****ea:
Aber mal grob... Wenn ich mit Maledom spiele, ist immer auch eine sexuelle Komponente dabei... Wenn ich mit Femdom spiele ist es reiner harter SM... Ohne jegliche sexuelle Handlungen in dem Sinn.
Liegt das an dir, an ihm oder an euch beiden?
Ich frage das aus dem Grund:
Ist dieses "sexuelle Ding" dabei deine Erwartungshaltung weil du gerade mit einem MaleDom spielst oder ist es das, was dir vermittelt wird...
Bei mir ist das nämlich so:
Wenn ich mit meiner Partnerin...spiele...dann ist da meistens kein Gedanke oder keine Intention für....Penetration dabei...(ich interpretiere jetzt den Ausdruck "Sex" bei dir als entsprechende Lustbefriedigung durch Penetration oder Penetrations-ähnliche Dinge)...
Da ist selbst Fisting keine "sexuelle Komponente" sondern dient nur einem einzigem Zweck:
Zufügen von Schmerzen.
Aber dennoch wurde danach schon öfter gesagt:
"Ich hatte die Erwartung auf Sex - also habe ich eine sexuelle Komponente empfunden bis zu dem Punkt X..."
Ich denke nicht, dass es tatsächlich so ist, dass es so gravierende Unterschiede WIRKLICH gibt...ich denke eher, dass sie als solche lediglich EMPFUNDEN werden...
Männern wird per se eine "sexuelle Komponente" "unterstellt" - was ich hier nicht als schlecht oder Vorwurf sehe oder als negativ konotiert verstanden haben möchte - während FemDoms häufig eine sexuelle "Gleichgültigkeit" in diesem Bereich attestiert wird...was aber dann, und dessen muss man sich auch klar sein, eben auch die eigene Erwartungshaltung färbt...
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass diese Aussage:
****ea:
Was mir schon öfter aufgefallen ist, wenn Femdoms mit Malesubs spielen(es sind nicht alle so...Aber viele) dass oft auch während der SM Session ständig auch an seinem Schniedel gespielt wird... meins wäre das nicht und brauche ich auch nicht. Bei Femdom und Femsub hab ich das so noch nicht beobachtet, dass Sie ständig in ihrem Intimbereich rum fummelt. Was aber nicht heisst, dass es das nicht auch gibt. Aber definitiv seltener und muss jede/r auch selbst wissen.
OBJEKTIV betrachtet tatsächlich stand halten würde...
Wir scheitern hier nämlich an der Vergleichsmenge...
Da es ja nun mal erheblich mehr MaleDoms als FemDoms gibt - ist das gar nicht vergleichbar...aber dadurch gibt es NATÜRLICH mehr auf der einen Seite die etwas machen als auf der anderen Seite...
Das es deinen Beobachtungen so entspricht - ist die eine Sache...aber MEINE Beonbachtungen sind da z.B. ganz andere:
Allein dieses WE habe ich 3 FemDoms gesehen - davon hat EINE den Pillermann ihres Subs bespielt - und zwar, indem sie ihn mit der Gerte verhauen hat...die beiden anderen haben jedoch nicht ein bisschen Hand oder sonstwas an deren Penise gelegt...andererseits sag ich vor wenigen Wochen 2 andere FemDoms die mit FemSubs und MaleSubs spielten (eine hatte 2 FemSubs, die andere 2 FemSubs und einen MaleSub) und die haben beide an allen Löchern ALLER Subs (auch des MaleSubs) rum gespielt und die ständig gefingert, geschlagen und gefistet...
Deshalb denke ich...das deine Beoachtungen nicht falsch...aber halt auch nicht richtig sind...
Es kommt einfach zu sehr auf den Menschen dahinter und auf die entsprechende Situation an...
Die Unterschiede zwischen MaleSub und FemSub und MaleDom und FemDom sind, denke ich, schon gravierend - aber ich denke, dass diese Unterschiede meistens im Denken und Fühlen des entsprechenden Gegenparts als in der Person selbst zu finden sind...