Zwiespalt - Ernste Frage!
Ernste Frage!Ich mag nach langem Hin- und Herüberlegen nun doch hier in genau diesem Forum die Frage stellen.
Ich versuche mich kurz zu halten um Euch nicht zu zu texten.
Ich trage schon immer einen beständigen Kampf in mir aus. Der Sub/der Sklave/das Dreckstück in mir, und dem Mann/ Beschützer, Vertrautem. Dem von Ihr geliebten Partner auf den sie sich verlassen kann.
Wir haben guten Sex. Wir haben Bdsm (hart, gierig)
Und dennoch; in meiner Renitenz verstöre ich. Oft. Verunsichere ich.
Und doch schreit tief in mir diese Sehnsucht nach Macht und Gewalt an- und über mich?
Das verdammte Gefühl lässt mich nicht aus.
Verfolgt in Tag- und Nachtträumen. Verstört mich.
Dieser beständige Crash in mir zurmürbt mich immer mehr. Auch der Gedanke es bleiben zu lassen war schon da. Mit Verdrängung erreichte ich bloß, dass es mich noch mehr packte. Ich noch verrücktere Dinge unternahm um " es" zu erleben.
Und immer wieder die Zweifel, die Fürstimmen.
Ich habe auch schon ernste Bedenken dominant veranlagte Peronen permanent zu enttäuschen.
Kennt irgend wer diesen inneren Konflikt?
Was macht ihr dafür? Dagegen?
Habt ihr auch dieses ewige schlechte Gewissen? Im Paarlauf mit der abgrundtiefen Sehnsucht danach?
Es ist so verückt. "ES" verfolgt mich seit ich einigermaßen klar und logisch denken kann. Und im Setting funktioniere ich nicht. Bin renitent, aufmüpfig, will ausbrechen...flüchten.
Gleichzeitig brüllt förmlich die Tiefe nach der Macht.
Dennoch liebe ich danach die heftigsten Spuren an mir, die tage/ wochenlang anhalten, wie ein Autofetischist seine Karre.
Es ist so verrückt. Und ich finde keinen Ausweg.
Starre oft ins Dunkle. Finde keine Lösung.
Und...ganz wichtig...will meine hochgeachtete, geliebte, begehrte Lady nicht verletzen. Ich liebe sie zu sehr. Will ihr am besten nie das Gefühl " des Unvermögens" vermitteln. Da würde ich mich noch schlechter fühlen. Sie enttäuscht zu haben...nicht zu genügen.
Lg.Substück....wieder mit dem Blick in das Dunkel