Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschkulisse

Oder so?
*******a80 Frau
663 Beiträge
*traenenlach*
****72 Frau
722 Beiträge
*haumichwech*
****72 Frau
722 Beiträge
*haumichwech*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Er liebt es, wenn ich brülle.
Er liebt es auch, wenn ich mich verzweifelt beherrschen muss, weil das besagte Fenster sperrangelweit offen steht und die Nachbarn ein hörbares Schwätzchen halten.

Der Knebel ist eher für mich eine Hilfe, denn eine effektive Dämpfung. Er erfüllt den Zweck eines Beissholzes.

Musik hilft, genauso wie Kissen, Decke und Matratze. Oder sein stummer Befehl mit dem Zeigefinger vertikal vor den Lippen....

Werkzeuge werden je nach Bedarf gewählt, so dass diese im Zweifel leiser als die Atemzüge der sub sind.

Herrlich....

Respektvolle Grüße im Namen meines Herrn und demütigst
*blume* fleur
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Dazu eine kleine Anekdote von mir:

Ich habe einen Nachbarn, der einen sichtlich leichten Schlaf zu haben scheint. Und sich (nicht nur bei mir) über alles Mögliche schon beschwert hat: Über zu lautes Fernsehen nach 20 Uhr, zu laute Musik und vielem anderen, bis hin zu einer schriftlichen (!) Beschwerde, dass ich nachts den Klodeckel zu laut zugemacht hätte (!!).

Nun gut. Ich hatte in dieser Wohnung, seitdem ich eingezogen bin, auch Sex. Nicht gerade leisen. Und BDSM. Auch nicht gerade leise. *floet*

Hier hat er sich nicht beschwert.
Nicht ein einziges Mal.

Was lernen wir daraus? Seid ruhig laut! Die Nachbarn traun sich eh nicht, sich zu beschweren. Denn dann müssten sie ja zugeben, was genau sie gehört haben! *mrgreen*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Da hast Du Glück.
Ich weiß von einem Paar in Berlin Schöneberg, bei denen endeten seinerzeit allen Ernstes die Auseinandersetzungen mit einem Bescheid des, für Lärmschutz zuständigen, Umweltamtes. Darin wurde ihnen auferlegt, daß ihr Geschlechtsverkehr in der Nachbarwohnung den Wert von xy dB(A) nicht überschreiten durfte.

Und meine Nachbarn waren auch nicht immer so schüchtern, mich nicht anzusprechen. Inklusive erstaunlich treffender Imitationen der jeweiligen Geräuschkulissen.

Was mich auf eine andere Strategie bringt, mit der ich anscheinend ganz gut fahre. Regelmäßige Umzüge.
Wie handhabt ihr den Umgang mit den ja gerade beim Edge-Play mitunter nicht unerheblich lauten Geräuschen? Spielt ihr nur in entsprechenden Locations, oder habt ihr ein fein freistehendes Einzelhaus, oder gar einen eigenen Spielkeller?

Ein Spielkeller *liebguck*.
Davon träumt er schon länger. Gewölbte Räume, nur mit Fingerprint zu öffnen. Die Frage ist nur, ob ich da jemals wieder rauskomme *lach*.
So wie ich ihn kenne, wird er sein Ziel in Zukunft umsetzen. Er plant und schaut schon seit einiger Zeit nach entsprechenden Objekten.

Unser derzeitiges EFH ist freistehend. Wir haben beide als Rückzugsmöglichkeit jeweils eine separate Wohnung darin integriert. So können wir der Familie etwas ausweichen.
Nach Möglichkeit nehmen wir Rücksicht auf unsere Umgebung. Dennoch hört man mich, wenn es richtig zur Sache geht - selbst bei verschlossenen Fenstern, Türen etc. Er straft ja auch ungeplant bzw. spontan und da vergisst er auch einfach den Knebel oder sonstiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.