Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel für anale Spiele

**********pyrin Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Hallo miteinander,

bitte nicht wundern, wenn du/ihr diese Anfrage mehrmals lest,... ich poste nämlich mal in unterschiedlichen Gruppen, um hier ein wenig von eurem Schwarmwissen auszutauschen...

Ich suche gutes Gleitgel für anale Spiele,...
Ich hatte vor Jahren mal welches bekommen,... das gab es in 5 Liter Kanistern. Und war auch ohne den üblichen Perversenaufschlag...

Daher mal hier meine Fragen:

Welches Gleitgel benutzt ihr für anale Spiele?
Und welche Vorteile bzw. Nachteile hat euer Gleitgel?
Wie sehr ihr das mit dem betäubenden Aspekt?

Achja.... „Großverpackungen“ wären schon wünschenswert.
Ich weiß gar nicht mehr, ob das damals aus dem medizinischen Bereich war.

(Persönlich tendiere ich dazu, dass der nicht unbedingt gegeben sein muss: lieber sanfer und weniger als unter Betäubung mehr.)
********stem Paar
233 Beiträge
Solche Großpackungen kommen oft aus dem Veterinär Bereich. Hab den Markennahmen vergessen, aber Frag mal in einem Gay Sexshop nach, die haben ein Pulver (auch in Kilo Eimern) welches man selber mit Wasser zur gewünschten Konsistenz mischt. Wenn es nicht mit Silikon in Berührung kommt ist eventuell auch Crisco Backfett eine Überlegung wert, quasi der Klassiker aus der US Gay-Scene.

Wir benutzen Liquid Silk, ist wasserbasiert und bleibt lange flüssig, ist aber soweit ich weis nicht in Großpackungen erhältlich.

Betäubende Gele funktionieren, aber ich halte das persönlich ebenso wie Schmerzmittel allgemein für kein gute Idee. Lieber viel Zeit lassen und ohne Erwartungshaltung spielen, ist ja kein Wettbewerb.
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von ********stem:
Solche Großpackungen kommen oft aus dem Veterinär Bereich. Hab den Markennahmen vergessen, aber Frag mal in einem Gay Sexshop nach, die haben ein Pulver (auch in Kilo Eimern) welches man selber mit Wasser zur gewünschten Konsistenz mischt.

Das Pulver heißt J-Lube und ist auch hervorragend für (anales) Fisting geeignet. Kommt eigentlich aus der Veterinärmedizin und wird für die rektale Untersuchung bei Kühen eingesetzt. Das kann man auch vorportioniert anmischen und einfrieren.
So eine Dose mit 284 g Pulver hält schon mal mehrere Wochen bis Monate, da der Verbrauch sehr gering ist. Vorteil gegenüber Silikonöl: es hinterlässt keine Flecken und ist rückstandsfrei auswaschbar aus der Wäsche.

Sicherheitshinweis:
Beim Abwaschen in der Dusche oder Badewanne hinsetzen, das ist wie Blitzeis. Ich hab mich selber schon mal deftig mit Runterreissen des Duschvorhangs in die Wanne gelegt, weil ich dachte, so schlimm wirds nicht sein, ich tanz ja nicht beim Abwaschen unter der Dusche. Der Tanz fragt nicht, ob du tanzen willst, er tut es einfach *zwinker*
*****dal Mann
812 Beiträge
Zitat von **********pyrin:
Daher mal hier meine Fragen:

Welches Gleitgel benutzt ihr für anale Spiele?
J-Lube, Pulver in der 284 g Dose
Und welche Vorteile bzw. Nachteile hat euer Gleitgel?
Vorteile: rückstandsfrei auswaschbar, hohe Gleitfähigkeit, gewünschte Konsistenz selber anmischbar, Kleckereien am Boden leicht mit alkoholischem Desinfektionsmittel abwischbar
Nachteile: hohe Gleitfähigkeit, dadurch bei größeren Flecken am Boden Rutschgefahr, extrem erhöhte Rutschgefahr beim Abwaschen im Stehen unter der Dusche
Wie sehr ihr das mit dem betäubenden Aspekt?
gerade bei analen Spielen halte ich aufgrund der Gefahr von dauerhaften und schweren Schäden gar nichts von Betäubung. Es passiert viel zu leicht, dass es zu einer Analfissur, einem Riß im Schließmuskel oder gar zu einer Perforation des Enddarms kommt.
Eine Freundin von mir hatte letztens erst wieder einen Poppersunfall auf Station, der jetzt wahrscheinlich den Rest seines Lebens mit einem Colostoma rumrennen wird, weil er eine Darmruptur beim unvorsichtigen Fisten erlitten hat.
********eATM Mann
18 Beiträge
Das Gleitgel was mir neben Spucke *baeh*
Für anal am meisten zu sagt ist Kokosöl.
Bin zwar kein Öko und halte nichts davon es als "Antizecken Mittel" bei Hunden zu verwenden.
Aber es bleibt gleitend und wird nicht nach gewisser Benutzungszeit klebrig, ist problemlos gesundheitlich Vaginal und Anal einsetzbar egal ob für Sex oder Fisting und eignet sich auch noch für Sinnesspiele.
Einziger Nachteil es eignet sich nicht für Kondome oder Handschuhe aus Latex
Pjur Back Door Relaxing Silicone Anal Glide
Für „normalen“ Analverkehr sehr geeignet.
Einziger Haken - das glitscht überall wo es hin kommt wie Sau, Vorsicht auf dem Boden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.