Habe vor einiger Zeit mal einen spannenden Bericht/blog über die "Geilhaltung" des Mannes und Samenerguss ohne Orgasmus gelesen. Also regelmäßige ausgiebige Stimulation oder GV ohne Abschluss für ihn (Training). Begriff Karezza-Sex wird sogar in einem menshealth Artikel aus 2018 thematisiert, allerdings hatten die Autoren wohl eher keinen SM-Bezug im Sinn. Übrigens eben KEIN ruinierter Orgasmus - das ist etwas völlig anderes! Was bis dahin eher mal zufällig passiert ist (er will/soll noch nicht kommen, spürt aber, dass etwas raus läuft) und daher weniger Aufmerksamkeit bekam, hat mit dem neuen Wissen ganz neue Möglichkeiten geschaffen. Bekanntest Problem - denke bei allen Männern: wenn Mann zu lange richtig (dauer)geil ist ohne Orgasmus schmerzen irgendwann ziemlich die Eier. Das ist sehr unangenehm, selbt für einen maso wie mich. Nervt auch ziemlich, Lustkiller. Lösung: Erleichterung über Samenerguss, aber natürlich, wie es sich in dem Fall gehört, komplett ohne Orgasmus. Also keine Kontraktionen, kein Absch(l)uss, Sperma läuft lediglich langsam aber üppig aus. Dadurch ist der negative Druck/Schmerz weg - die Geilheit aber nicht. Keine Müdigkeit danach, konnte nach kurzer Pause öfters noch ordentlich vögeln. Bin auch deutlich anhänglicher während dieser Zeit, kann öfters. In dem Bericht wird das als Vorteil für die Frau dargestellt, dass der Mann dann viel Aufmerksamer ist und viel mehr die körperliche Zuwendung sucht. Dem kann ich tatsächlich durchaus zustimmen. Allerdings dürfen sich beide Partner nichts vormachen. Das klappt nicht von heute auf morgen und nimmt viel Zeit in Anspruch. Zu spät aufgehört z.B. mit dem handjob, etc. Aber wenn man einmal den Dreh raus hat:
Stelle gerade beim Tippen fest, dass Details und Tipps hier den Text-Rahmen krass sprengen, daher hier der Link zu dem Artikel:
https://leinadydal.wordpress … lust-ohne-orgasmus-beim-mann Ist von einer Domse geschrieben, einiges (vor allem im medizinischen Bereich) unserer Meinung nach... naja... sagen wir mal nicht so nah an der Realität, aber der Kontext stark. Vielleicht kennt das hier ja die oder der ein oder andere schon. Bei Interesse an unserem Erfahrungsbericht schreibt uns gerne an. Diese Praktik ist jedenfalls äußerst empfehlenswert
Umgekehrt gefragt: wer hat von euch damit schon mehr Erfahrung sammeln können und hat noch Tipps für uns. Bitte gerne melden!
Das Betteln lassen für einen Orgasmus genießen wir übrigens beide sehr
aber auch, wenn es dann mal Nein heißt. Hat eben auch was. Ihr versteht das. Hat ein hohes Potenzial an Dominanz und eben auch Devotion. Wer mag es (hier) nicht?!?!?!?
Mir ist es kürzlich (tatsächlich) aus Versehen passiert, dass ich ihren Orgasmus beim Fingern ruiniert habe. Boah war da Kirmes
Sie glaubt es mir, glaube ich, immer noch nicht ganz, dass das in dem Moment unbeabsichtigt war. Schatz, wenn du das hier liest - es war wirklich wirklich ungewollt
Aaaaaaaber: gut zu wissen, dass das so krass "effektiv" frustrierend ist. Freu dich schon mal, der
vergisst nicht.
Das Thema Orgasmus ohne Anfassen auf verbalen Befehl hört sich spannend an, kann ich mir für Sie allerdings aktuell nicht vorstellen. Wir lieben es uns gegenseitig Orgasmen zu geben, lieben die Nähe, die Berührung, den Geschmack, den Geruch dabei. Für sie ist es auch einfach nur ätzend länger keinen Orgasmus zu bekommen. Und für mich auch, denn ich steh zu sehr drauf, wenn sie kommt
Fazit: Steuerung, Kontrolle und Einschränkung des Orgasmus auf begrenzte Zeit: oh ja, steigert ihn nur! Generelle, dauerhafte Verweigerung: für uns undenkbar!
Kann mich noch gut an die Ansage beim Kennenlernen erinnern: "Mach dir mal keine zu großen Hoffnungen, ist bei mir eher schwierig mich zum Orgasmus zu bringen. Da macht es erstmal gar keinen Sinn über bewusste Verweigerung und Kontrolle zu sprechen..." jaja, das Thema war recht schnell erledigt
Allerdings kann ich mir eine tiefgreifende psychische Konditionierung nicht vorstellen. Mir ist eine Partnerin, die gesund im Kopf ist, sehr viel mehr wert. Apropos, habe zu dem Thema kürzlich ein sehr sehr interessantes Taschenbuch gelesen: Scharfstellung. Die neue sexuelle Revolution, von Dr. med. Heike Melzer. Googelt es mal, hab oft gelacht, regt aber auch sehr zum Nachdenken über sich selbst an - vor allem in Betracht dessen, in welchen sexuellen Welten wir uns hier bewegen.