Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EingeBUNKERt
54 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"eingebunkert" Das Knasterlebnis

********edes Paar
11.314 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
"eingebunkert" Das Knasterlebnis
Nach dem Bunker ist vor dem Bunker ... am 01.03.2019 geht es wieder los und das Booking läuft.

Hier haben wir schon mal darüber geplaudert ... und da wir ja in der Gruppe Edgeplay sind, ist so ein Event ja "themenbezogen" *fiesgrins*

Edgeplay: eingeBUNKERT - das Knasterlebnis

"eingebunkert" ist für Alte Hasen und Anfänger gleichermaßen geeignet - sowohl auf sub- als auch auf Domseite. Und nein, es wird keiner "zusammengeschlagen" oder zum Sex gezwungen .... oder so *zwinker*

Falls jemand kurzfristig mehr wissen möchte, kann er oder sie mich auch mal im Chat "anschwatzen" ... ich gehe jetzt zum 5. Mal in Folge in den "Bunker" *freu*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich finde das Thema sehr spannend, auch wenn es für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Aber mich interessiert einfach,was und wie da so miteinander umgegangen wird.

Aber meines Wissens ist es doch ähnlich wie beim "Fightclub", oder? Man spricht halt nicht drüber.
********edes Paar
11.314 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Darüber gesprochen wird schon und Erlebnisberichte gibt's auch.
Einen "Fightclub" kenne ich nicht, aber wenn du damit meinst, dass regellos, brutal und gefühllos gespielt wird, muss ich widersprechen. SSC/RACK ist die Grundlage und wird auch durchgehend eingehalten. Deshalb können auch Anfänger, passiv wie aktiv, gut an dem Event teilnehmen.
Ich persönlich habe vorher noch nie ein Event kennengelernt, das so persönlich, beeindruckend, rücksichtsvoll, sorgfältig und sehr gut organisiert ist wie "eingebunkert".
Dazu kommt natürlich die Diskretion, so dass sich jeder Teilnehmer darauf verlassen kann, dass er sich in seine Fantasie fallen lassen kann, ohne "Geschwätz" fürchten zu müssen.

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ok, mein Fehler.
"Fightclub" ist ein Film. Die erste Regel im besagten Fightclub lautet: Man redet nicht über den Fightclub

********edes:
aber wenn du damit meinst, dass regellos, brutal und gefühllos gespielt wird
Nö, ich bezog mich nur auf o.g. Regel.
********edes Paar
11.314 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die "Bunkerregel" lautet:

"Was im Bunker passiert, bleibt auch im Bunker" *g*

Da dieses Event keine so hohe "Durchlaufquote" hat wie ein Club und die dortigen Playparties, gibt es halt auch nicht so viele Leute, die darüber reden.

Ich glaube, 40 Personen war mal das Maximum. Davon sind einige "Wiederholungstäter" ... so wie ich.
Durch die begrenzte Anzahl der Teilnehmer wird es zu einen sehr individuellen Event, an das man noch lange gerne zurück denkt ... und meist gleich nochmal erleben möchte, egal, ob aktiv oder passiv *smile*

LG
Arschi *arsch*
***va Frau
3.520 Beiträge
Ich schleiche schon lange Zeit um die Bunker-Seite herum . Aber ich glaube neben der grossen Distanz wäre ich dafür einfach ein zu grosses Weichei, ich getraue mich nicht. Ich bräuchte jemanden der mir dort Händchen hält, was ja nicht der Sinn der Sache ist.

Vielleicht irgendwann mal, wenn die Neugierde grösser ist als die Angst.
********edes Paar
11.314 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dreva *lach*
Mit Dir wäre der Bunker echt reicher! *liebguck*
***va Frau
3.520 Beiträge
Genau, eine Heulsuse und Jammertante zur Belustigung aller *grins*
********edes Paar
11.314 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na, Spass wollen wir doch alle *haumichwech*

Ich würde mich sehr freuen und ich bin gut im Händchen halten *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.