Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1316 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Echter" Sadismus und Einvernehmlichkeit

"Echter" Sadismus und Einvernehmlichkeit
zu hart
oder eher was für sadisten..

ich hatte eine glühbirne auswechseln wollen, mich auf die fußablage eines barhockers gestellt und konnte nicht glauben wie schmerhaft dieser ca 1 cm im duchmesser starke stahlstab sich unter meinen fußsohlen angefühlt hat...es hatte nix mit erotischem reiz gemeinsam es war einfach nur schweine-weh.

das wollte ich dann an ihr mal ausprobieren, hab sie beim nächsten treffen auf je zwei bambus - stock - abschnitten mit je einem fuß stehen lassen...bis sie am ganzen körper zu zittern anfing und ihr die
tränen in die augen traten; für sie gefühlt ne 1/2 std. real ggf 4 minuten.

bis dahin wußte ich nicht das mir das riesigen spaß macht real zu quählen...weil es gab keine erregung
bei ihr; es war schrecklich für sie und sie war schon total glücklich, das ich ihr erlaubt habe die füße wieder auf ganz normalen bodenbelag zu stellen und ihrer pein ein ende bereitet hab, während ich ihr trost zugesprach und sie fest in die arme geschlossen hielt, damit sie überhapt von den stöckchen runter konnte....das ist auch noch "unsicher " weil die ja etwas rollen können..

als ich sie von dem knebel befreit hatte, bedankte sie sich bei mir für mein einsehen und das es genau der richtige zeitpunkt gewesen war in dem ich sie wieder zurückgelassen habe; sie den schmerz nicht länger hätte ertragen können.

ich war bis dahin der meinung oder hab die auffassung vertreten, das "alles " einvernehmlich geschehen soll, hier hatte ich mich weit über das hinweggesetzt und trotzdem diese dankbarkeit für die erlösung zugesprochen bekommen, was mich wirklich verwundert hat.

erst jemanden die kellertreppe runterschubsen und dann hinzueilen und beim aufstehen behilflich sein...das hatte ich im kopf und habe das als wirklich tiefe hingabe ihrerseits ohne jeglichen lustgewinn
für sie erfahren...ich fand das tatsächlich geil..

die frage: ist das zu hart, wenn nur ich das richtig drauf abfahre ihr dieses leid zuzufügen und dann noch für meine "achtsamkeit" lob bekomme, weil ich den bogen ( zufällig und glücklicherweise ) nicht wirklich überspannt habe

oder ist daseinfach nur "sadistisch" ..und muß billigend in " kauf " genommen werden, weil ich das wünsche

ich werd das wieder tun, dies oder was anderes, weil es micht kickt , ich bin mir nicht unsicher, ob ich das darf, denn es ist teil des "spiels" und mich gibt es ja nur ganz oder gar nicht und mich vorab zu versichern ob etwas das ich sie erleben lassen möchte ihre billigung erfahren wird...da hört für mich der spass auf..
******ant Mann
109 Beiträge
solange..
dein Gegenüber mit freiem Willen mitmacht ist eigentlich nichts zu hart *ggg*

Ich empfehle dir dich mit "Fußreflexzonen" auseinanderzusetzen. Ich kenne die von dir beschriebenen Schmerzen von Besenstangen beim Shiatsu, es ist also duraus schon öfters zu solchen Folterungen gekommen *zwinker*
******ung Mann
6.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
********nair:
ich war bis dahin der meinung oder hab die auffassung vertreten, das "alles " einvernehmlich geschehen soll, hier hatte ich mich weit über das hinweggesetzt und trotzdem diese dankbarkeit für die erlösung zugesprochen bekommen, was mich wirklich verwundert hat.
Ähm
Ich versteh nicht ganz was du damit meinst...
Deinem folgenden Text entnehme ich, dass du der Meinung bist, dass "einvernehmen" bedeutet, dass alle Beteiligten gleich viel Lust, zumindest aber Lust empfinden müssen...

"Einvernehmen" bedeutet aber, dass jemand jemandem die Zustimmung zu etwas gibt.

Es ist also sehr unerheblich, ob bei was auch immer zwei Person Lust empfinden - wenn deine Partnerin dir die Zustimmung dazu gegeben hat (CNC, Meta-Konsens etc.) dann ist es kein Verstoß gegen das Einvernehmen, nur weil sie dadurch nicht geil wurde...

An sich sehe ich es aber eh so:
Klar passiert das, was du da beschreibst immer wieder...
Das ist ein Teil dessen, was uns Sadisten ja teilweise mit auszeichnet...

Alles in allem - würde ich den Thread aber eher bei "Psychologische Aspekte" einordnen, weil zwar ein körperlicher Aspekt ein AUSLÖSER war - es dir aber doch mehr um den psychologischen Aspekt dabei zu gehen scheint.
Bitte erklär mir doch, warum dieser Thread hier bleiben und nicht verschoben werden sollte.
erklär mir doch....
es ist auf beiden "seiten" etwas davon angesiedelt...ich wär auch nicht abgeneigt den spychologischen teil zu erörtern und der einvernehmlichkeit wegen melde ich mich morgen noch mal ...
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Deine Partnerin hat keine Lust aus diesen Schmerzen ziehen können, sie aber in ihrer Hingabe ertragen. In der Hoffnung, dass Du sie rechtzeitig davon erlöst, was ja in ihren Augen auch geschehen ist.

********nair:

Was kennzeichnet für Dich Einvernehmlichkeit? Eventuell habt Ihr beide unterschiedliche Auffassungen davon. Für Dich mag dabei der beiderseitige Lustgewinn im Vordergrund stehen, für sie möglicherweise ihre Devotion. Ich glaube, wenn sie das nicht mehr in ihrer Hingabe ertragen könnte, hätte sie in der Nachschau der Session darauf hingewiesen.

********nair:
die frage: ist das zu hart, wenn nur ich das richtig drauf abfahre ihr dieses leid zuzufügen und dann noch für meine "achtsamkeit" lob bekomme, weil ich den bogen ( zufällig und glücklicherweise ) nicht wirklich überspannt habe

oder ist daseinfach nur "sadistisch" ..und muß billigend in " kauf " genommen werden, weil ich das wünsche

Diese Fragen solltest Du auch Deiner Partnerin stellen. Wie hat sie es empfunden? Hat sie es gerade noch so ertragen oder war es für sie Teil der Session und damit Zeichen ihrer Hingabe.

Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass es immer beides für mich gibt: Schmerzen, die mich erregen und solche, die meinen Masochismus befriedigen. Und auch Schmerzen oder Anderes (bei mir ist die schlimmste Folter das Kitzeln der Füße), das ich für ihn und seinen Sadismus aushalte und das mich emotional in meiner Devotion befriedigt. Weil es ihm gefällt und weil ich möchte, dass er seinen "Spaß" hat. Und die emotionale Befriedigung empfinde ich tiefer und erfüllender als die körperliche.

Möglicherweise geht es Deiner Partnerin ähnlich. Ich würde an Eurer Stelle darüber reden.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Es klingt hier durch, dass du für dich eigentlich bereits zu weit gegangen bist, während es für sie tatsächlich, gerade so, noch ok war.
Ich denke, du hast sie unterschätzt. *zwinker*

Nichtsdestotrotz würde ich hier nun sagen, dass du diese Spielchen gerne weiter treiben darfst, aber eben mit Augenmaß. Sie erträgt es offensichtlich gerne für dich, aber wie lange? Augenkontakt halten während dieser Zeit kann ein gutes Mittel sein: Schlägt sie die Augen nieder, kann es ein Hinweis darauf sein, dass es ihr genau JETZT zu viel wird.

Kurzum: Sei doppelt aufmerksam genau hier. Ihr Körper erzählt mehr Geschichten, als du vielleicht glauben magst zuerst.
*g*
@ schwarzschaf
Es klingt hier durch, dass du für dich eigentlich bereits zu weit gegangen bist, während es für sie tatsächlich, gerade so, noch ok war.
das drückt genau mein gefühl aus ...
nicht aber das ws geschehen ist...und nicht das was für konsequenzen ich daraus ziehe

@ neugierig + Forderung
Was kennzeichnet für Dich Einvernehmlichkeit?
das mit dem gemeinsamen lustgewinn ist ein indikator während der session für mehr ...
ich hab die " generalerlaubnis " für " alles " bis auf die tabus ...die aber mit harter behandlung der fußsohlen ( ausgeschlossen waren harte stockschläge ) doch angekratzt werden...

@ neugierig das mit ihr besprechen...ist für mich etwas selbstverständliches; es gibt einen gründliche auseinansetzung miteinander über das was mit uns währedn der session geschehen ist und keiner von uns beiden geht dann allein nach haus und läuft unglücklich mit vollen kopf und fragen herum..

meine Frage hier...die entwicklung in der situation selbst...ich fand das komplett klasse sie bei ihrem zusammenbruch zu erleben, weil es tatsäcklich kurz vorm kippen war, als ich sie gehalten hab und ihr ermöglicht habe die füße wieder auf den boden zu stellen ...und ihre quahl zu erleben..währen sie zun weinenden häufchen elend mutierte...

das war eine ganz neue erfahrung für mich ...sie hatte was vegleichbares mit einer vorgeschichte ...
nasses handtuch, der gefühlten schlagenergie in meinem arm und einer vergleichbaren reaktion ihrerseits ..
nur hier hab ich fast nix getan...einfach nur zugeschaut wie ihr leid unerträglich wird ...auffangen konte ich beides; ich sehe mich bzw sah mich weniger als sadist mehr als reaktionsfetischist...das ist das was sich gewandelt hat in mir ..
es ist die körperliche seite bei ihr ...und die psychologische bei mir ...@ forderung
@******ant ..das aus ein ander setzen mit Fußreflexzonen...eine gute idee ich schau mal ...ggf hat hier jemand einen guten konkreten rat, was es zu lesen lohnt
*********elin Paar
1.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ung:
Bitte erklär mir doch, warum dieser Thread hier bleiben und nicht verschoben werden sollte.

********nair:
erklär mir doch....
es ist auf beiden "seiten" etwas davon angesiedelt...

Thread von "Körperliche Aspekte" zu "Grundsätzliches" verschoben und Titel angepasst. *g*

MeFaustOFelin
Mods
******ant Mann
109 Beiträge
********nair:
@******ant ..das aus ein ander setzen mit Fußreflexzonen...eine gute idee ich schau mal ...ggf hat hier jemand einen guten konkreten rat, was es zu lesen lohnt

Kuck mal hier im Forum, mich düngt es gab mal eine tolle Skizze über Schmerzpunkte, vielleicht war da etwas bei, sonsten kannst du im Massage/Shiatsubereich viel über Fussreflexzonen finden...
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
********nair:
das war eine ganz neue erfahrung für mich ...sie hatte was vegleichbares mit einer vorgeschichte ...
nasses handtuch, der gefühlten schlagenergie in meinem arm und einer vergleichbaren reaktion ihrerseits ..
nur hier hab ich fast nix getan...einfach nur zugeschaut wie ihr leid unerträglich wird ...auffangen konte ich beides; ich sehe mich bzw sah mich weniger als sadist mehr als reaktionsfetischist...das ist das was sich gewandelt hat in mir ..
es ist die körperliche seite bei ihr ...und die psychologische bei mir

Ihr habt beide eine Herausforderung erlebt und gemeistert: sie die körperliche Herausforderung, Du die mentale Herausforderung. Denn ich glaube, nur zuzusehen ist eine Herausforderung. Und vor allem, das rechtzeitige Einschreiten und Erlösen.

Dadurch hast Du eine Entwicklung erfahren, die so nicht geplant war, aber die Dir etwas gegeben hat. Meiner Meinung nach gehört zu einer funktionierenden Beziehung auch die gemeinsame Entwicklung. Gelegentlich muss man diese Entwicklung erst verstehen, ab und zu hinterfragen. Aber letzten Endes führt sie uns weiter auf unserem Weg.
********hris Mann
933 Beiträge
Ich muss mal eine Gegenfrage stellen
Im Zuge der Diskussion und der Tatsache, dass die Sub keine Lust beim stehen auf dem Bambus erfahren hat, allerdings "nur" die Befriedigung erhalten hat, Dir zu genügen.

Muss im Sinne der Einvernehmlichkeit jede praktizierte Praktik zu gleichen Teilen Lust beim Aktiven und, Vorallem beim Passiven erteilen....

Oder reicht es im Sinne der Stellung Sklave/Sub - D/s Beziehung - alles hinnimmt, damit der aktive Part seine befriedigung erhält?
muß etwas zu gleichen teilen geschehen...
nein, ganz klar nein...es ist ( bei uns ) so..sie überträgt mir die macht über sich und ich kann sie dadurch etwas erleben lassen, das weitab von alltäglichem leben stattfindet.....

sie trifft sich ja mit mir, damit ich sie führe; wideruflich erlaubt...und mir obliegt diese führung so zu gestalten, das ich an ihr spass hab; sonst wä es ja ihr zu dienen als erfüllungsgehilfe.
das fünktioniert ganz gut so lange ich ihr auch freude bereite; aber nicht nur.
das spannungsfeld wie ich es beschrieben hab , so absolut gar keine freude zur aufhebung von gar keiner freude reicht fast schon...es ist ja eine vollkommene zuwendung an und für sie, selbst wenn das in einem offenbar negativen geschehen stattfindet; ich kümmere mich ja unendwegt um sie.

eien vergleichbare andere situation ...zärtliche behandlung der klit ....wird aufgehoben von schlägen mit der flachen hand auf die scham.
es fiel ihr anfänglich sehr schwer die beine nicht automatisch zusammen zu ziehen, damit ich nicht wieder treffen kann...inzwischen muß ich nicht mehr verlangen das sie die schenkel weit öffnet, das ist selbstverständlich und inzwischen sind die schläge für sie schon stulation; die zärtliche behandlung der klitt nicht mehr elementar notwendig.

( konditionierung ? ) trainierte schmerzgeilheit...als reaktion auf die intensität einer schallenden ohrfeige vergleichbar, nur eben auf die scham, was aber da tatsächlich von lustvollen erleben begleitet wird ...und nicht wie beim stehen auf stöckchen wirkliches leid erfahren bedeutet.

mich macht das schlagen einfach an, das zu dürfen, das was ich damit erreiche, ebenso wie das scheinbare " nichts " tun, während sie leidet und ich sie davon erlöse ... weil ich es erlauben muß, das sie von den stöckchen runter steigen darf.
es sind aber ganz unterschiedliche erlebnisse für sie...und auch für mich ...beide mit Machgefälle, beide mit schmerzhafter behandlung für sie , aber komplett unterschiedlich was ich haptisch dann zwischen ihren beinen fühlen kann klaschnaß ....absolute dürre ... ihre körperlichen reaktionen sind grundverschieden...beides macht mich an, weil ich das bestimme was wann wie bei ihr geschieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.