*********enz79:
Dabei fällt mir unter anderem ein, dass man den BH der Dame mit Reißzwecken bestücken kann. Von außen nach innen gesteckt sorgt dieser sicherlich für viel Freude. Dabei sollte beachtet werden, dass man einen zweiten BH drüber zieht, damit die Zwecken auch da bleiben, wo sie hingehören.
Hm
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das sehr...praktikabel ist.
Kommt, denke ich, auch sehr auf die Oberweite der Frau an.
Es ist halt sehr...unkontrollierbar was da wann passiert...
Lass sie im Bus stehen und den vor ihr stolpern - und schon hat sie die Reißzwecken bis zum Anschlag in der Brust...mit allen Konsequenzen wie eben auch Blut etc...
(Das mit dem Bus ist ein Beispiel - das kann auch im Laden passieren oder sonst wo.)
*********enz79:
Durch Schläge auf selbigen BH kann man die Dosis der Schmerzen entsprechend erhöhen.
Schläge sind schon wieder sehr...offensive Taten.
Ich persönlich halte nicht viel davon sowas in der Öffentlichkeit zu tun.
Und auch ALLE ANDEREN Arten der Schmerzerhöhung sind dann davpn abhängig, dass man ihr an die Brust fasst...was ich in der Öffentlichkeit auch ablehne...
Ich finde, alles was andere Menschen - und eben potenziell auch Kinder - in die Reichweite meiner Sexualität bringt einfach unpassend...dazu gehört aber auch das Kneten der Brust meiner Partnerin in der FuZo oder das Schlagen auf ihre Brust...da kann ich ihr auch gleich ne Ohrfeige geben.
Ich bevorzuge andere Arten der öffentlichen Schmerzzufügerei...
Es gibt diverse Druckpunkte am menschlichen Körper die eine interessante Schmerz-Bandbreite verfügbar machen.
Einige davon kann man auch stimulieren ohne das es jemandem auffällt...es ist immerhin das natürlichste der Welt wenn zwei Menschen Hand-in-Hand spazieren gehen, oder einer den Arm um die Hüfte des anderen gelegt hat oder der eine die Hand auf der Schulter, selbst im Nacken, des anderen hat...und so kann man ganz einfach und unauffällig erhebliche Schmerzen zufügen.
Eine andere Art der Schmerzen die man zwar auch nicht vollständig kontrollieren kann, die aber doch ganz gut ist wäre ein kleiner, spitzer Stein im Schuh.
Dann gibt es noch andere Spielsachen wie kleine Morgensterne die zwischen den Beinen hängen z.B. (nein, das sieht man nicht bei einem Kleid...).
Elektroschocker die angebracht werden - am Bein, Arm, Hals etcetc...
Nadeln, die in andere Körperteile gesteckt werden als die Brüste sind da auch nicht schlecht...
Die Brüste finde ich halt beim WIE nicht sehr klug gewählt - sie sind einfach maximal bewegliche Teile die IMMER in Bewegung sind...(je nach Größe halt) und die einfach recht exponiert sind...eine steckende Nadel ist quasi in ständiger Bewegung und bewegt sich in sehr empfindlichem Gewebe - MIR wäre das zu riskant...
Was nicht heißt das es nicht klappen kann...nur, dass es nix für mich ist...
Allgemein bin ich der Meinung das beim WIE ein eher fixer Punkt angestrebt werden sollte und nicht etwas das reibt, kratzt, steckt und sich dann permanent bewegt...