„Thread bitte auf Privat stellen, wäre ganz gut glaub ich
Warum denn?
„Klar man kann mal mit Schublade anfangen und auf SSC, R.A.C.K, P.R.A.C.K.,TPE,usw. einschränken als Spielform.
Ich würde behaupten dass ich mich nach RACK richte, da mir das einfach schlüssiger klingt im Vergleich zu SSC. Wie
@**********urple schon schrieb ist das aber keine Beziehungsform, sondern ein Grundprinzip, nach der man den Konsens und die Sicherheit als okey erklärt. SSC ist da dasselbe und PRACK auch.
TPE ist eine Beziehungsform und damit das was du meinst. Meine Beziehungsform nennt sich FLR.
Aber ich soll ja aus dem Nähkästchen plaudern, mal sehen wie das ohne Themenstrang klappt:
„Was mich interessiert ist das Wie, ihr es mach.
Also beim Sex mache ich BDSM, das ist bei uns so. Wenn er gerade etwas im Machtgefälle nicht versteht nehme den Kleinen ivh an die Hand und erkläre ihm das Prinzip eines Machtgefälles und wie es bei uns funktioniert. Danach läuft wieder alles so wie ich will.
„Habt ihr bevorzugte Schlagwerkzeuge, Vorgehensweise oder agiert ihr ohne jegliche Hilfsmittel.
Was ist euer Ding beim Spiel und steigert ihr euch, wenn ja bis wo hin?
Wo sind dann eure individuellen Grenzen beim Praktizieren vom SM.
Mit meinen Partner und Kleinen spiele ich hauptsächlich im Lustprinzip, weil für uns Sex eng mit BDSM verknüpft ist. Das wiederspiegelt sich eigentlich in allen Praktiken, die wir zusammen ausleben in unserer Sexualität.
Bevorzugte Vorgehensweisen? Klar! Ich liebe es ihn auf dem Boden zu haben, drauf zu stehen, meine Füsse liebkosen zu lassen. Ich mag es steigernd, spielerisch und spontan.
Ich habe zwar klare Tendenzen auch zu anderen Spielarten, aber die muss ich noch entdecken.
„Wo sind dann eure individuellen Grenzen beim Praktizieren vom SM.
Da wo es keine Möglichkeit mehr gibt was daraus zu ziehen, egal ob sofort, im nachhinein, sexuell, oder anderes - es müssen beide was daraus ziehen können. Oder wenn ich es nicht Verantworten kann.
Hab ich es in etwa getroffen?