Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
310 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkzeuge & Technisches: Tipps und Inspiration

*********eman Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Werkzeuge & Technisches: Tipps und Inspiration
Wie im ursprünglichen Thread angedacht, würde ich mich freuen hier über Werkzeugvorschläge und "Life Hacks" zu diskutieren und neue Inspirationen zu erhalten.

Für Tunnelspiele mit Minzöl finde ich Pipettiergläser und Gläser mit Zerstäuber sehr praktisch. So vereinfacht sich die Dosierung bedeutend. Das Einreiben und genüssliche Verteilen des guten Öls bleibt davon natürlich unberührt *zwinker*

Zudem überlege ich, wie sich eine "schiefe Ebene" für Waterboarding konstruieren lässt, die, idealerweise zwei Personen trägt, sodass ich über ihr knien kann und zugleich Fesselmöglichkeiten aufweist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Eigenbauten gemacht oder gibt es entsprechende Produkte, die Ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Ein stabiles Brett mit Haken um es an einer Sprossenwand einzuhaken.
Oder einfach ein Brett an welcher auf einer Seite Holzklötze drunter sind.
Das ist dann schräg aber bodennah, was ich persönlich nicht schlimm finde. Ist aber Geschmacksache.
An dem Brett können dann an den Seiten Ösen zum fesseln befestigt werden.
*********eman Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Für die Freunde frivoler Folierung
eignen sich Handabroller wie der hier:
"Handabroller für Stretchfolie"
****az Mann
4.483 Beiträge
*********eman:
Zudem überlege ich, wie sich eine "schiefe Ebene" für Waterboarding konstruieren lässt, die, idealerweise zwei Personen trägt, sodass ich über ihr knien kann und zugleich Fesselmöglichkeiten aufweist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Eigenbauten gemacht oder gibt es entsprechende Produkte, die Ihr empfehlen könnt?

Wie wäre es mit einer Hantelbank, bei der man den Winkel einstellen kann. Und als Extra kann man sich paar Ösen ran schweißen oder schrauben.
*********eman Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Transport der Instrumente
Wie transportiert Ihr Eure Spielzeuge zu Partielle etc.?

Golfbags eignen sich zwar platzmäßig sehr gut um alles mitzunehmen, doch sind im Transport in der Location etwas zu sperrig, wie ich mir eingestehen musste.

Da wurde ich auf eine SM-Reisetasche gestoßen: Den großen "Playroom Bag" von Peitschenhandel.
Viele praktische große, wie kleine Fächer und mit einem zusätzlichen Kamerataschengurt auch bei schwerer Beladung gut auf dem Rücken tragbar.

Leider gehört er meiner ehemaligen Sub, sodass ich nun überlege, mir diesen selbst anzuschaffen oder einen Anderen, so Ihr bessere Vorschläge habt.
********enix Mann
51 Beiträge
Für die „Langwaffen“ nutzen wir einen einfachen Köcher (z.B. für Zeichenrollen) aus Kunststoff, erhältlich in dem großen Onlinehändler mit „A“. Für Kleinteile einen Werkzeugkoffer mit variabler Facheinteilung. Aufgrund der oftmals schummrigen Beleuchtung in den einschlägigen Spielstätten mit Beleuchtung (Foto in meinem Profil zu finden).
*******onny Paar
42 Beiträge
Es gibt Langwaffentaschen für Gewehre. Da passt gut was rein und die haben meist verschiedene kleinere Taschen für Kleinkram. Wenn man die noch was pimpt, z. B. Gummi- oder Klettband einnäht...
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Titel angepasst und ein paar Beiträge aus dem Thread Edgeplay: Lang gesucht und endlich gefunden II hierher verschoben. *g*

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
****rP Mann
263 Beiträge
Lange Geräte transportiere ich seit neuestem in einer Skitasche für Kinder.
Die gibt es ab einer Länge von 110 cm, da passen also die gängigsten Sachen wie Rohrstöcke etc. rein. Ansonsten gibt es auch Längen von 120 und 130 cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.