Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Bondage
363 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnesentzug

***ja Frau
1.035 Beiträge
Themenersteller 
Sinnesentzug
Ich wünsche mir kompletten Sicht- und Gehörentzug. Habt ihr einen Tipp, was für Ohrenstöpsel da geeignet sind? Wir möchten erst einmal kein Vermögen ausgeben, da wir beide nicht wissen, in es am Ende wirklich so toll ist. Wenn ja, kann man ja durchaus Geld in die Hand nehmen, für einen ersten Versuch muss das nicht sein

Lieben Dank!
******ara Frau
9.290 Beiträge
Es gibt welche im Industriebedarf. Sind Spezialteile, aber nicht zwingend teuer. Man könnte die im Bauhandel finden.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ******ara:
Es gibt welche im Industriebedarf. Sind Spezialteile, aber nicht zwingend teuer. Man könnte die im Bauhandel finden.

Kannst du das etwas genauer formulieren? Hersteller? Typ? Model? Es gibt auch im Bauhandel viele verschiedene, auch mit verschiedener Anforderung an den Gehörschutz, und alle zu testen ist zeitintensiv und teuer.
Keine Beschreibung angegeben.
**ey Mann
109 Beiträge
Ich habe ohrenstöpsel die es beim dm gibt genommen.
Darüber eine latexmaske ohne Augenlöcher hat sehr sehr gut geklappt. Nach ihrer Aussage hat sie gar nichts gehört und gesehen und sie war schon sehr hellhörig.

Wir haben das auch weiter ausgebaut mit Knebel aber dafür dann eine Maske genommen bei der die Nasenlöcher zum Atmen groß genug sind und an den richtigen Stellen sitzen.
*******a_R Frau
1.353 Beiträge
Ich habe ganz viele verschiedene Modelle ausprobiert.
Unter anderem - auch individuell angefertigten Ohrstöpsel von einem Hörakustiker vor Ort von über 100 Euro.

Am besten in Bezug auf die Handhabung und das Ergebnis finde ich diese:
https://www.gehoerschutz-ver … ngenehm-weiche-Damenstoepsel
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir bevorzugen zwei Varianten

1. In-Ear Kopfhörer (Stöpsel) und dann Whitenoise oder andere Geräusche einspielen z.B. Wellenrauschen oder anderes und darüber noch Mickimäuse also Gehörschutzkopfhörer. Kosten 20€ im Baumarkt. Ev. Noch Latexmaske drunter dann ist absolute „Ruhe

2. statt Kopfhörer ganz einfache Ohrenstöpsel Schaumstoff oder Wachsversion und dann ev. Maske und wieder den Gehörschutz
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe beste Erfahrungen mit den "Ohropax Classic" Wachsstöpseln gemacht.
Damit ggf. erst tief und dann in zwei oder drei Lagen die ganze Muschel ausfüllen. Dann runde Watte-oder besser Moosgummipads drauf und das Ganze mit einer Mullbinde um den Kopf fixieren.
Dann kann man nach belieben mit Masken
oder Sonstigem weitermachen.

Das Wachs dichtet meiner Erfahrung nach immer noch besser ab als jeder Schaumstoff.
Noch besser sind kleine Ohrhörer über die man dann Musik oder Rauschemn wiedergeben kann. Auch das gibt einen guten Abschluss von der Außenwelt.
Es gibt da ganz kleine "in ear" Hörer, die man ganz gut unter einer Maske tragen kann.


LGBoP(m)
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Mich würde Rauschen oder ähnliches total irritieren. Da könnte ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, zumindest eine ganze Weile nicht, bis ich mich daran gewöhnt hätte. Wenn das Sinn der Sache ist, dann super, aber wenn es darum ginge, sich auf sich selbst und die Reize vom Partner zu konzentrieren, dann wäre das der falsche Weg für mich.
Also vielleicht mal mit dem Partner abklären, ob besser ein Rauschen oder gar kein Geräusch.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gar kein Geräusch ist schwierig.
Da braucht es spezielle "Deprivationsmasken" zum aufpumpen oder spezielle Technik.
Ich habe dazu schon mit Mullbinden und Moosgummilagen über dem oben genannten und schwarzem Panzertape als formschlüssigen und ästhetischen Abschluss aussen gearbeitet. Zum atmen habe ich einen kurzen, stabilen Schlauch in diese Vollmaske und als Knebel eingearbeitet.

Das war für meine damalige Partnerin Nika über einen Zeitraum von 3 bis 6 Stunden tragbar. In Verbindung mit ebensolchen "Fäustlingen" an den Händen und Füssen und einem Zentai ist sie in dieser Zeit vollkommen im "Ich versunken".

Ein kleines aber lösbares Problem bei dieser Konstruktion ist der Hitzestau am Kopf. Ich habe dazu in der warmen Jahreszeit entsprechend vortemperierte Kühlpads sowie einen Temperaturfühler mit eingearbeitet.

LG BoP (m)

P. S. Nika war hypersensible Borderlinerin. Das war für sie eine der begrenzten Möglichkeiten für eine "Flug mit Totalreset", insbesondere wenn ich sie in dieser Zeit mehrfach sexuell benutzt habe.
****ox Paar
531 Beiträge
Unser Rundum-Sinnesentzugspaket:
Ohropax und darüber ein Gehörschutz aus dem Baumarkt - und es hat Ruh'. Letzterer kostet nur ein paar Euro. Einfache schwarze Augenbinde (oft kostenloses Give away bei Bestellung im BDSM-Shop) oder dunkles Tuch reichen vollkommen, um die Sicht zu nehmen.

"Wir" fixieren gern Arme und Beine zusätzlich so, dass Bewegung nahezu ausgeschlossen ist. Gemein: Ein zusätzlicher Mundspreizer (leider etwas teurer).

Wichtig in diesem Fall: "Way Out" nicht vergessen! Z. B. auf Kopffixierung verzichten. Sub muss sich bei Bedarf mitteilen können. Das Signal muss im Vorfeld klar abgesprochen sein.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
@*******987

Ich lese mehrfach „würde, könnte, hätte“ usw. Mal ehrlich, hier kann jeder seinen Kommentar schreiben aber die Frage war nach Tipps.

Vorstellen kann ich mir Vieles oder aber auch nix aber dennoch geht es bei solchen Fragen um echte Erfahrungen bzw. praktisches Wissen. Dies dient dann allen.

Beim Einspielen von Geräuschen sollen diese in den Hintergrund treten. Sie werden u.u. Vom Gehirn ausgeblendet und somit als Stille interpretiert da andere Reize priorisiert werden, was ja wohl das Ziel ist. Da helfen keine Vermutungen sondern nur eigene reale Erfahrungen nach denen auch gefragt wurde!
*********elin Paar
1.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Curvy:
@*******987

Ich lese mehrfach „würde, könnte, hätte“ usw. Mal ehrlich, hier kann jeder seinen Kommentar schreiben aber die Frage war nach Tipps.
(...) Da helfen keine Vermutungen sondern nur eigene reale Erfahrungen nach denen auch gefragt wurde!

Es reagiert ja nicht jeder gleich, und die Vorstellungswelt spiegelt dies bis zu einem gewissen Grad durchaus wider. Insofern halten wir auch solche Schilderungen nicht nur für legitim, sondern auch für hilfreich. Sollte ein Thread zu sehr ins Spekulative abdriften, würde die Moderation schon eingreifen. *zwinker*
****sBe Mann
29 Beiträge
Was ich als Ergänzung zum ästhetischen Ausgleich für die ein oder andere Lösung (v.a. Wenn es wirklich schalldicht sein soll) sehr passend finde ist eine Sturmhaube. Die Maske für die Augen kann man ggf. Gleich einarbeiten bzw. sub wird mit der Haube schon ein stück „anonymisiert“, augen und Mund können nach Bedarf auch noch abgedeckt „entfernt“ werden.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Da helfen keine Vermutungen sondern nur eigene reale Erfahrungen nach denen auch gefragt wurde!

Es ist doch meine reale Erfahrung, dass mich solche "Hintergrundgeräusche" nicht ruhig machen, sondern ich mich dann nicht fallen lassen kann. Das habe ich doch real in echt festgestellt. Nur, weil ich meine Meinung und meine Erfahrungen nicht als den Nabel der Welt darstellen möchte, sondern nur als eine Eventualität unter vielen Möglichkeiten begreife, heißt das doch nicht, dass ich nur Vermutungen anstelle.

Und selbst wenn es so wäre, dann würde ich nur solche Vermutungen äußern, die ich trotz fehlender realer Erfahrung für sehr, sehr wahrscheinlich halte und die, meiner Meinung nach, dadurch auch sinnvoll zur Diskussion beitragen.

Im konkreten Fall, wie gesagt, ist es aber meine wirkliche, reale Erfahrung mit dieser Art von Geräuschen.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Ich lese mehrfach „würde, könnte, hätte“ usw
Das nennt man Konjunktiv. Dieser wird unter anderem dann benutzt, wenn man Situationen beschreibt, die zum Zeitpunkt des Sprechens nicht real sind. Ich war, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, nicht mit Kopfhörern versehen. Wenn ich aber in der Situation WÄRE, dann WÜRDE ich lieber keine Geräusche hören, denn diese WÜRDEN mich sehr irritieren und unruhig machen und ich KÖNNTE dann das kommende nicht genießen.
*****ope Mann
362 Beiträge
Hallo
Ich würde dir die DM Eigenmarken empfehlen.
Bekommst du überall und sind echt gut.
Für den Anfang aus meiner Sicht das beste.

Generell steht auf den Verpackungen der -dB Wert , um so höher der Wert um so besser sind sie.
********illa Frau
96 Beiträge
Die günstigsten Lösungen sind wirklich Ohropax mit Gehörschutzkopfhörer und eine Augenmaske. Aber ich würde eine feste Augenmaske dabei empfehlen, kein Tuch oder aus Stoff eine Augenmaske die man überall bekommt. Das verrutscht einfach immer. Eine feste, gepolsterte Augenmaske zum Beispiel aus Leder könnte ich da nur empfehlen. Sind auch nicht wirklich teuer aber sitzen richtig fest.
Nur Ohropax kann ich auch nicht empfehlen, meine Erfahrung ist, dass man trotzdem noch ganz gut hört nur gedämpfter.
Mein Favorit wäre eine Isomaske, aber natürlich kostet die wieder ein bisschen mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.