 Beiträge
Das mit dem Eis und der Lasagne hab ich nicht verstanden..... *gruebel*
******bra Mann
1.067 Beiträge
Eis und Lasagne
-- Kurzform :

*eis* vorher geniessen - - einfach mal ausprobieren, *zwinker*

Lasagne - das war jetzt ein Insider *zwinker* ( und nicht nur die) -- vor dem Deep Throat weglassen. - Oder dieses Spielerlebnis, weit weit davon hinausschieben.

Ich hoffe damit wird es klarer *zwinker*
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben die letzten Beiträge zu einem neuen Thread zusammengefasst: Edgeplay: "Forced" Deepthroat - Gefahren? *g*

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Zu DT kann ich nicht sachdienliches beitragen.

Aber ich finde das reizvoll...

Ich weiß wohl, dass es auf die Richtige Position ankommt... aber wie bekomme ich mein Gegenüber dazu? wie erkläre ich es?

Ich würde ja gerne aus reiner Erniedrigung "meinen Strapon" mit DT verwöhnen lassen.

Könnt ihr mir vielleicht zeigen mit Skizze oder so, wie erst mal gute Positionen sind, die ohne Würgereiz funktionieren? Würde mich schon sehr interessieren.

Und zum Thema Knebel:
ich benutze meine Strapse/Nylons, Unterhose, oder Seidentücher... je nach dem wie "intim" ich mit meinem Gegenüber bin oder sein möchte... okay. nicht DT geeignet.

Andere Frage: diese Ringknebel tun dich furchtbar weh? Muss man da nicht extrem auf die Zähne aufpassen? Bei einem Strapon könnte man die Dicke ja auch durch Länge "ersetzen".

Ansonsten: alle Knebel, die irgendwie komisch schmecken sind voll mit Weichmacher, über die man sich oft im Bereich der Kindererziehung bei Spielsachen aufregt. Aber Fakt ist, dass diese Weichmacher tatsächlich gesundheitsschädlich sein können... Deswegen benutze ich die bei meinem gegenüber nicht. Meine Varianten habe ich benannt.

LG LoV
die Vampyrin am PC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.