Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Gruppe (öffentlich)

******ung Mann
6.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KANN quasi alles heißen - von der Kanüle bis zur..."Stricknadel"...

Was die Schieflage vom Kopfkino anderer betrifft...erlaube ICH mir da kein Urteil *zwinker*

Was die Sache mit den Reißzwecken im Seil betrifft...also bei mir scheitert es da an den Dimensionen, die ein Seil und Reißzwecken in meinem Kopf haben...
Weil in meinem Kopf - durchstößt ein Reißzwecken kein Seil, weil das Seil einfach zu dick ist...
Insofern würde er also die Köpfe der Reißzwecken über den Körper spannen.

Aber auch, wenn da die Nadelspitze durch das Seil geht - kommt es halt darauf an, WO und WIE es eingesetzt wird, um zu sagen ob ja oder nein...

Sowas ist jetzt allgemein nicht unbedingt meine Richtung - aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich dafür Freunde finden...ich kenne z.B. 2 Frauen, die sich unglaublich gern in Kakteen wälzen...
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Danke, das "es KANN quasi alles heißen", hilft mir schon mal weiter.
Und auch nochmal die Relation Seildicke und Reißzwecke *zwinker*
Ja, Kakteen sind wiederum durchaus vorstellbar für mich. Reißzwecken, wären da schon ein anderes Kaliber, wenns um drauflegen geht.
Das Wo und wie ist auch eher mein Problem, denn aus der Praxis weiß ich, das Seile angezogen werden, da zieht und zupft es doch und wenn da Spitzen rausragen sollten (oh da stellt mein Kopfkino grad Bezug zu Stacheldraht her) ritzen die ja über die Haut.
Dieses ritzen ist doch eher seltener beabsichtigt, beim Nadeln?
An die Doms:

Hattet ihr jemals ein schlechtes Gewissen, wenn der Sklave etwas machen musste, dass für euch nicht erregend war, sondern nur alltäglich. Also kochen, abholen, massieren(ja das geht auch ohne sexuelle hintergedanken)

Macht ihr das trotzdem weil ihr wisst dass der Sklave das mag?
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******a79:

... (oh da stellt mein Kopfkino grad Bezug zu Stacheldraht her)...

Ich kenne eine spannende Frau, die Stacheldraht-Bondage (im Sommer – outdoor) ankickt.
Sie hats mir sehr freundlich angeboten, aber *rotwerd* wirklich locken konnte sie mich damit nicht.
Ach ja - ich war für den passiven Part vorgesehen...
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread reaniminiert/entsperrt, um Außenstehenden wieder Gelegenheit für Fragen zu geben.
*modda*
********ga69 Paar
154 Beiträge
An die Doms:

Hattet ihr jemals ein schlechtes Gewissen, wenn der Sklave etwas machen musste, dass für euch nicht erregend war, sondern nur alltäglich. Also kochen, abholen, massieren(ja das geht auch ohne sexuelle hintergedanken)

Macht ihr das trotzdem weil ihr wisst dass der Sklave das mag?

Das ist so unterschiedlich wie die Menschen. Bei uns ist es so, dass auch das mit dazu gehört. BDSM hat für uns nicht immer unbedingt was mit sexueller Erregung zu tun und nein da habe ich gar kein schlechtes Gewissen.

Gruß Alpha
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Devotion und D/S haben nicht zwangsweise etwas mit Sexualität zu zu tun. In einer 24/7-IrgendwasbisTPE-Beziehung wir das besonders deutlich, denn niemand lebt seine Sexualität rund um die Uhr und trotzdem ist die Devotion der Antrieb für dieses 24/7.

LG, BoP
BDSM?

Eine Spielart menschlichen Seins.

Menschen stürzen in den Nah-Tod (...Achterbahn!)
Menschen haben Todesangst (...Horrorfilm Kino!)
usw..

Alles freiwilllig.

Manche Menschengruppen kennen Rituale (oft Schmerzen ertragen, ob durch Ameisengift oder Vernarben) - vielleicht in größerer Nähe zum Menschsein.
In einer Welt aus Schmerzmitteln (die es ja noch nicht lange gibt!) ist der Kontakt verlorengegangen (der Autor eines 150 Jahre alten Buches hat zu Verletzungen mit Nägeln korrekt erläutert, dass bestimmte Schmerzen taub werden - ich kann das aufgrund von Erfahrung mit Flesh Hook Suspension nachvollziehen - im Mainstream der Gesellschaft ist diese Gewissheit verlorengegangen: Schmerz aks körperliche Erfahrung wird weitgehend ausgeblendet, weil nicht akzeptiert und behandelbar).

Schmerz kann erden.
Problematisch ist dann nur, wenn zu diesem Zweck gefährliche Praktiken eingesetzt werden (Ritzen, Hungern). Freundinnen, die in der Intensivstation aufgewacht sind (Borderline) oder sich auf einen BMI von 13 (!) heruntergehungert haben (mit starken Symptomen).

Ich glaube, man kann eine (wie üblich unscharfe) Linie ziehen zwischen Sadomasochismus und Ds u.ä.:

Das eine verursacht körperliche Erfahrung (siehe oben: Erdung); wobei ich in der Psychologie von (nicht pathologischem!) Sadismus gelesen habe, der eine Ausprägung versteckten Masochismus ist, der über Spielpartner ausgelebt wird ("insgeheim mitleidend")...

..das andere befriedigt den menschlichen Spieltrieb, den Wunsch nach Adrenalin, nach Thrill - wie die Achterbahn, der Horrorfilm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.