Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39521 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3304 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund mit Seife auswaschen - Erfahrungen, worauf achten?

*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ****eys:
Unverständnis wie man so mit jemandem umgehen kann. Werde dieses ganze DS wohl nie nachvollziehen
Ich selber bin nicht maso, sondern devot, aber mir persönlich würde diese Art der Behandlung/Durchsetzung auch nicht gefallen und das wäre sicherlich nicht der richtige Dom für mich. Es hat also nicht mit dem Unterschied maso oder devot zu tun, sondern mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen und Vorlieben unabhängig davon.
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Sie schreibt)
Zitat von ****eys:
Wenn ich den Bericht von @********ghts lese bin ich unendlich dankbar eine reine maso zu sein
Unverständnis wie man so mit jemandem umgehen kann. Werde dieses ganze DS wohl nie nachvollziehen (wollen)!

Dein Unverständnis sei dir unbenommen. Aber dir ist sicherlich klar, dass die von dir so geliebten SM-Handlungen beim allergrößten Teil der Menschheit ebenso auf völliges Unverständnis stoßen, gelinde ausgedrückt. *zwinker* Wichtig ist eben hier wie dort, dass es für alle Beteiligten gut und OK ist - über die konkrete Session hinaus.

Und damit bitte genug des Off Topic.
*modda*
*******ller Frau
6.094 Beiträge
wohlwissend was Durchsetzung und Gehorsam in Reinkultur heisst im Kontext

bestes Beispiel "dein Bericht wie es war" *zwinker*

mir hats etwas im Herz gedrückt, als ich deine Beschreibung gelesen habe @********ghts

Danke für den Bericht
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Zitat von ****eys:
Wenn ich den Bericht von @********ghts lese bin ich unendlich dankbar eine reine maso zu sein
Unverständnis wie man so mit jemandem umgehen kann.

Stell dir einfach vor, dass jemand aus der Überwindung des eigenen Widerstandes die gleiche Lust und Befriedigung zieht wie du aus dem scharfen Schneiden des Rohrstocks.

Wenn wir hier etwas sein sollten, dann: neugierig-vorurteilsfrei. IMHO
****_7 Paar
1.332 Beiträge
@*******dor
Stell dir einfach vor, dass jemand aus der Überwindung des eigenen Widerstandes die gleiche Lust und Befriedigung zieht wie du aus dem scharfen Schneiden des Rohrstocks.

Da gebe ich dir Recht. Aber! Darüber schreibt @********ghts nicht. Der Bericht ist nur aus seiner Sicht geschrieben und sagt nichts aus über Lust und Befriedigung von Subbie aus dieser Überwindung. Es liest sich für mich mehr Überwindung aus Angst auf Verlust von weitere Sessionen. Ganz Urteilsfrei wissen wir nicht wie Subbie es erlebt hat. Er erwartet im Zukunft kein Widerstand mehr.
*******dor Mann
6.019 Beiträge
@****_7
Der Bericht ist nur aus seiner Sicht geschrieben

Dann wäre es doch viel konsequenter, nach Bottoms Sicht zu fragen, als aus einer noch entfernteren Position zu bewerten.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ****_7:
.... Darüber schreibt @********ghts nicht. Der Bericht ist nur aus seiner Sicht geschrieben und sagt nichts aus über Lust und Befriedigung von Subbie aus dieser Überwindung. ...

Stimmt, der Bericht sag nichts über die Sicht der Sub.

Zitat von ****_7:
... Ganz Urteilsfrei wissen wir nicht wie Subbie es erlebt hat ...

Und warum unterstellen wir dann:

Zitat von ****_7:
.... Überwindung aus Angst auf Verlust von weitere Sessionen....

und nicht die pure geile Lust an der Unterwerfung? Sollten wir nicht - solange wir nichts Gegenteiliges wissen - den Konsens (in irgendeiner Form) der Akteure unterstellen?
******ung Mann
6.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_Lee:
Sollten wir nicht - solange wir nichts Gegenteiliges wissen - den Konsens (in irgendeiner Form) der Akteure unterstellen?
DAS ist eine grandiose Frage...

"Sollte man, wenn man nichts gegenteiliges weiß, davon ausgehen, dass es einvernehmlich ist - oder davon, dass es das nicht ist?"
Eine Frage, die man in vielen Punkten im Leben stellt - unabhängig von BDSM.

Es ist eine Frage, die vielleicht auf das Wesen von BDSM in der Fremdwahrnehmung verweist...und deshalb fände ich es toll, wenn du diese Frage in einem eigenem Thread stellen würdest...ich würd es selbst tun, aber ich hab leider grad keine Zeit.

HIER hat diese Frage aber halt leider nicht wirklich was verloren *zwinker*
*********elin Paar
1.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Off Topics gelöscht.
MeFaustOFelin
Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.