Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zum Thema
Medizinische Bedenken bei Anal und Hämorriden?30
Wir haben mal ein paar Fragen. Gibt es ernsthafte medizinische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medizinische Hautthefter kaufen

Medizinische Hautthefter kaufen
Liebes Pack!

Habt ihr Ideen wo genau ich medizinische Hautthefter / Tacker erwerben kann?
Im Netz bei ebay und Co und medizinischen Seiten bin ich nicht wirklich fündig geworden weil alles aus dem Ausland kommt. Da ich dieses Spielzeug aber schon nächstes Wochenende benutzen will, wäre es für mich sinnig Shops zu finden wo es keine lange Lieferzeiten gibt. Vielleicht bekomme ich es sogar in Apotheken? Habt ihr eine Ahnung oder Tips?
Einen schönen Tag gewünscht 🌹

Femme 🖤
*******ion Paar
270 Beiträge
****um Frau
393 Beiträge
Ich kaufe die Dinger immer in Amazon da kostet einer mit Entferner ca 15 und ohne Entferner ca 10 €.
35 Klammern sind in einem Haut Hefter drinne und es ist ein Wegwerfartikel der steril verpackt ist.

Ich hänge mal einen Screenshot von der Artikelseite an.
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kaufe auch immer dort die hier vorgestellte Modell-Kombination von Pulox. Gibt es da auch in Großpackungen.
Wahnsinn!
Ich danke euch! 😍
Ich denke ich sollte noch einen Kaffee trinken.... Hab ich die doch glatt übersehen 😂🙈
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es eilt, kannst du so etwas auch in einem gutsortierten Sanitätshaus offline kaufen.
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
Auf Amazon gibt's die en Masse :). Waren bisher alle gut.
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Ich kann den von Pulox auch nur empfehlen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gibt es
unterschiedliche Klammern.
In der Breite ind in der Tiefe?
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
*nein* die heften sich immer nur direkt unter die Haut. Sind ja medizinisch und sollen möglichst zweckmässig sein, nicht möglichst schmerzhaft ;).
****um Frau
393 Beiträge
***i8:

..... Ach wirklich? *haumichwech*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gibt es noch anderte
Klammergeräte wie zB.Leukoclip SD
Klammern nach gekauft werden können
****um Frau
393 Beiträge
****um:
***i8:

..... Ach wirklich? *haumichwech*

Ohne böse Gedanken daher geredet, aber leider auch, ohne den Kopf einzuschalten.

Es tut mir leid, dass ich diesen Satz einfach ohne drüber nachzudenken, so völlig ohne Erklärung hier rein gehauen habe.
Es sollte witzig und nicht aufmüpfig wirken.
Vermutlich ist es aber auch bei anderen nicht so angekommen, wie es gedacht war und das würde ein schlechtes Licht auf meine verehrte Ma'am werfen.
Das war nicht meine Absicht, denn ich habe vor keinem Menschen größeren Respekt, als vor ihr.

Ich hoffe Sie verzeihen mir, meine verehrte Ma'am.

In Demut Ihre Sklavin und Eigentum
SMo
🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.