"Echter" Sadismus und Einvernehmlichkeit
zu hartoder eher was für sadisten..
ich hatte eine glühbirne auswechseln wollen, mich auf die fußablage eines barhockers gestellt und konnte nicht glauben wie schmerhaft dieser ca 1 cm im duchmesser starke stahlstab sich unter meinen fußsohlen angefühlt hat...es hatte nix mit erotischem reiz gemeinsam es war einfach nur schweine-weh.
das wollte ich dann an ihr mal ausprobieren, hab sie beim nächsten treffen auf je zwei bambus - stock - abschnitten mit je einem fuß stehen lassen...bis sie am ganzen körper zu zittern anfing und ihr die
tränen in die augen traten; für sie gefühlt ne 1/2 std. real ggf 4 minuten.
bis dahin wußte ich nicht das mir das riesigen spaß macht real zu quählen...weil es gab keine erregung
bei ihr; es war schrecklich für sie und sie war schon total glücklich, das ich ihr erlaubt habe die füße wieder auf ganz normalen bodenbelag zu stellen und ihrer pein ein ende bereitet hab, während ich ihr trost zugesprach und sie fest in die arme geschlossen hielt, damit sie überhapt von den stöckchen runter konnte....das ist auch noch "unsicher " weil die ja etwas rollen können..
als ich sie von dem knebel befreit hatte, bedankte sie sich bei mir für mein einsehen und das es genau der richtige zeitpunkt gewesen war in dem ich sie wieder zurückgelassen habe; sie den schmerz nicht länger hätte ertragen können.
ich war bis dahin der meinung oder hab die auffassung vertreten, das "alles " einvernehmlich geschehen soll, hier hatte ich mich weit über das hinweggesetzt und trotzdem diese dankbarkeit für die erlösung zugesprochen bekommen, was mich wirklich verwundert hat.
erst jemanden die kellertreppe runterschubsen und dann hinzueilen und beim aufstehen behilflich sein...das hatte ich im kopf und habe das als wirklich tiefe hingabe ihrerseits ohne jeglichen lustgewinn
für sie erfahren...ich fand das tatsächlich geil..
die frage: ist das zu hart, wenn nur ich das richtig drauf abfahre ihr dieses leid zuzufügen und dann noch für meine "achtsamkeit" lob bekomme, weil ich den bogen ( zufällig und glücklicherweise ) nicht wirklich überspannt habe
oder ist daseinfach nur "sadistisch" ..und muß billigend in " kauf " genommen werden, weil ich das wünsche
ich werd das wieder tun, dies oder was anderes, weil es micht kickt , ich bin mir nicht unsicher, ob ich das darf, denn es ist teil des "spiels" und mich gibt es ja nur ganz oder gar nicht und mich vorab zu versichern ob etwas das ich sie erleben lassen möchte ihre billigung erfahren wird...da hört für mich der spass auf..