SM - D/s - BD und Sex - das Wochenende in Tschechien
Der innere Zirkel des BDSM
S/M - D/s - BD und Sex - das Wochenende in Tschechien
Der innere Zirkel des BDSM ist keine *Schlag- und Fickparty*, wo am Fließband jede/r Sub/Sklave/in hergenommen wird.
Der innere Zirkel des BDSM ist ein Konzept, welches umsetzt, was der Herr/die Herrin oder Herrschaften für den Umgang ihres Untergebenen beschreibt.
Was hier die Subs oder Sklavinnen und Sklaven erleben werden, sind seine Aufgabe, welche Sie von ihrem Herrn/ihrer Herrin oder Herrschaft gestellt bekommen, an diesen Tagen und Stunden auf den Anwesen *SIRGRAN*, umsetzen und voller Stolz erfüllen zu dürfen.
Die Untergebenen unterwerfen sich hier nicht den Launen und der Phantasie des Veranstalters, sondern einzig und allein der Gnade ihres/s Herren/Herrin oder Herrschaft. Die/der Herr/in oder die Herrschaft wird selbst beschreiben, was mit ihrem Sub Sklave/Sklavin möglich ist.
Der Zirkel des BDSM ist ein Event, mit dem S/M-, D/s-Schwerpunkt. Diverse sadistische oder masochistische Neigungen können eine Rolle spielen, sind aber für eine Teilnahme nicht zwingend erforderlich. Die Art Dominanz zu zeigen ist vielfältig, oft genügen hierzu auch nur Blicke und Gesten, um über ein ganzes Wochenende zu dominieren – es zählen allein eure Phantasien.
Doch soll auch das sexuelle Vergnügen an diesem Wochenende nicht zu kurz kommen. So wird jedem Herren/ Herrin oder Herrschaft freigestellt, seine/n Sub oder Sklaven/in auch einer derartigen Benutzung zur Verfügung zu stellen.
Anders, als auf ähnlichen Veranstaltungen zum Thema, gibt es am Anwesen SIRGRAN farbige Bändchen. Dies ist keine Willkür des Veranstalters, sondern eine unumstößliche Regelung für dieses Wochenende.
Wer gegen diese Grundregel verstößt, hat eine sofortige Abreise vom Anwesen ohne Wenn und Aber zu erwarten.
Um bis zu dieser Zeit nicht in Langeweile zu verfallen, werden die Herren/ Herrinnen oder Herrschaften uns ihre Phantasien offenbaren, die wir mit euch werte Herrschaften in Szene setzen wollen. Eine Mitarbeit an dieser Veranstaltung ist also nicht freiwillig, sondern verpflichtend, da es notwendig ist eure Untergebenen besser kennen zu lernen.
Ihr solltet schon diese Zeit investieren können, sonst sind die Reize und das Kopfkino für die „Delinquenten“ nicht vorhanden und diese können sich nicht ganz in ihre Rolle fallen lassen.
Für die entsprechende Kommunikation wird eine E-Mail Adresse benötigt, auf welche ausschließlich der/ die Herr/Herrin oder Herrschaft Zugriff hat.
Jeder Herr/ Herrin oder Herrschaft meldet sich bitte über das von ihm bevorzugte Portal an, wir werden uns dann kurzfristig mit euch in Verbindung setzen und mit euch die weiteren Schritte klären.
Die Anmeldung im den jeweiligen Portalen/ Foren allein berechtigt noch nicht zur Teilnahme. Die Teilnahmebestätigung und der Dialog mit den Einzelnen erfolgen direkt nach Eingang der Teilnahmegebühr.
Anmeldeschluss ist der 31.01.2018
Für die Vorbereitung zu dieser Veranstaltung müssen die Herren/ Herrinnen oder Herrschaften schon mindestens ca. 4 Wochen einrechnen für den Schriftverkehr und die persönliche Gestaltung des gewünschten Szenarios. Im Dialog wird alles geklärt, was an diesen Anwesen verfügbar ist und welche Möglichkeiten es gibt.
Weitere Termine:
Samstag, 17.03.2018
Zielgruppe
Wie gesagt der Schwerpunkt der Veranstaltung ist S/M - D/s - BD für Herren/ Herrinnen oder Herrschaften. Einzelne Damen oder Herren werden auch nach einem Vorabgespräch gerne zugelassen.
Der innere Zirkel des BDSM
Dresscode
Dresscode der Herren und Damen (dominant/führend)
Dem Stand entsprechende Hemd/Bluse Rock/Hose, Leder, Latex, Uniform, auch gerne elegante Garderobe,
Dresscode der Untergebenen(Sub, Sklave/in):
Die Kleidung der Untergebenen sollte vor allem praktisch und gut zugänglich sein, damit die erlaubten Herren, Herrinnen oder Herrschaften jederzeit und schnell darüber verfügen können.
Dem Stand entsprechende Hemd/Bluse Rock/Hose, Leder, Latex, sexy , frivol, auch gerne elegante Garderobe,
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur sollte euer Stand deutlich erkennbar sein.