Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Bondage
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnesentzug

********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Vermutlich zu "light" für die Bedürfnisse der TE – aber ich finde das Tragen einer Kopfmaske, die nur zum Atmen ein kleines Loch hat, schon ziemlich in die Richtung gehend. Ich bin jedesmal verblüfft, wie absolut der Sehsinn dabei ausgeschaltet wird, und dadurch, dass auch die Ohren bedeckt sind, fühle ich mich darin ziemlich isoliert. Wenn dabei durch den Mund geatmet werden muss, fällt gleichzeitig auch das Riechen weg.

Ich habe Erfahrung mit dem Kram und kann guten Gewissens all dies bestätigen. *ja*
Ohrstöpsel unter einer dieser Isolationsmasken sind wirklich sehr effektiv! Man hört noch etwas, aber das Perfide daran ist, das man zwar hört, dass sich Menschen in unmittelbarer Umgebung miteinander unterhalten, aber nicht mehr, worüber ...

Das weiße/rosa Rauschen mag zwar effektiver sein, ich finde es aber doch wert zu fragen, ob diese Art des Sinnesentzuges nicht sogar viel böser ist als "gar nichts" zu hören.
*floet*
****da Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Aaaalso ...
... zum Tauchen:

Perfekte Taucher gibt es nicht. Mein Szenario wird nicht in einem offenen Gewässer statt finden und wir werden das auch nicht zu zweit spielen. Die Tarierung des Subs muss selbstverständlich übernommen werden. Ich hab dafür die allerbesten „Berater“ und auch schon eine Location.

... zum Gehör:

Die eigenen Geräusche wären für mich ok, ich möchte die „externen“ Geräusch am Sub möglichst effizient ausschalten.

... zum Fühlen:

Latexvollanzug haben wir, ist sehr, sehr genial. Wollte einfach versuchen noch etwas mehr aus zu schalten.

... zum Riechen:

Ich benutze bis jetzt immer Xylocaingel – auch in anderen Bereichen, kleinflächig, nett.
Bin im medizinischen Bereich unterwegs und habe – Gott sei dank – kompetente Ansprechpartner. Danke für den Hinweis!
******ung Mann
6.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sache ist die:
Floating-Tank und andere Sachen sind nette Ideen...aber warum das Rad neu erfinden?
Sensorische Deprivation ist eine uralte und sehr bewährte Folter-Methode...sie funktioniert einwandfrei und bedarf keines Tanks oder ähnlichem...schon allein deshalb, weil das Gehirn schlicht und ergreifend nach einer gewissen Zeit ohnehin entsprechend reagiert...

Ich hab das bisher immer so gemacht - und immer Erfolg gehabt:
Isolationsmaske, darunter Ohrstöpsel (angepasster Gehörschutz ist weniger Erfolgreich als In-Ear-Kopfhörer, geht aber auch) die vorzugsweise etwas wiedergeben können wie etwa "White-Noise", Nasenstöpsel und einen umgebauten Schnorchel für den Kopf.
Ein...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...mit Seide gefütterter Ganz-Körper-Anzug aus elastischem Stoff (meistens wurde es ein Seidenhemd und eine Seiden-Hose und darüber ein locker liegendes Gewand) für den Körper.
Eine liegende Position - manchmal auf einer stabilen und gut fest gemachten Hängematte oder einem Seil-Bett wie aus der Physio-Therapie - und leichten Hand-und Beinfesseln, die ein Bewegen unmöglich machen ohne einengend zu wirken haben in ihrer Gesamtheit immer zum Erfolg geführt...

Allerdings habe ich auch eine Menge Geduld und mir dann auch die entsprechende Zeit genommen um das wirken zu lassen...
Wer innerhalb von 15 Minuten einen Erfolg sehen will...der muss dann schon zu spezielleren Methoden greifen - wer durchaus auch 2 oder 3 Stunden Zeit hat, der sollte damit Erfolg haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.