Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
zum Thema
Ich bin Solo und habe einen heimlichen Geliebten64
Bin ich zu anspruchsvoll, oder habe ich zu hohe Erwartungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu "anspruchsvoll"?

@oldbone
Ich habe Deinen Thread gern gelesen und fand es gut ge- und beschrieben.

Ähnliche Erfahrungen haben wir auch gemacht.
Sei es, dass ich Anfragen von interessierten Männern an meinen Herrn weitergeleitet, bzw. darauf verwiesen habe IHN statt mich anzuschreiben, sei es dass ich ein Dategesuch eingestellt habe, in dem einfach ein „Mitspieler“gesucht wird (auch hier wirklich nicht zwingend im bdsm-Kontext), es scheint nahezu unmöglich zu sein auch simpelste Phantasien umzusetzen.
Und hey, ein Dreier ist jetzt keine große Anforderung an jemanden oder beinhaltet explizite Wunschvorstellungen.
Zumal immer das Angebot besteht sich erst einmal kennen zu lernen.

Da wird dann schnell „gekniffen“, gern am Tag der eigentlichen Verabredung, bei der man sich einfach „beschnuppern“ möchte und schauen ob überhaupt die Chemie stimmt.

Oder bis in denNimmerleinstag hinein immer wieder verschoben.

Als zu anspruchsvoll empfinde ich weder euer noch unser Gesuch.
@TE
Ich habe zwar keine Ahnung, was genau ihr sucht (die Formulierungen finde ich zu wirr und zu ungenau), aber ich habe eine Idee davon, was euer Problem ist, bzw. warum ihr die "falschen" Männer anzieht.

Dazu muss zuvor gesagt werden, dass es hier im Joy eine gewisse Anzahl an Männern gibt, die alles anschreiben, was nicht bei Drei aus dem Suchraster springt. Von diesem Typ Mann (den gibt es in "dominant" als auch in "devot" - und manchmal sogar beides, wobei es sich nicht um Switcher im eigentlichen Sinn handelt *zwinker*) stammen die vielen, kaum lesbaren Antworten, die sich weder auf euer Profil, noch auf euer Angebot direkt beziehen.

Dieser Typ Mann liest keine Profile und agiert nach dem Prinzip "Masse statt Klasse" und muss leider einfach hingenommen werden, da Erklärungsversuche entweder nicht verstanden oder ignoriert werden.

Um zu eurem eigentlichen Problem zu kommen, glaube ich zwar nicht, dass eure Wünsche zu anspruchsvoll sind, euer Gesuch jedoch dem Typ Mann, den ihr sucht, nicht schmackhaft genug ist.

Stellt euch folgende Frage: warum sollte sich ein derart begehrter, seltener Typ Maledom mit eurem Gesuch einlassen, wenn er dasselbe zeitlich unbegrenzt und ganz nach seinen Vorstellungen bei einer unkomplizierteren Solofrau haben kann?

Was habt ihr einem solchen Mann zu bieten, das eine Dom-suchende Solofrau nicht hat? Das ist, meiner Meinung nach, die Frage, die ihr euch stellen solltet. Wenn ihr diese Frage beantworten könnt und euer Gesuch entsprechend formuliert, finden sich höchstwahrscheinlich solche, von euch gesuchten Männer bei euch ein.

Und lasst am besten die Finger von allem, was weder Lesen noch Schreiben kann (oder will), denn diese Fraktion bedeutet entweder Ärger oder Frust.
Ich bin nur halbwegs hinterher gekommen, aber...
meine Erfahrungen sind sind einfach, dass man Menschen begegnet und sich schwer suchen lassen. Vielleicht lässt sich euer Vorhaben eher auf einer PlayParty umsetzen, wo ihr den Menschen gleich direkt begegnen könnt. Alternativ (wenn es nicht um Bdsm geht) gibt es sicherlich den einen oder anderen Ort, wo man Sexuelles erleben kann. Soviel zur Theorie...

Mittlerweile suche ich über den Joyclub nichts mehr, da mir der Zeitaufwand zu hoch ist, um einen völlig fremden Menschen erst einmal treffen muss. Daher stolpere ich offenherzig und mit großen Augen durchs Leben. Und ja, eine spezielle (anders kann man das meiner Meinung nach nicht sagen) Art von Mensch begegnet man recht selten. Ich vertrete der Meinung Menschen so sein zu lassen wie sie sind, doch die logische Schlussfolgerung ist dann, dass ich durchaus von Menschen Abstand nehme (oder gar auf Entfernung bleibe) wenn ich intellektuell und emotional nicht angesprochen werde. Insofern ist guter Rat teuer. Ich wünsche euch, dass ihr zu rechten Zeit das passende Puzzlestück finden werdet und spannende Momente erleben werdet!
Es ist eigentlich schon alles gesagt worden, daher nur kurz- mein Top und ich haben die gleichen Probleme jemanden zu finden.
Sobald man Ansprüche hat (die man IMHO auch haben sollte!) wird es schwierig bis unmöglich.

• Jenn
*****d73 Mann
1.495 Beiträge
Bei der Suche ist es wie mit so vielem im Leben:
Hat man sein Ziel klar definiert, läßt es sich leichter erreichen.

Wenn ich jemanden suche, dann überlege ich mir im Vorfeld genau was, wen und wofür. Dann überlege ich mir, wie eine Person wohl ist, die meine Voraussetzungen erfüllt. Und dann wechsel ich den Blickwinkel und überlege, was eine solche Person wohl möchte / gut findet.
Entsprechend gestalte ich dann meine Suche.

Weibliche Subs mögen z. B. Humor. Eine 08/15 "Ich such ne Sub im Kreis KL" Anzeige wird entsprechend oft geschaltet und bietet kaum Möglichkeiten. Ergo muss ich eine solche Anzeige humorvoll gestalten und erhöhe damit meine Chancen enorm.

Hängt Euch jetzt bitte nicht am Humor oder der weiblichen Sub auf - das war ein Beispiel von vielen und ich habe es mit Absicht so gewählt, weil bisher nur über Sachen geschrieben wurde, die nix mit weibl. Subs oder Humor zu tun hatten.

Mein Versuch hier konstruktiv was beizutragen. Vielleicht wird die nächste Suchanzeige bessere Ergebnisse bringen? Ihr könnt es ja mal testen - gleichzeitig eine 08/15 Anzeige einstellen und parallel dazu eine "optimierte" Version und gucken, wie die jeweiligen Reaktionen sind.
Quod erat demonstrandum.
Sucht in der Cuckold- Gruppe nach einem bull.
*********ion79 Frau
651 Beiträge
@ selentine
"danke", aber: *lol* *traenenlach* *rotfl*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Eine Suche, wie auch immer geartet, ist eine langwierige und auch sehr aufwendige Arbeit.
Das geht los, bei der richtigen Datesuche in der richtigen Gruppe unter dem richtigen Bereich mit dem richtigen Anspruch (hier meine ich das Ansprechen der User hier).

Dann geht es mit der richtigen Auswahl weiter.
Dazu gehört in meinen Augen ein Treffen vorher unter 4 Augen mit den potentiellen Herren,
nicht nur der *tel*-Check. So siehst du schon vorher wer kommt, wie er sich ausdrückt usw.
Und dabei sollte dann auch zur Sprache kommen, was gefordert, erwartet oder gewünscht wird.

Das sich auf eure Inserate jede Menge Leute melden, die überhaupt nicht in euer Suchraster passen, ist normal. Gerade sog. "normale Männer" glauben das, wenn sie eine Sub/Sklavin besteigen dürfen, sie jede Moral oder Norm oder gute Manieren beiseite lassen können. Frei nach der Devise: "Die soll gefickt werden. Er will das. Jetzt kriegen sie das und zwar so, wie ich mir das vorstelle."

Oder auch die sog. "dominanten" Männer.
Hast du mal die Umfrage hier in Joy gelesen, was oder wer sich alles für dominant hält? Du wirst lachen, dass fast 80 % aller dominanten Männer hier nichts mit BDSM am Hut haben. Die erklären Dominanz ganz anders.

In diesem Sinne, ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg! Toitoitoi...
*********ion79:
@ selentine"danke", aber: *lol* *traenenlach* *rotfl*

*gg*
Aber ich meine es durchaus ernst.
Da tummeln sie am ehesten dominante Quickie-Besteiger, die auch abliefern.
Der Bereich ist weit gefächtert.
Sich hier als Paar auf die Suche nach einen dominanten Mann zu begeben halte ich für relativ sinnlos.
Die "Guten" werden es kaum nötig haben sich einem Datecasting zu unterziehen.

*nachdenk*
Oder in der Parkplatzgruppe...
******ark Frau
2.137 Beiträge
*****d73:
Und dann wechsel ich den Blickwinkel und überlege, was eine solche Person wohl möchte / gut findet.

Ja, das ist denke ich ganz wesentlich:
Überlegt euch, warum dieser coole, intelligente und fähige Dom sich mit euch treffen sollte?

Warum sollte er eine gebundene Sub nehmen, wenn er auch eine haben könnte, die ganz ihm gehört?
Da finden sich sogar noch einige, die ihrem Traumdom gerne alle Freiheiten lassen.

Liebe Grüße

Dina
*******ens Frau
1.893 Beiträge
naja...
es gibt ja auch Konstellationen, da hat der Dom alle Freiheiten von Seiten seiner Sub/Subs...
und macht deswegen auch gerne mal so eine Sache für sich mit.
Das sollten wir nicht außer acht lassen.
Es ist ja nicht jeder Single-Dom und oder vergeben und oder auf der Suche.

Die Frage, die sich unser TE eigentlich stellte (m.E.) war ja, warum immer die Falschen kommen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Hmm...
Der TE hat ja zwei Szenarien vorgestellt, die sich gewaltig unterscheiden:
Einmal der souveräne Dom, der es versteht sie angemessen zu unterwerfen und zu bespielen. Und dann den (idealerweise dominanten) Ficker, der weiß, was er will und was das Stück braucht...und nicht auf der Zielgeraden zusammenklappt.
Da finde ich die Idee mit einem Bull gar nicht grundverkehrt.
In jedem Fall müssen es ja Männer sein, die in der jeweiligen Konstellation Erfahrung mitbringen.

LG Maik
******ark Frau
2.137 Beiträge
*******ens:

Die Frage, die sich unser TE eigentlich stellte (m.E.) war ja, warum immer die Falschen kommen.

Vielleicht hat der Richtige auch nur mal einen falschen Satz geschrieben, wurde abgekanzelt und sucht sich dann jemand anderes.
Die Falschen sind da wohl meist robuster, schon weil sie nicht so viele andere Möglichkeiten haben.

Liebe Grüße

Dina
*********inds Paar
248 Beiträge
Warum immer "die Falschen" kommen...?

Was soll ich sagen - und ich versuche es freundlich zu sagen:

Man kann einfach Menschen nicht zu Schwänzen und schlagenden, Erotik gebenden Händen degradieren. Es melden sich deswegen die Falschen, weil keine Wertschätzung und kein Respekt von eurer Seite da ist. Wenn ihr einen perfekten Service wollt, dann kauft euch einen Dominus. Wenn ihr eine echte Begegnung wollt, in der man sich kennenlernt, in der man lacht und in der -vielleicht- wenn es für alle drei Individuuen passt, was geiles für alle drei (!) entstehen soll, dann würde ich zu etwas mehr Wertschätzung raten. Wie man in den Wald hineinruft... ihr erntet nur, was ihr sät.

Wenn ich sowas von TE lese: "wir hatten da z.b. den "dom", der dann eigens für das treffen mit ihr/uns so n vibroding gekauft hat... und dann mittendrin anfing, das ding aus der originalverpackung zu fummeln, es umständlich an ihrer pusy "anzubringen"... um dann festzustellen, daß es sich nicht einschalten läßt, weil er den schutzstreifen nicht vom batteriepol entfernt hatte..."

Ja, und? Ich meine, ist doch klasse, dass er was neues extra für euch für eigenes Geld kauft und sich was überlegt. Ist doch kein Drama, wenn es bei sowas mal hapert - da lacht man gemeinsam drüber und geht dann wieder zur geilen Aktion über. Aber man hat es ganz bestimmt nicht nötig, sich deswegen abwerten zu lassen. Ist mir auch schon passiert, Batterie vom Tensgerät leer, irgendwas, was ich verwenden wollte, nicht parat.

Wenn wir Dritte in unser Spiel einbeziehen wollen, haben wir es mit Individuen zu tun - behandeln wir diese wie Schwänze oder dominantes Bedienungspersonal, welches eine halbe Stunde hat um abzuliefern und sich um unsere egoistischen Wünsche zu kümmern, kriegen wir halt Schrott. Keiner, der was kann, was darstellt und selbst Ansprüche hat, hat das notwendig.
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
liebe playfullminds...
... euren ersten beitrag haben wir ja noch schlicht ignoriert, weil er schlicht nicht den themenpunkt traf...

...diesen nun "beantworten" wir dann doch:

Man fragt sich, woher ihr die anmaßung nehmt, aus einem beispiel zu schließen, wir würden menschen zu irgend etwas degradieren. das von euch angeführte zitat gibt logischerweise nicht alle aspekte des treffens im allgemeinen, und auch nicht alle umstände des "er besorgt was" wieder... weil es exemplarisch für etwas anderes steht...

Ja, man kann durchaus wertschätzen, daß derjenige eigens etwas "besorgt" hatte. Das haben wir auch, schon im vorfeld, als er es ankündigte - sowie auch als er dann hier war. wenn sich aber eben herausstellt, daß er das ding schon immer haben wollte, aber mit dem kauf gewartet hat, bis er ein "versuchskaninchen" hat (obwohl er doch ein erfahrerner dom ist, der eigentlich ständig mit einzelsubs und/oder paaren spielt) !?!

...und sich eben zeigt, daß er offensichtlich keine der von ihm "angepriesenen" erfahrungen hat, sondern er vielmehr ziel- und orientierungslos "herumdoktert", und das darin gipeflt, daß er eben das gerät in der verpackung gelassen hat, damit er es zurückgeben kann, falls... und er dann - sub auf dem tisch gefesselt vor sich - wie der typische baumarktrentner dasteht und ewigkeiten damit zubringt, die blisterverpackung statt sub zu bespielen... wir ersparen uns weitere detailausführungen, können aber sagen, daß er das teil anschließend wieder eingepackt und mitgenommen hat - keine ahnung, ob um auch ein anderes versuchskaninchen zu hoffen oder es dann doch zurück zu geben...

worum es im post generell wie auch in den beispielen ging, ist die frage, warum so viele einzelherren, die sich doch immer beklagen, sie würden von den frauen oder paaren hier bei joy keine chance bekommen, dann wenn sie eine kriegen so überfordert oder daneben sind...

und nein, wir erwarten kein "megaprogramm", wenn wir "nur eine halbe stunde geben"... man oh man, was ist so schwer daran, zu kapieren, worum es bei DEM EINEN gesuch geht/ging: hey jungs, wir sind dann und dann da und da unterwegs, und wenn einer lust hat auf was schnelles geiles (was er vlt schon immer mal machen wollte), dann meldet euch, vlt können wir es ja wahr werden lassen...

Genau so "oft" stellen wir ganz andere gesuche ein... vom angebot, uns (bzw. sie) an einem veranstaltungsfreien abend in der GO einfach kennen zu lernen mit open end und option auf so ziemlich ALLES, je nachdem was bzw wie es "passt"... über einladungen zu uns... treffen outdoor am fkk-see... im kino... oder was auch immer...

(in dem zusammenhang: der EINE, der letztes mal, als SIE alleine in NK unterwegs war, die fähigkeit hatte, sich einfach als der mensch, der er ist zu präsentieren - zuerst per CM, dann auch real - der "bekam" statt des in erwägung gezogenen quickies erst mal fast ne stunde kaffeetrinken - einfach weil sich ne tolle unterhaltung ergab - und dann trotzdem - oder dewegen - noch 'nen bummel mit ihr inkl. heißer aktion zuerst in der umkleide, und danach in seinem auto - und das ganz ohne "stopuhr")

aber derjenige schrieb halt auf ein gesuch "wir sind am 20.6. in Neunkirchen" nicht als antwort "kompliment für das gesuch" gefolgt von "wann und wo denn?" !?!?

und er gehörte eben auch nicht zu der kategorie "doms", die auf ein posting in dem wir potenziellen "Mitspielern" in dem bereich ein kennenlernen in der GO "anbieten" folgendes schreiben:

ZITAT ...wir sind ein paar, aber meine sub spielt nicht mehr öffentlich. sie ist nur noch zuhause meine devote fotze. das hat nichts mit dir zu tun. du siehst, ich liebe dirty talking. damit zeig ich devoten subjekten wie dir, was sie wert sind... ZITAT ENDE

FAZIT: wir bringen jedem, der echt und authentisch ist, sich selbst und uns nichts vorzumachen versucht, und dann - genau wie wir - sich freut, wenn's passt und akzeptiert, wenn nicht, achtung entgegen... trotzdem - oder deswegen - nehmen wir uns das recht heraus, von denen genervt zu sein, die sich und uns was vormachen/vorlügen/sich-zurecht-phantasieren, uns womöglich dazu veranlassen, eine menge "aufwand" zu betreiben (sei es babysitter suchen, schichten tauschen oder urlaub nehmen oder oder oder) - und dann ABSOLUT NULL von dem REAL mitbringen, was SIE SELBST in aussicht gestellt/als selbstverständlich vorhanden dargestellt haben...

und ebenso genervt sind wir vom typ "ich-schreib-alles-an-was-ne-fotze-hat", die sich auf bestimmte, konkrete gesusche hin melden und dann selbige gar nicht gelesen (oder verstanden) haben (ja, gabs auch: kompliment für euer date - trefft mich in SB im Hotel... auf unseren einwand "aber wir sind doch in einer ganz anderen stadt unterwegs?" dann "ah, hab ich nicht gelesen !?!)... das nervt insbesondere dann, wenn es typen sind, die schon profil- und vorliebenmäßig NULL KOMMA NULL zu uns/ihr passen (schmuser/kuschler/küsser, die sich auf ein rough sex gesuch melden) - und die dann auch noch ganz selbstverständlich verkünden, daß ihnen das völlig egal ist... im besten fall (!) deshalb, weil sie das profil erst gar nicht gelesen haben...

und last but not least:

es ist schon prinzipiell ein unterschied, ob wir (zusammen) oder sie (alleine) grade "was schnelles" für "nebenbei" suchen - oder eher eine intensive begegnung mit der option auf auf MEHR, VIEL und LANGE, ggf. sogar ÖFTER...

ebenso wie es einen unterschied macht, ob "die schlampe gefickt" werden will, oder "die SUB mit ihrem TOP offen ist/sind, einen "Fremddom" wirken zu lassen"...

danke für das konstruktive feedback derjenigen, die erkannt haben, daß schon im EP diese VÖLLIG VERSCHIEDENEN varianten angesprochen wurden, denn WORUM ES EIGENTLICH GEHT ist die traurige tatsache, daß - egal welche der obigen "konstellationen" - die anschreiben zu gefühlt 98 % die gleichen sind... weil es die "Herren/Männer" nämlich gar nicht interessiert, WAS da gerade gesucht wird... sie sehen offenbar zu diesen 98 % nur "boahhh... titten... geil... ficken..." (und nicht mal letzteres kriegen dann wiederum 98 % REAL wirklich zustande, OBWOHL sie die chance dazu kriegen, manchmal sogar in der doch so favorisierten variante "sie alleine" )...
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
zum schlußsatz...
..."real nicht zustande" ein beispiel:

SIE ist unterwegs, einkaufen... ER ist online im joy... es ergibt sich ein kontakt zu einem einzelherrn... der ist ganz begeistert von der idee, uns am Abend besuchen zu kommen und sie mal so richtig ran zu nehmen... noch toller findet er meine idee, SIE jetzt schon, spontan, irgendwo outdoor "kennen zu lernen" - also sie mal eben zu benutzen ( *mrgreen* ), um dann am Abend "weiter zu machen"...

gesagt, getan... ich erkläre ihm den Weg zu einer etwas abseits einer wenig befahrenen Kreuzung gelegenen Scheune... "beordere" SIE dorthin, mit dem Auftrag, ihm zu willen zu sein...

und noch bevor sie am Treffpunkt ankommt, erreicht mich seine Whatsapp-Nachricht: "Uiii, hier fahren aber Autos vorbei bibber *zitter*"

!?!????

ER war doch ganz heiß auf ein gewagtes Outdoor-Treffen ??
Besagte Autos (ca. eines alle 10 MInuten) fahren in locker 20 m Abstand da vorbei - JA UND ???

Anstatt da schon abzubrechen, denke ich "Na, wenn sie erst Mal da ist, wird er schon..."

Tat er dann: Sie kommt an, steigt zu ihm ins Auto... und er kriegt vor lauter Angst fast keinen hoch, traut sich nciht mal, aus zu steigen um sie auf dem Rücksitz... flüchtet nach 5 Minuten und ward nie mehr gehört oder gesehen...

Hätt er doch ! Hätt er doch ehrlich gesagt, daß er sowas als Phantasie heiß findet, aber noch nie gemacht hat und nicht weiß, ob/was er sich real dann traut...

Dann hätten wir überlegen können, ob wir es trotzdem versuchen oder eben nicht...

Zumindest hätten wir nicht den selbstbewußten Kerl erwartet, der SIE einfach nimmt, schieß egal ob da Autos fahren... nee, der eher noch eins anhält, damit noch ein 2. Kerl mitmachen kann...

Und - für diejenigen, die es ohne Erläuterung nicht kapieren *mrgreen* - NEIN, es war nicht unsere selbstverständliche Erwartung an DIESEN IHN - es war der Eindruck - und damit die Erwartung - die ER per CM bei UNS geweckt hatte !
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hm, ich weiß nicht, aber ich finde diesen Vorfall irgendwie persönlich echt halb so wild. *nachdenk*

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon erlebt habe, dass man sich im Kopf mit einer Fantasie aufgeheizt hat und total aufgeregt war, und als es endlich passierte - da gingen einem die Hormone und der Stress dermaßen durch, dass man keine Kontrolle mehr über den eigenen Körper hatte. Sowas passiert, da rege ich mich gar nicht drüber auf. Wenn er cool drauf ist, wird gelacht, sich entspannt, ein bisschen Zeit überbrückt, Stimmung gemacht und dann geht's wieder los.

Meine Affäre hat zum Beispiel vor einer Weile relativ spontan einen MMF organisiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich wenig Infos und wurde selbst damit überrascht, aber mittlerweile hatte ich ja auch Gelegenheit, mit dem zweiten Mann mal etwas allein zu reden.

Der ist damals nach nichtmal zwei Minuten blasen gekommen, weil er so nervös war. Das hatten sich alle anders vorgestellt. So what, er hat sich etwa fünfzehn Minuten in einen Sessel gesetzt und uns zugesehen, hat sich etwas beruhigt und ist dann wieder eingestiegen.
Und ich war auch immer ganz scharf auf einen MMF gewesen und als es passierte, war ich furchtbar aufgeregt und wusste gar nicht, was ich eigentlich tun sollte. Das hat einfach ein bisschen gedauert, bis man sich aufeinander eingespielt hatte. Der zweite Mann und ich, wir kannten uns bis dato ja nur ganz flüchtig vom Sehen her, da kann man nicht erwarten, dass instant komplett das ganze Eis bricht, vor allem bei so einer spontanen Sache. *g*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Naja,
jedenfalls solltet ihr jetzt nicht mehr unbedingt unter den Leuten nach Mitspielern suchen, die hier mitgelesen haben.

Ihr seid anspruchsvoll, ja. Und zwar in dem Sinne, dass ihr eine ziemlich exakte Erfüllung eures Kopfkinos erwartet. Vielleicht nicht exakt, was die konkreten Aktivitäten betrifft, aber doch exakt die Art betreffend, wie euer Mitspieler zu kommunizieren, zu agieren und sich zu benehmen hat.

Nur kann das wohl kaum jemand leisten, wenn er euch nicht schon länger kennt oder vielleicht zumindest sehr genau von euch instruiert würde. Also liegt es in der Natur der Sache, dass ihr, insbesondere bei neuen Kontakten für spontane Aktionen, mehrheitlich Nieten zieht.

Und dazu kommt eure schnoddrige und zuweilen überhebliche Art mit eurem Gegenüber umzugehen. Wenn das bei persönlichen Treffen ähnlich läuft wie hier in der Diskussion, sind unerfreuliche Erlebnisse nicht verwunderlich und wahrscheinlich nicht ausschließlich die Schuld des Mitspielers.

So ist unser persönlicher Eindruck und da ist nichts, aber auch gar nichts, was uns nach dieser Lektüre noch reizen könnte, uns für ein gemeinsames Spiel mit euch zu interessieren, obwohl die beschriebenen Szenarien an sich durchaus teils in dem Bereich liegen, der auch uns Vergnügen bereitet.

Ihr solltet euch vielleicht doch etwas mehr Mühe geben, euch auch ein Stück weit auf eure Mitspieler einzulassen und eure Erwartungen zwar nicht runter schrauben, aber euch doch von vornherein auf ein breiter gefächertes Spektrum, wie die Dinge laufen könnten, einstellen und positiv darauf einstimmen. Das könnte eure Chancen erhöhen, dass es in Zukunft dich öfter passt.


LG, Fix & Foxy
Die Art-und Weise wie ihr über die verunglückten Treffen (incl. den dazu gehörigen Beteiligten) sprecht, spricht Bände.
Zu Erwartungen schüren gehören immer 2, da seid ihr nicht ganz unschuldig an der Sache. Der Mensch ist eben keine Maschine und nicht jeder funktioniert auf Knopfdruck.
Anstatt sich lang-und breit darüber auszulassen wie schlimm die "Männer" sind die euren Erwartungen nicht entsprechen geht es doch anders an, lernt daraus.
Du schreibst dass es mit anderen klappt, weshalb nutzt du diese Lernkurve nicht?
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
LOL...
... nun, es ist nicht weiter verwunderlich, wenn ich mich hier über bestimmte aspekte bestimmter treffen "auslasse" - schließlich sind es BEISPIELE, die etwas bestimmtes BEISPIELHAFT unterstreichen sollen (was halt so die natur eines BEISPIELS ist...)

(und bei denen ich nie einen namen oder ähnliches nennen würde - im übrigen haben die jeweiligen herren durchaus persönlich ein offenes und ehrliches feedback erhalten- sofern sie daran überhaupt interesse hatten... es kam sogar schon vor, daß einer sich quasi bedankt hat, weil er eben so auf den trichter kam, was REAL doch nicht sein ding ist und dann eher nie werden wird...

und - hab ich macnchmal 'ne "schnodrigge" art? JA !
kannst du damit nicht umgehen? dann lass es, niemand zwingt dich oder mich/uns zu etwas...

ABER: erzähl mir/uns eben NICHT, daß du auf genau die schnodrigge art stehst, um dann rumzuheulen, daß ich/wir genau so sind/waren...

DARUM geht es !

wir sind wir - wir machen keinem was vor, stellen nix in aussicht, was nicht zumindest realistisch MÖGLICH ist (und vergessen dabei keinesfalls, daß nicht immer alles, was MÖGLICH ist, auch GENAU SO zum gewünschten zeitpunkt eintritt...)

aber es sollte eben zuimindest IM BERECIH DES REAL MÖGLICHEN liegen... wir schreiben ja auch keine kuscheltypen an, nur weil sie vlt toll ausehen oder grad am gleichen abend in der GO sind oder oder... und stellen ihnen dann in aussicht, wie irre geil unsere SIE so auf kuscheln, küssen, schmusen ist... nur um auf teufel komm raus zum zug zu kommen - um dann (naturgegebenermaßen und logischerweise) real am selbst aufgebauten erwartungsbild zu scheitern...

... es gibt eben einen unterschied zwischen - nennen wir es "momentversagen" - kommt in den besten familien vor - oder eben dem rumfabulieren von phantasievorstellungen, die beim wichsen an den tasten vlt funktionieren - aber eben real VON ANFANG AN nicht den hauch einer chance haben, weil es schlicht gar nicht des autors ding ist... und er eben "nur" auf ein derartiges gesuch geschrieben und sich was zusammen fabuliert hat, um halt irgendwie überhaupt mal real eine SIE zu gesicht zu bekommen, die echt so drauf ist...

es geht um die gefühlt 100 zuschriften pro posting/eintrag/gesuch, die beim blick aufs profil offenbaren, daß sie zB "bondage BDSM harter sex MMF outdoor gewagte orte usw" unter geht gar nicht listen, allerdings "küssen schmusen lecken kuschelsex verwöhnen" unter unbedingt stehen haben...

... um dann, darauf angesprochen, zu erklären

"ach ja mein profil, das hab ich vor jahren ausgefüllt, das stimmt nich mehr so"
"ich geb ja im profil nich an, daß ich in wahrheit auf benutzen steh, damit ich die normalen frauen nicht abschrecke"
"ich hab beim ausfüllen des profils einfach nur irgendwas angeklickt, in wahrheit bin ich sadistischer dom"

beliebig erweiterbar und GENAU SO zigfach erlebt...

ach ja, und bei dem AUCH von mir aufgeführten POSITIVEN beispiel des treffens in NK mit kaffee trinken und anschl. ... war es eben genau so, daß derjenige VON ANFANG an mit offenen karten gespielt hat.

Ich weiß noch, daß er in der 2. oder 3. CM klar sagte, daß er sich für BDSM generell interessiert, neugierig ist, sich aber nicht als dom sieht, auch keiner werden will und wird... *top*

geht doch also - und ist doch im grunde nicht so schwer... und ganz nebenbei würde es ja nicht nur uns, sondern auch den betroffenen "Soloherren" jede Menge Frust, Ärger etc ersparen...
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
@fix_foxy2012
Ihr seid anspruchsvoll, ja. Und zwar in dem Sinne, dass ihr eine ziemlich exakte Erfüllung eures Kopfkinos erwartet. Vielleicht nicht exakt, was die konkreten Aktivitäten betrifft, aber doch exakt die Art betreffend, wie euer Mitspieler zu kommunizieren, zu agieren und sich zu benehmen hat.

Da habt ihr leider was falsch verstanden:

• Wir "erwarten" nicht die exakte Erfüllung UNSERES Kopfkinos - sondern das reale Vorhandensein dessen, was DER TREFFPARTNER von SICH SELBST gesagt hat... im Gegenteil, recht oft legen wir es sogar schon im Gesuch in die Hände des "Interessenten", WELCHES KOPFKINO ER denn gerne umsetzen möchte...(*)

• Wir erwarten auch nicht "exakt die Art, wie der Mitspieler zu agieren oder sich zu benehmen hat"... wir erwarten "nur", daß er sich, wenn er SICH SELBST als Liebhaber des Rough Sex dargestellt hat, er sich dann REAL nicht als Schmuser und Kuschler entpuppt, sondern eben wenigstens Ansätze von rough sex erkennbar sind (was wiederum NICHTS mit eventuellem "Momentversagen" zu tun hat - siehe oben)...

(*) womit dann 80 - 90 % leider schon überfordert sind, weil ihnen außer "boah - geil - ficken" nix mehr einfällt *zwinker*

Das scheint echt schwer zu verstehen zu sein ???
******ark Frau
2.137 Beiträge
Ihr schreibt zumindest, dass ihr hier im Joyclub nicht bekommt, was ihr erwartet.

Also zum einen schreiben euch Männer an, die irgendetwas schreiben nur um zum Zug zu kommen. Das passiert hier allen, und ist völlig normal. Ich werde auch immer mal wieder angeschrieben, wegen eines Treffens, obwohl in meinem Profil steht, dass ich nicht suche und verheiratet bin. Ich schätze mal, dass da einige Männer verzweifelt sind und darum alles schreiben, in der Hoffnung dass irgendwann mal was draus wird.

Das eigentliche Thema ist aber doch, dass die Männer, die für euch interessant sind, euch nicht anschreiben. Und wenn ich hier so lese wird mir auch klar, warum nicht.
Da könnt ihr nun weiterhin darauf bestehen recht zu haben, und alle schlecht machen, die nicht so toll und souverän waren, wie sie sich dar gestellt haben. Deswegen wird euch sicher keiner von denen anschreiben, die tatsächlich so toll und souverän sind.

Es bleibt nämlich die Frage, warum diese Herren gerade euch anschreiben sollten.

Liebe Grüße

Dina
*****d73 Mann
1.495 Beiträge
worum es im post generell wie auch in den beispielen ging, ist die frage, warum so viele einzelherren, die sich doch immer beklagen, sie würden von den frauen oder paaren hier bei joy keine chance bekommen, dann wenn sie eine kriegen so überfordert oder daneben sind...

Öhm - da schmeißt Du was zusammen. Die erfahrenen dominanten Männer, die Ihr sucht, die jammern im Joy nicht rum. Die kriegen nämlich Frauen ab.

Wer hier rumjammert, dass sind genau die Typen, die Ihr NICHT haben wollt. Denen dann die Gelegenheit zu eröffnen Euch zu treffen, kann zu keinem guten Ergebnis führen.

Ihr sprecht mit Euren Gesuchen einfach die falsche Zielgruppe an. Ich habe mir mal Eure Suchanzeigen durchgelesen (auch die aktuellste von gestern) und muss sagen, dass ist an der Zielgruppe vorbei geschrieben.
Ich spreche hier nur für mich! Ich mag klare, deutliche Ansagen aus denen ich das Ziel der Aktion erkennen kann. Wenn ich das Ziel (welches erreicht werden soll) gut beschrieben bekomme, fällt es mir leicht auf dieses Ziel hinzuarbeiten. Eure Anzeigen sind mir zu schlecht formuliert, so dass ich darauf nie antworten würde - obwohl Ihr in unserer Nähe/Gegend wohnt!
Diese Anzeigen vermitteln mir den Eindruck, dass IHR nicht genau wißt, was Ihr wollt.

Versteh dies nicht als Angriff! Nachdem ich mir Eure Anzeigen durchgelesen habe, hatte ich halt ganz viele Fragen und den Eindruck, dass Ihr eben nicht wißt wo es hingehen soll. Dies ist mein persönlicher Eindruck und ein freundliches Feedback an Euch, wie die Außenwirkung Eurer Anzeigen bei MIR (ich spreche nicht für andere!) ist.
Was Ihr jetzt daraus macht, überlasse ich Euch.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Die Sache mit der Chance...
Ich bin über das gleiche Zitat gestolpert wie @*****d73.
Die Männer, die ihr sucht, brauchen keine Chance. Die haben hier nämlich mehr als reichlich Auswahl.
Wenn hier im Joyclub ein Mann jammert, das wr keine ab bekommt, oder keine Chance kriegt, dann hat das seinen Grund in genau dem, was ihr an Beispielen schildert.
Ich sehe hier kein Problem eures Anspruchs, eher das Problem, die relevante Zielgruppe so zu adressieren, das dies auch ‚anspringt‘.

Beispiel: Das 30 Minuten-Nummer/Rougsex/Abfick-Senario.
Wen soll das hinterm Ofen hervorlocken, der gut versorgt ist?
Natürlich springen bei einer solchen Anzeige alle auf den Zug, deren eigener gar nicht auf‘s Gleis kommt.

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es z.B. In der Gangbang-Gruppe regionale Spielkreise. Vielleicht dort mal einklinken und gucken, ob man da was auf die Beine stellen kann...

LG Maik
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
@ wanted
ach, mach dir keine sorgen... männer, denen man "das ziel" genau beschreiben muß, damit sie "wissen, worauf sie hinarbeiten sollen" sind garantiert NICHT unsere "zielgruppe" *lol*

uns steht der sinn da eher nach männern, die ohne auftragsbeschreibung und dazugehöriger technischer zeichnung wissen, wer sie sind und was SIE wollen, und dann genau damit bei IHR diesen gewissen kick auslösen... oder eben auch nicht...

und wenn doch... tja, dann gibt es und braucht es keine "zieldefinition"... dann passiert einfach der augenblick... wohin auch immer das dann führt...

und da wir uns persönlich kennen, braucht es ja nun kein orakel, um die inkompabilität per gesuchsanalyse festzustellen *grins*

in diesem sinne...

PS: eine art grundsatzentscheidung, ob du nun "nur für dich" oder "die zielgruppe" aussagen treffen willst, wäre hilfreich- das eine schließt das andre nämlich aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.