Liebe Novotna,
ich lese deine Beiträge nun schon seit ein paar Jahren immer wieder. Und mir fällt auf, dass du immer wieder Phasen hast, in denen du dich in verschiedenen Gruppen sehr offenbarst. Mir scheint, dass dies immer dann passiert, wenn der Bär nicht da ist oder wenig Zeit hat.... aber vielleicht kommt es mir nur so vor.
Tatsächlich verstehe ich aber dein Problem nicht.
Du, die du immer betonst, dass du in keinster Weise devot bist, aber extrem maso, hast jetzt ein Problem damit, dass dein Bär dir sagt, du mögest doch bitte in seiner Abwesenheit dem Trieb folgen, den du ohnehin hast?
Liegt es daran, dass der Bär und der Musiker sich gut verstehen, ist das dein Problem?
Wie ich es verstanden habe, hat der Bär nicht gesagt "die nächsten x Wochen gehörst du dem Musiker", sondern "weil ich ja nicht da bin, wende dich an ihn". Vielleicht zieht der Bär einfach den Musiker dem Specht vor? So aus reiner Sympathie oder so...
Mit Fremdbenutzung hat das im Übrigen für mich überhaupt nichts zu tun, schließlich kennst du den Musiker schon lange und hast ihn dir selbst ausgesucht. Du gehst nicht aus Devotion dem Bären gegenüber zum Musiker, sondern weil du einfach geil darauf bist, was mit ihm passiert (im anderen Thread nachzulesen).
Das Problem mit dem Nein oder Stop sagen hast du ja auch schon länger, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das Thema ausführlichst in der Lustschmerz-Gruppe schon.
Provokante Frage an dich:
Denkst du nicht, dass es langsam mal Zeit wird, das zu lernen? Die körperlichen Triebe dem Geist unterordnen, das kann man tatsächlich üben. Ich habe nur immer wieder das Gefühl, dass du das gar nicht willst, du willst viel lieber in den Wasserfall springen und was danach kommt, ist dir erstmal egal....
Nur, wenn das so ist, dann hast du mMn nachher nicht das Recht, dich darüber aufzuregen, dass der Bär dich dem Musiker "übergeben" hat, denn gesprungen bist du ganz undevot von alleine und aus eigenen Motiven.
Ich will dich nicht angreifen, versteh mich bitte nicht falsch. Das ist nur meine Lesart aus deinen Beiträgen aus verschiedenen Threads.
Sperling