Die meisten "Sadisten" sind ja auch nicht pathologisch sadisitisch sondern Reaktionsfetischisten.....
von daher passt das ganz gut.
aber ich weiß schon, was Du meinst.... lebe ja beides.
Sowohl das mein Masochismus in meinem "Wunschrahmen" (der allerdings schon blutig ist)von meiner (reaktionsfetischistischen) "Sadistin" ausgelebt wird....
als auch, weit über meinen Wohlfühlgrenzen, ohne Kontrolle wie weit es geht mit ehemaligen Herren in Machtgefällen.
Das sind zwei komplett verschiedene Dinge in meinem (!) Fühlen.
Jedoch beide erfüllend.
Für mich (!) definiere ich eben SM-ige Handlungen ohne Machtgefälle als SM
mit Machtgefälle als DS
Das passt für mich ganz gut.....
im SM bin ich mehr bei mir, meinen Bedürfnissen, mag auch nicht allzugerne zu weit über die Wohlfühlzone (wie gesagt, durchaus blutig) gehen. nicht aushalten müssen.
im DS folge ich ihm, bin mehr bei ihm , er steht im Mittelpunkt, ich will gefallen und aushalten..... und sein Aua empfangen.
von daher passt das ganz gut.
aber ich weiß schon, was Du meinst.... lebe ja beides.
Sowohl das mein Masochismus in meinem "Wunschrahmen" (der allerdings schon blutig ist)von meiner (reaktionsfetischistischen) "Sadistin" ausgelebt wird....
als auch, weit über meinen Wohlfühlgrenzen, ohne Kontrolle wie weit es geht mit ehemaligen Herren in Machtgefällen.
Das sind zwei komplett verschiedene Dinge in meinem (!) Fühlen.
Jedoch beide erfüllend.
Für mich (!) definiere ich eben SM-ige Handlungen ohne Machtgefälle als SM
mit Machtgefälle als DS
Das passt für mich ganz gut.....
im SM bin ich mehr bei mir, meinen Bedürfnissen, mag auch nicht allzugerne zu weit über die Wohlfühlzone (wie gesagt, durchaus blutig) gehen. nicht aushalten müssen.
im DS folge ich ihm, bin mehr bei ihm , er steht im Mittelpunkt, ich will gefallen und aushalten..... und sein Aua empfangen.