Wer an meine Tabus geht hat, wenn ich aus welchen Gründen auch immer nicht wegkomme, keinen Absturz den man mal eben auffängt. Das nimmt ganz andere ausmaße an. Da kann dann schon ernsthafte psychatrische Hilfe nötig werden. Ich sage nicht Tabu, wenn ich es nicht meine. Und ich diskutiere das nicht und erkläre es nicht. Wenn ein "Nein, das kommt nicht in Frage, das ist tabu" nicht respektiert, kann gehen.
Allerdings kann das auch anders böse für Dom enden, wenn ich in der Lage bin mich zu wehren, dann endet in dem Moment der Modus "Devot" und die Panik setzt ein und zu der gehört wehr dich - nicht spielerisch weils gerade geil ist, sondern wirklich ernsthaft. Da sollte kein Schlaginstrument in meiner Griffweite liegen.
OKAllerdings kann das auch anders böse für Dom enden, wenn ich in der Lage bin mich zu wehren, dann endet in dem Moment der Modus "Devot" und die Panik setzt ein und zu der gehört wehr dich - nicht spielerisch weils gerade geil ist, sondern wirklich ernsthaft. Da sollte kein Schlaginstrument in meiner Griffweite liegen.
das wär dann mein Tabu
Wozu redet man eigentlich vorher über Tabus, wenn es dann doch nicht ernst genommen wird?
Unter vorher über Tabus reden verstehst duUnd ich diskutiere das nicht und erkläre es nicht.
Ah ja