Wir haben das Thema mal in den Bereich "Grundsätzliches" verschoben.
„Femtop-Edgeplay?
Ich weiß nicht, ob ich das richtig sehe: Wenn ich (w, Femtop) hier so durchgehe, scheinen Male-Top-Verbindungen klar in der Überzahl zu sein.
Aber das ist nicht als Bedingung für Edgeplay, oder?
Wie bereits gesagt wurde, ist das selbstverständlich keine Bedingung. In dieser Gruppe freuen wir uns immer, wenn einzelne Themen aus den verschiedensten Perspektiven und Beziehungskonstellationen heraus beleuchtet werden. Unter unseren Mitgliedern sind übrigens überdurchschnittlich viele Frauen, darunter freilich mehr Subs(en) als Tops(en).
****ox:
Ich würde mir ein Forum rund um Femtop-Edgeplay wünschen:
Was genau meinst du denn mit "Forum"? Plattform, Gruppe, Thread?
Es gibt ja neben dem JOYclub noch viele andere Diskussionsplattformen in den Weiten des Internets. Darunter wird sicherlich auch die eine oder andere femdomspezifische sein.
In dieser Gruppe kannst du jederzeit einen Thread eröffnen, der sich speziell an Femdom-Konstellationen richtet. Du kannst nicht verhindern, dass auch andere Mitglieder antworten, aber wenn die Fragestellung ausreichend spezifisch ist, hält sich das sicher in Grenzen. Auch wenn aus unserer Sicht gerade die Unterschiede interessant sein könnten:
********2012:
Das näher zu betrachten, wäre wohl zum Beispiel so ein Femdom-spezifisches Thema. Und das macht hier in unseren Augen tatsächlich mehr Sinn, denn in den Femdom-Gruppen fehlt dabei naturgemäß die Sicht der 'anderen'.
Darüber hinaus können Edgeplay-Threads natürlich auch in den jeweiligen Femdom-Gruppen eingestellt werden. Wie da die Resonanz ist, können wir nicht abschätzen.
Wenn es dir um eine eigene Gruppe geht, kannst du eine solche jederzeit gründen; allerdings ist hier nicht der richtige Ort, darüber zu diskutieren. Es ist auch fraglich, ob eine solche Gruppe genug passende Mitglieder finden kann. Schon diese ist ja relativ klein.
Bei Interesse könnten wir hier auch mal eine Umfrage bzgl. des Verhältnisses von Maledom- vs. Femdom-Konstellationen starten.
Ansonsten können in diesem Thread ja weiterhin allgemein die Fragen aus dem EP diskutiert werden:
****ox:
• Euer Auftreten als Femtop / Malesub?
• Praktiken (nicht nur Spanking)?
• Grenzübertritt beim Spiel?
• Psychologische Kriegführung?
• Public Disgrace (über das hinaus, was "noch erträglich" für ihn ist)?
• Erfahrungen mit Ballbusting?
• Nadel-Sessions?
• und und und ...
Liebe Grüße
MeFaustOFelin
Mods