Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39962 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3300 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund mit Seife auswaschen - Erfahrungen, worauf achten?

********ghts Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Mund mit Seife auswaschen - Erfahrungen, worauf achten?
Ausgehend von der ähnlich gelagerten Fragestellung einer Frau in einer anderen Gruppe, frage ich doch mal in der Gruppe nach, in der man die intelligenten Antworten bekommt:

Ich möchte Subbie gerne den Mund mit Seife auswaschen.
Wer hat hier bereits welche Erfahrungen damit gemacht bzw. machen müssen? Und worauf muss ich achten? Was passiert, wenn die Seife im Mund aufschäumt? Das könnte die Atmung behindern, evtl. gar verhindern und in die Lunge geraten.
Was passiert bei Verschlucken des Schaumes?

Ohne es bisher ausprobiert zu haben:
Im Liegen wird das nach meiner Einschätzung mal doof, weil die Seife in Richtung Luftröhre laufen kann / wird und die o.g. Folgen eintreten können.
Einen Wirbel wie beim Waterboarding mit Kopf nach unten will ich aber auch nicht jedes Mal machen müssen. Es soll ja eine schnell anzuwendende Strafe sein.

Was ich als Bild einmal sah:
Sub STEHT und hat mundfüllend ein großes Stück Seife im Mund. Der Kopf war leicht gesenkt, so dass der Schaum aus den Mund ablaufen kann.
Macht man das so?
*********habit Mann
562 Beiträge
Das ist ja mal eine interessante Behandlung bei unflätigen oder respektlosen Äusserungen! *top* Bin ich noch garnicht drauf gekommen.
Wie gesagt, hab ich noch nicht.probiert, aber der Ansatz im.Stehen und Kopf etwas nach vorne erscheint mir passend. Sitzend ging natürlich genauso. Vielleicht noch im Zusammenhang mit einer Maulsperre / Spreizer um jegliche Gegenwehr abzuwenden ...
Bin gespannt auf die Praktiker. *mrgreen*
Abhängig davon, was sie gesagt hat, find ich das ne coole Aktion. *g*
Reine Kernseife ist völlig harmlos, die Salze pflanzlicher oder tierischer Fettsäuren – gibt`s sogar in `bio`. Und sie schäumt kaum und auch nur, wenn sie mechanisch `aufgeschlagen` wird. Die Bilder mit den Blasen, die da aus dem Mund kommen haben Disney & Co geschaffen.
Wenn sie schlucken kann, wird auch nichts in die Lunge kommen, und selbst dann - kein Problem.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
mundfüllend ein großes Stück Seife im Mund
Ah, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, während ich den Beitrag gelesen habe. Ich dachte, man nimmt ein kleineres Stück und bewegt das in Subs Mund um diesen "auszuwaschen".
Ich habe keine praktische Erfahrung damit, würde aber auch sagen, dass es besser nicht so ist, dass sie auf dem Rücken liegt. Gibt es nicht auch Seifen, die sehr wenig schäumen? Dann würde ich eine von denen nehmen.
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: Ich bin jemand, der nicht gut durch die Nase atmen kann. Die ist oft verstopft. Deshalb habe ich beim Zähneputzen manchmal das Problem, dass wenn zu viel Schaum im Mund ist, dass ich dann nicht mehr atmen kann oder Würgreiz bekomme, obwohl ich stehe, nicht liege. Aber dabei kann ich ja dann einfach ausspucken.
Ich erwähne das nur, weil normalerweise nicht wichtig ist, ob Sub gut durch die Nase Luft bekommt und man deshalb auch nicht danach fragt oder daran denkt.
********ghts Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
@*********habit

Auf die Idee mit dem Spreizer kam ich wiederum nicht. Vielen Dank! Das macht die Behandlung einfacher.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
wird auch nichts in die Lunge kommen, und selbst dann - kein Problem.
zumindest, wenn sie nicht am Husten gehindert wird, denn Fremdstoffe in der Lunge sind wirklich nicht gesund und können zu ernsten medizinischen Problemen führen.
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
Kleinere Stücken nehmen, nicht jeder Mund kann große Stücken aufnehmen. Die Seife durchaus vorher befeuchten und beim Auswaschen dafür sorgen, dass es Seifenabrieb an den Zähnen gibt. Hübsch ist auch, wenn abschließend das ganze Gesicht noch ein bisschen grob mit Seifenlauge (Schaumfilm) eingerieben wird.

Kernseife hinterlässt ein Brennen im Mundraum, scheint ansonsten aber verträglich zu sein.

Ich würde das Mundauswaschen aber tatsächlich an ungebührliche Worte von Sub knüpfen und sie danach auch konsequent ins Bett schicken. Sonst erreicht man nicht den erzieherischen Effekt. Ein schlichter Schlafanzug passt gut dazu.
*******dor Mann
6.045 Beiträge
Nur aufpassen, dass der Schaum nicht eingeatmet wird.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Sub stehend oder sitzend (ggf den Körper festgemacht). Geht oder auf dem Bauch liegend und den Kopf an den Haaren nach hinten gezogen.

Den Mund mit einem gut eingeseiften Stofftuch (Waschlappen) ausreiben. Auch wenn sie versucht, den Mund geschlossen zu lassen, läuft beim fest über die Lippen fahren schon was in den Mund. Das wird sie versuchen mit der Zunge nach außen zu bringen. Und damit hat sie verloren.

Auf die Seife achten. Keine Zusatzstoffe (auch bei Kernseife nachlesen, da gibt es inzwischen auch welche mit Duftstoffen)
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Danke @********ghts für den Beitrag!

Meine Mutter hat mir als Kind erzählt das ihr Vater ihr den Mund mit Seife ausgewaschen hatte. Ich habe daraufhin einen kindlichen Selbstversuch unternommen...
Es war widerlich!!!

Und ja, die Idee ist super!
Der Geschmack ist so schlimm das es schwierig sein wird den Mund offen zu halten und ein sofortiges Ausspucken der Seife zu verhindern.

Von Seifenblock zwischen den Zähnen halten bis mit der seifigen Zahnbürste den Mund schrubben ist vieles denkbar.
*zwinker*
*********inee
3.588 Beiträge
Ein nicht zu stark schäumende (bis gar nicht schäumende Seife) geht eigentlich ganz gut. Bei Schaum kann die Session wegen einatmen und verschlucken ziemlich schnell vorbei sein.

Nun aus eigener Erfahrung: ich wurde zwar nie damit bestraft und habe auch nie damit bestraft, aber ich habe als Kind aufgepasst, dass ich jede Wette/Mutprobe gewinne und man kann eine angebotene Probierseife saugut mit einer angebotenen Probierschokoloade verwechseln. *zwinker*

Auf stark schäumenden Seife würde ich wegen den vielen Risiken verzichten.

Bei nicht zu fest und zu schnell schäumemden Seife, atmet man wenigstens keine Seife ein. Man kann je nach Seifenart, sie sogar zerkauen, ohne gleich vollgeschäumt zu sein. Ekelhaft ist es trotzdem, auch wenn man zuerst denkt es ist Schokolade. *zwinker*

Bei beiden Varianten kriegt man den Geschmack von Seife Stundenlang nicht aus dem Mund.

Ich persönlich würde auf ein nicht zu stark riechendes, kaum schaumendes, hochwertig verarbeitetes kleines Seifenstück zurückkgreifen und Subbi kauen lassen.
********lt71 Frau
1.701 Beiträge
Das sagt Wikipedia dazu. Ich finde den letzten Punkt mit dem Entschäumer ganz nützlich.
***ri Frau
74 Beiträge
Nicht ganz passend für die Eingangsfragen, aber ich muss das jetzt mal los werden:

Was seid ihr fies... auf sowas würde ich im Leben nicht kommen...

Vielen Dank für diese Warnung... ich werde bei meiner Wortwahl etwas vorsichtiger werden...
*******_Lee Paar
851 Beiträge
********ghts Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
@***ri

Dann hat der Thread doch schon was gebracht. Deinen Chef wird es freuen.

@**l
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Es ist, wie es hier immer ist: Konstruktiv und zielführend.
****is Frau
254 Beiträge
Würde noch hinzufügen, dass auch nach relativ kurzen "Behandlungen" der Mund noch stundenlang brennt, vor allem die Zunge.... als hätte man was zu Heißes darauf gehabt. Wenigstens bei mir ist das so. Und auch der psychische Effekt ist bemerkenswert. *floet*
*******rea Frau
52 Beiträge
Ich habe das mal als Strafe bekomme: Ich musste vor meinem Herrn knien, ein neues, also großes, Stück Seife im Mund halten. Geht am besten, wenn man drauf beißt (weil das Stück so groß ist, gelangt die Seife ohnehin überall hin), weil ich mir nicht mal gedanklich ausmalen wollte, was passiert wäre, wäre es mit aus dem Mund gefallen. Beschämt habe ich die Augen gesenkt gehalten, aber nicht wegen der Strafe, sondern vielmehr wegen meiner Äußerung, die zur Strafe geführt hatte. Das hat mein Herr wohl bemerkt, denn er hat mir dann befohlen, ihn dabei anzusehen und über mein Gesagtes nachzudenken. Das machte es noch schlimmer für mich.

Sehr, seeeehr viel Zeit später hatte ich diesen seifigen Geschmack immer noch im Mund und bis in den Rachen hinab. Ziemlich effektiv so eine Seife, sag ich mal. Eine Strafe, die lange nachwirkt. So und so. *zwinker*
******ung Mann
6.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also...ich bin da recht einfach gestrickt:
Ich benutze entweder Flüssigseife oder schneide ein Bonbon-großes Stück von der Seife ab.
Kommt ganz drauf an für was...

Die Flüssigseife hab ich bisher immer dann benutzt, wenn es schnell gehen und gut schäumen sollte...
Dann das Zeug in den Mund gepackt, mit der Zahnbürste schaumig gerührt und der Kopf dann ins Wasser getaucht wo sies ausspuckt - und dann wieder von vorne...

Die feste Seife hab ich benutzt, wenn es nicht ganz so schnell gehen sollte...dann sollte sie das Ding zum schäumen bringen.

Und das große Stück hab ich bisher immer nur dann verwendet, wenn ich wollte, dass sie sich lächerlich fühlt...
Dann kniet sie da, einen Waschzuber zwischen den Beinen, die Seife in der Hand und macht diese in der Hand schön schaumig.
Und dann, immer wenn wieder alles schön schaumig ist, wäscht sie sich selbst den Mund damit aus bevor ich ihren Kopf packe und ihr Gesicht wieder in den Zuber tunke...

Ich benutze allerdings nur Naturseife dafür und achte auf etwaige Allergien.

Bisher ist noch nichts passiert - außer, dass ich einmal eine Seifen-Geschmacksrichtung hatte, die so...unattraktiv war, dass ich ihr danach sagte sie solle sich noch die Zähne richtig putzen, weil es echt nicht schön war was da aus ihrem Mund wehte *zwinker*
Ich würde mich mal schlau machen. Es gibt Outdoorseife mit denen man in Seen oder Gewässern waschen kann ohne eben diese mit Chemikalien zu verschmutzen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Outdoorseifen auch wesentlich unschädlicher bei Verschlucken für den menschlichen Organismus sind.
**ao Mann
123 Beiträge
Grandioses Thema.
Kenne das noch von meiner oma...
hab das dann mal ausprobiert... hat nicht geschmeckt...

Ich hatte das garnimmer aufm schirm... naturseife/kernseife ohne zusätze sind da klasse...
nie im liegen immer im stehen/knien dann passiert auch nix..
*******us2 Paar
116 Beiträge
Dr. Bronners Naturseife wird von manchen Ultraleicht-Trekking-Fans als Zahnpasta benutzt: bio, keine blöden Inhaltsstoffe ... und auch in ein paar fiesen "Geschmacksrichtungen" verfügbar: Lavendel und Rose finde ich ekelhaft. Pfefferminz und Eukalyptus sind für die orale Anwendung "freundlich" (für andere Stellen ist die Konzentration der ätherischen Öle nicht hoch genug, um ernsthaft zu brennen, sorgt aber für eine kleine "Wachheit" ...)

https://www.drbronner.de/
********ess1 Mann
17 Beiträge
Wow, vielen Dank an alle. Jetzt habe ich einerseits eine neue Mglichkeit meine Sklavin zur Raison oder zurück auf den rechten (meinen) Weg zu bringen und andererseits habt ihr das Thema auch ziemlich umfänglich von zumindest vielen Seiten betrachtet. Also noch mal vielen Dank an alle.

Die Seife wird demnächst gekauft.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Die Frage dazu war vom 28.07. Fast einen Monat später planen wir die Seife zu kaufen. Spontan ist anders *lach*

Viel Spaß dabei
*********elin Paar
1.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er schreibt.)
Wie war's denn so? *ungeduldig*
********ghts Mann
921 Beiträge
Themenersteller 
Wie es war?
Sie kniete in der Ecke und bekam die Seife. Der Widerstand war so massiv, wie noch nie. Ich drückte so fest in ihre Wangen, dass ich Sorge hatte eine Krone abzubrechen. Der Mund blieb zu.
Abbruch meinerseits. Sie konnte sich zum Teufel scheren. Wer nicht mitzieht, ist raus aus dem Spiel. Kein Pardon. Es war klar, dass es das letzte Spiel auf sehr lange Zeit gewesen wäre. Viele Tränen flossen. Sehr viele
Irgendwann später am Abend hieß es: "Ich möchte bitte den Mund ausgewaschen bekommen!"

Das gleiche Prozedere wie vorher, nur viel, viel ruppiger. Sie sollte spüren, wie Scheiße es ist, nicht zu parieren. Sie hat unter der Seife die ganze Zeit immer wieder gewürgt und fast gekotzt. Aber pariert.
Ich habe sie danach einfach im Bett zum Schlafen festgemacht. Kein Mund auswaschen, kein Pipi machen, nichts ....

Es war das erste Mal, dass Sie sich verweigert hat. Und ich nehme an, das letzte Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.