Hallo JustO
Entschuldige bitte meine späten Kommentare, ich hatte deinen Beitrag leider übersehen.
> Ganz einfach in dem du zunächst einmal für dich deinen eigenen Platz suchst. Dazu brauchst du weder einen weiblichen noch einen männlichen Partner.
Also meinerseits kann ich unabhängig von einem bestimmtem Geschlecht glücklich werden und meinen Platz finden.
Allerdings sehe ich eben überwiegend nur Veranstaltungen wo
der Veranstalter einen Unterschied macht. Manchmal muß ich "nur" extraviel Geld bezahlen, oft werde ich mit einem Spielpartn*er zusammen als 2* Männer gezählt statt als Paar. So einige Veranstaltungen die ich gerne besucht hätte um mich weiterzuentwickeln haben es sogar zur Grundvoraussetzung gemacht daß ich eine Frau mitbringe weil nur Paare eingelassen werden.
Mir mangelt es an erkennbaren, auffindbaren Orten und Zeiten um Kontakt zur Szene zu finden, wo ich so wie ich bin Veranstaltungen besuchen darf um mit Menschen dort ins Gespräch zu kommen.
> Mir stellt sich hier eher die Frage wieso du unbedingt in eine bestimmte Welt gehören möchtest. Ist nicht viel wichtiger, dass du dich in der Welt in der du lebst wohlfühlst. Mit dem Partner den du magst oder liebst. Auf Veranstaltungen zu gehen oder Leute kennen lernen kannst du ganz wunderbar auch so. Daran scheint es bei dir nicht zu scheitern. Alles andere würde ich auf mich zu kommen lassen. Aber einen Platz in der SM Welt zu finden ist gar nicht so schwer, wenn du weißt was du möchtest und was du für dich erwartest.
Die Beziehungen die ich bisher aufgebaut habe, die Spielpartner die ich bisher finden konnte, deren Wohlfühlzone endet dort wo es um mehr als Latex, Bondage und "ein bißchen Breathplay" geht. Ich möchte diese nicht drängen, überreden etwas zu tun was sie nicht können.
Ansonsten wie oben schon mal geschrieben, die meisten Veranstaltungen die ich finde und eigentlich gerne besuchen möchte erwarten halt daß ich eine Partnerin mitbringe.
> Vielleicht kommt es auch nur so rüber, aber ich würde an deiner Stelle einfach alles etwas langsamer angehen und erstmal in mich selbst hören um zu schauen was mich glücklich macht und was ich brauche. Schubladen haben wir genug in unserem Leben. Sich noch welche selbst zu bauen halte ich für mich nicht gut. Lebe wie du es möchtest und dann wirst du auch einen Platz finden, der dich glücklich macht.
Was ich brauche, was mich glücklich macht, das weiß ich schon seit mehr als einem Jahrzehnt bevor ich mich hier im Joyclub für eure Gruppe angemeldet habe. Daran mangelt es absolut nicht.
Ich weiß schon ziemlich genau welche härteren Erfahrungen mir fehlen, wie mein Körper intensivere Reize spüren möchte.
Und genau dafür konnte ich bisher noch nicht wirklich die anderen Menschen finden mit denen ich diese Leidenschaft teilen kann, daß jeder seine Erfüllung daran findet. Die meisten Kreise in denen ich früher überall versucht habe hinein zu finden konnten mit Edgeplay nichts anfangen.